Sebastian K. Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo, um die momentane "Tegel-Welle" nicht abreißen zu lassen gebe ich meinen Senf auch noch dazu...Kritik ist natürlich willkommen. bunte Hansa...das passendere Brandenburger Tor müsste auf der anderen Seite kleben...sollte die Challenger im Hintergrund - cleared nach PMI - auf unseren Bundesumweltminister warten?..;-) ETOPS-Flüge von TXL...eher eine Seltenheit. Clickair Farben mag ich - wahlweise mit Silber oder Grau als Untergrund... im schönen Abendlicht vom Parkdeck des "Clou"... grad ist die Runway-Befeuerung angegangen... die Übergangslackierung...:p Luftfahrtgesellschaft Walter mit der fliegenden Schrankwand... via Moskau in die Mongolei - airborne 26L... Menschen bei der Arbeit... Alitalia Express mit Embraer 170... "Schwimmt sogar in Milch"....;-) LatCharter A320 mit Homebase Riga... Achtung Großgerät...Blick aufs westliche Vorfeld bei diesigem Wetter... nachdem die Dash-8 Flotte ausfällt, sieht man des öfteren die Cimber Air... frischer Air Berlin Lack... J.S.Bach scheint leicht geblendet...:) ... solange es Tegel noch gibt, sollten wir eifrig Fotos machen, gelle...:007: schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Auch von dir sackstarke Bilder! Der Mongolian ist von Licht, Blickwinkel und Stellung (:o ) schlicht genial, aber auch das Approach-Bild mit Runway, dunklen Wolken und Sonnenuntergang gefällt mir sehr. Ist der Mongolian von der Terrasse entstanden? Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Das sind wieder mall echt schöne Hammerstarke Bilder aus Berlin-Tegel bin echt begeistert.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 29. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2008 Merci... @Tis: ganz genau, ist ein Terassenbild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Vielen Dank für die hammer Bilder von Berlin Tegel. Die Air Berlin im Abendlicht ist mein Favorit.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz EDSB Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ja - finde ich auch genial! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Sehr gelungener und abwechslungsreicher Bericht aus Tegel. Das schöne Wetter hätte ich mir am Ostersonntag auch gewünscht...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.