mycore Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hoi zema! Heute gings mit meinem neu gekauften Objektiv (CANON 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM) für ein paar Testfotos ab nach Emmen! Die PS zeigte unter anderem eine super Show! Hier ein paar Eindrücke vom Flugbetrieb: gerade noch rechtzeitig erwischt.. Yea, I like Hornets :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hoi Matthias Besten Dank für deine Bilder. Scheinbar hat sich das neue Objektiv ausbezahlt.:008:;) Hier eine sehr kleine Auswahl meiner Bilder. 27.03.08 C-130 der jordanischen Luftwaffe 26.03.08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hey Tolle Aufnahmen die du hier zeigst. Vorallem die Tiger's machen ein gutes Bild. :005: Da hat sich das hinfahren scheinbar gelohnt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Sehr schön, wenn man so eine Luftwaffe vor der Haustür hat. Tolle Bilder! :008: Bei uns in A kann man sich leider nur genieren, mit welchen Banalitäten wir uns befassen müssen... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo! Danke für eure Beiträge! Von Heute habe ich noch ein paar Bilder, die ich gleich hier anhänge :009: Morgens gings früh los nach Meiringen... fast im Minutentakt kam die Sonne und verschwand wieder.. 7 Hornets kamen zum Einsatz an diesem Dienstagvormittag Heli am rollen Weiter gings am Nachmittag nach Emmen wo die AN124 zu bestaunen war.. :) Auch kleinere gab es zu bestaunen Und lautere auch ;) So das wars für diesen Monat von mir. @ Andreas: hast du evtl. den T-771 erwischt? Mein Objektiv war leider zu klein :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo Matthias Nein, ich habe sie ehrlich gesagt gar nicht fotografiert.:o Hier noch drei Bilder von heute Nachmittag. Es war jedoch nicht so viel los (aber immerhin 4 Tiger). Eine typische Szenerie in Emmen, nur die Antonov passt nicht unbedingt dazu.:005: Das Auto, welches man im Vordergrund sieht nennt man übrigens PIWA (oder Papstmobil:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo zusammen Und wiedereinmal imposante Bilder "unserer" Luftwaffe. Macht immer wieder Spass diese anzusehen!! :007: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 an alle tolle Bilder habt Ihr da geliefert,gefallen mir sehr gut lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Super Bilder.... Diese Jets sind einfach faszinierend...... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L@@p Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Danke, finde es toll wieder einmal etwas von unserer Luftwaffe zu sehen, merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vGAF Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Habt Ihr alle Glück, dass es bei euch in der Schweiz (fast) keine Zäune gibt. Das gefällt mir... :008: :008: Hier ein paar meiner Bilder beim Flugtraining der Patrouille Suisse in Wangen-Lachen am 14.04.2009: [ALLE Bilder Copyright (©) by vGAF !!!] ----------------------------------------------------------------- 1. Der "Ground Commander" 2. Schöne Zweier-formation des Tiger's Nummer 5 und Nummer 6: 3. Bild mit einem schönen Überflug der Patrouille Suisse 4. Bild in Formation "Alinghi" 5. Bild 4er Formation 6. Bild "Kopfüber" 7. Bild in Formation "Roger Federer" +++++++++++INFO+++++++++++++ Meine Bilder mussten aufgrund meines privaten online Server (http://www.vgfw.de.tl) verkleinert werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Danke allen für die tollen Bilder! Respekt! Gruss Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 die Qualit is echt erstaunlich gut , RESPEKT :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 KOmmt die Antonov regelmaässig nach Emmen? gruss Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hallo Matti Ja, sie kommt ca. 1-2 pro Jahr nach Emmen. Letztes Jahr kamen 4 Antonovs, aber das war eher eine Ausnahme. Ich habe aus normalerweise gut informierter Quelle gehört, dass diesen Juni noch eine kommen soll. Das müsste nächste Woche der Fall sein, da der Flugplatz nachher für 6 Wochen geschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.