Zum Inhalt springen

FlyBaboo mit neuer Bemalung

viasa

Empfohlene Beiträge

Wieso nicht. LX expandiert doch auch sehr kräftig in ZRH?

Ich denke die angekündigten Strecken werden laufen. Ist ja schon komisch, als BBO strecken eröffnet hat, war plötzlich LX mit Expansion in GVA wieder vertreten:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Irognie vorbei, sicherlich ein wagemutiges Vorhaben, aber Crossairgründer hat ja auch in schwierigen Zeiten die Airlines aufgebaut. SR hatte alles in Bewegung gesetzt um ihm das Leben schwer zu machen.

Eines ist hier in GVA auch klar, LX hat sich von hier zurückgezogen und da werden halt Lücken anderweitig gestopft. Wir wollen halt nicht immer via ZRH fliegen um wohin zu kommen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich wünsche BBO viel Erfolg in ihren Expansionsplänen. Durchaus möglich, dass in 2-3 Jahren auch Langstreckenflüge angeboten werden :cool::cool::cool:

...Ich war deshalb mal so frei dieses feminine Design umzusetzen.... :cool:

Exklusiv im Flightforum mit freundlicher Genehmigung des Fotografen!

Tja, das mit dem Design war ja gar nicht so schlecht getroffen. Siehe Bild auf Airliners.net:

http://www.airliners.net/open.file/1353259/L

Gruss

Andreas

Hello

War heute auf dem BBO Flug FCO-GVA und hatte das Glück, es war die Emb. 190. Innen sind Ledersitze und Flugzeug ist echt cool.

BBO-Service war tadellos, einiges Besser als LX. Auf dem Hinflug vor einer Woche musste ich mit LX via ZRH fliegen und deren Sandwiche kleben mir heute noch zwischen den Zähnen.:):):)

Die 2. Maschine soll in den nächsten Tagen folgen, wie auch weitere Destinationen.

Grüssli

Roland

Stimmt es, dass bei den neuen Maschinen in jedem Sitz ein Monitor eingebaut ist, auf dem man Live-TV schauen kann? Hab mal so etwas gelesen, analog zum Service von JetBlue in den USA.

• 2 Wochen später...
Stimmt es, dass bei den neuen Maschinen in jedem Sitz ein Monitor eingebaut ist, auf dem man Live-TV schauen kann? Hab mal so etwas gelesen, analog zum Service von JetBlue in den USA.

Hier ist ein Bild davon ... hab ich letzten Samstag in Bern gemacht !

24052008130.jpg

Werden die Triebwerke der EMB-190 nachträglich auch noch rot bemalt? Die obere Dash sieht nämlich ziemlich schön aus, die untere und der EMB-190 eher etwas langweilig.

Ich glaube, ich werde diese Bemalung "Emanzen-Bemalung" nennen.

Im Ernst, jetzt fehlt nur noch ein Glitzereffekt, dann ist das der perfekte Flieger für kleine Mädchen :001:

• 2 Wochen später...

Guten Abend

Ja gemäss letzten Meldungen wird man von der Blumenverschalung bei den Dash wieder wegkommen.

Meiner Meinung macht BBO zuwenig Marketing und ist im Ausland nicht bekannt.

Wer die Möglichkeit hat, soll bitte mal deren Service ausprobieren. Einfach Genial.

Grüssli

• 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...