Gast Hans Fuchs Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Es gibt sie also doch die WMP, sogar mitten in den USA. http://www.foxnews.com/story/0,2933,342329,00.html :eek: Hans Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hans, ich will mich umschulen lassen als professioneller Ni..elpircingtester im Sicherheitsbereich. :005: Zitieren
Oshkosh Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hallo, perfekter Linktipp zum Thema: PARENTAL WARNING, EXPLICIT LANGUAGE! (aber nicht schlimmer, als MTV) Gruß, Markus Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 erinnert mich doch sofort an den Song von Mike Krüger aus alten Zeiten: Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn Da erscheint dann auch ein Pfeil Und da drücken sie dann drauf Mal sehen: da geht der Bauch schon auf Gruss Walti Zitieren
cx291 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Die wird auch froh gewesen sein dass sie sich nur in der oberen Etage gepierct hat :D. Aber schön wenn die doofen unter sich bleiben und man kann nur hoffen das verteilt sich nicht noch über den ganzen Planeten. Zur Sicherheit sollte das Gebiet aber grossflächig abgesperrt werden. Zitieren
Markus "Tomcat" Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Es gibt sie also doch die WMP, sogar mitten in den USA. http://www.foxnews.com/story/0,2933,342329,00.html :eek: Hans Ich würde halt nur die Weapons of Mass Destruction als WMD (ist auch der Sprachgebrauch von CNN und anderen Sendern) und nicht als WMP abkürzen ... :005: Ansonsten sage ich zur TSA nur - Thousands Standing Around. Wenn's für McDonalds oder Wal*Mart nicht reicht arbeitet man halt an der Airport-Sicherheit. :004: Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 nicht als WMP abkürzen Klar, ist ein Druckfehler. Keine Ahnung wieso und warum. Das D ist nicht neben dem P. Hans Zitieren
bleuair Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Die wird auch froh gewesen sein dass sie sich nur in der oberen Etage gepierct hat :D. Eh, im Mezzanin war auch eins drin! Aus dem Artikel: She was scanned again and was allowed to board even though she still was wearing a belly button ring. Nur vom Parterre war nicht die Rede :009: Bei mir hats kürzlich zum ersten Mal im Leben gepiept ( :D ) mann was bin ich vielleicht erschrocken. Aber zum Glück hat mich nicht so ein TSAmacker wie im Video abgeklopft, sondern eine freundliche Skandinavierin :cool: :p Hach, was wären wir ohne die Flughafensicherheit, dann gäbe es ja gar nichts mehr zu erzählen von der Reise in die USA! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.