Zum Inhalt springen

Neue Massenvernichtungswaffen in den USA entdeckt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hans, ich will mich umschulen lassen als professioneller Ni..elpircingtester im Sicherheitsbereich. :005:

Geschrieben

Hallo,

perfekter Linktipp zum Thema:

PARENTAL WARNING, EXPLICIT LANGUAGE! (aber nicht schlimmer, als MTV)

Gruß,

Markus

Geschrieben

erinnert mich doch sofort an den Song von Mike Krüger aus alten Zeiten:

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn

Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn

Da erscheint dann auch ein Pfeil

Und da drücken sie dann drauf

Mal sehen: da geht der Bauch schon auf

Gruss Walti

Geschrieben

Die wird auch froh gewesen sein dass sie sich nur in der oberen Etage gepierct hat :D.

Aber schön wenn die doofen unter sich bleiben und man kann nur hoffen das verteilt sich nicht noch über den ganzen Planeten. Zur Sicherheit sollte das Gebiet aber grossflächig abgesperrt werden.

Markus "Tomcat"
Geschrieben
Es gibt sie also doch die WMP, sogar mitten in den USA.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,342329,00.html :eek:

Hans

Ich würde halt nur die Weapons of Mass Destruction als WMD (ist auch der Sprachgebrauch von CNN und anderen Sendern) und nicht als WMP abkürzen ...

:005:

Ansonsten sage ich zur TSA nur - Thousands Standing Around. Wenn's für McDonalds oder Wal*Mart nicht reicht arbeitet man halt an der Airport-Sicherheit.

:004:

Gast Hans Fuchs
Geschrieben
nicht als WMP abkürzen
Klar, ist ein Druckfehler. Keine Ahnung wieso und warum. Das D ist nicht neben dem P.

Hans

Geschrieben
Die wird auch froh gewesen sein dass sie sich nur in der oberen Etage gepierct hat :D.

Eh, im Mezzanin war auch eins drin! Aus dem Artikel:

She was scanned again and was allowed to board even though she still was wearing a belly button ring.

Nur vom Parterre war nicht die Rede :009:

Bei mir hats kürzlich zum ersten Mal im Leben gepiept ( :D ) mann was bin ich vielleicht erschrocken. Aber zum Glück hat mich nicht so ein TSAmacker wie im Video abgeklopft, sondern eine freundliche Skandinavierin :cool: :p

Hach, was wären wir ohne die Flughafensicherheit, dann gäbe es ja gar nichts mehr zu erzählen von der Reise in die USA!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...