Rotate Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Expansion, Expansion ... - Das zu jetziger Zeit. Recht mutige Pläne, ob das gut geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 8. Mai 2008 Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Wieso nicht. LX expandiert doch auch sehr kräftig in ZRH? Ich denke die angekündigten Strecken werden laufen. Ist ja schon komisch, als BBO strecken eröffnet hat, war plötzlich LX mit Expansion in GVA wieder vertreten:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Irognie vorbei, sicherlich ein wagemutiges Vorhaben, aber Crossairgründer hat ja auch in schwierigen Zeiten die Airlines aufgebaut. SR hatte alles in Bewegung gesetzt um ihm das Leben schwer zu machen. Eines ist hier in GVA auch klar, LX hat sich von hier zurückgezogen und da werden halt Lücken anderweitig gestopft. Wir wollen halt nicht immer via ZRH fliegen um wohin zu kommen:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ich wünsche BBO viel Erfolg in ihren Expansionsplänen. Durchaus möglich, dass in 2-3 Jahren auch Langstreckenflüge angeboten werden :cool::cool::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hello Die 2 Maschine wird Ende Mai 08 geliefert Grüssli Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 ...Ich war deshalb mal so frei dieses feminine Design umzusetzen.... :cool:Exklusiv im Flightforum mit freundlicher Genehmigung des Fotografen! Tja, das mit dem Design war ja gar nicht so schlecht getroffen. Siehe Bild auf Airliners.net: http://www.airliners.net/open.file/1353259/L Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Die Dashs müssen nun auch dran glauben: http://www.qaps.nl/Facility1.html :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hello War heute auf dem BBO Flug FCO-GVA und hatte das Glück, es war die Emb. 190. Innen sind Ledersitze und Flugzeug ist echt cool. BBO-Service war tadellos, einiges Besser als LX. Auf dem Hinflug vor einer Woche musste ich mit LX via ZRH fliegen und deren Sandwiche kleben mir heute noch zwischen den Zähnen.:):):) Die 2. Maschine soll in den nächsten Tagen folgen, wie auch weitere Destinationen. Grüssli Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Stimmt es, dass bei den neuen Maschinen in jedem Sitz ein Monitor eingebaut ist, auf dem man Live-TV schauen kann? Hab mal so etwas gelesen, analog zum Service von JetBlue in den USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 yep jedoch nur mit Credit Carte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Die Dashs müssen nun auch dran glauben Fertig :) http://www.jetphotos.net/showphotos.php?regsearch=HB-JQB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halkosaari Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Stimmt es, dass bei den neuen Maschinen in jedem Sitz ein Monitor eingebaut ist, auf dem man Live-TV schauen kann? Hab mal so etwas gelesen, analog zum Service von JetBlue in den USA. Hier ist ein Bild davon ... hab ich letzten Samstag in Bern gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Von vergangener Woche: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migflug Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 man könnte fast meinen, dass sich baboo auch auf eine wetlease-Zukunft mit Swiss einstellt... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Werden die Triebwerke der EMB-190 nachträglich auch noch rot bemalt? Die obere Dash sieht nämlich ziemlich schön aus, die untere und der EMB-190 eher etwas langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ich glaube, ich werde diese Bemalung "Emanzen-Bemalung" nennen. Im Ernst, jetzt fehlt nur noch ein Glitzereffekt, dann ist das der perfekte Flieger für kleine Mädchen :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Wann bekommt Baboo die weiteren Embraers? Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo Die 2. Maschine HB-JQF soll am 02.06.08 geliefert werden. Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ASUS hat jetzt einen passenden Monitor im Angebot: klick :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Kann jemand bestätigen, dass die Blumenverschalungen bei den Dash-Turbinen schon wieder umbemalt werden sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hallo Ist mir heute nicht aufgefallen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sr71 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Guten Abend Ja gemäss letzten Meldungen wird man von der Blumenverschalung bei den Dash wieder wegkommen. Meiner Meinung macht BBO zuwenig Marketing und ist im Ausland nicht bekannt. Wer die Möglichkeit hat, soll bitte mal deren Service ausprobieren. Einfach Genial. Grüssli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Nun wurde auch Baboo in JustPlanes aufgenommen :) http://www.worldairroutes.com/Baboo.html Wann wohl dieser Film im Kino läuft?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal S. Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Danke für den Hinweis, Dani. Werde mir die DVD vielleicht zulegen. :cool: Den Trailer davon gibts übrigens hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Nun wurde auch Baboo in JustPlanes aufgenommen :)http://www.worldairroutes.com/Baboo.html Gibt es die JustPlanes-Episoden mittlerweile eigentlich auch zum (legalen) Download? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.