Roli LSMU Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Nachfolgend einige Impressionen vom Flug des vergangenen Wochenends. Normalerweise wird die Strecke von einer MD11 bewältigt, nun wurde wieder einmal ein Jumbo dafür eingesetzt. Wir befinden uns auf dem Rückflug von Santiago (Chile) nach San Juan (Puerto Rico) um dort zu tanken und zusätzliche Fracht mitzunehmen. Schwer beladen treten wir am späteren Nachmittag den Heimflug über den Atlantik Richtung Holland an und landen um halb zwei Uhr morgens in Amsterdam. Pentium4 3 GHz, 2 GB RAM, Gainware Nvidia GeForce 7800GS 512MB, Matrox TH2g, TrackIR 4 Pro FS 9.1, FS Global 2008, Ground Environment Pro 2, UT Europe/Kanada/USA, Flight Environment, ActiveSky 6.5, UltimateTraffic 2007, AES, B744F von PDMG Adobe Photoshop CS3 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe) Ich wünsche viel Spass beim Betrachten und freue mich über Feedbacks. Gruäss, Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Tolle Bilder, aber deine Route wundert mich etwas. Waers nicht kuerzer und realistischer Gewesen ueber den Nordatlantik nach Amsterdam zu fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Wunderbarer Bericht! ;) Täusche ich mich, oder hat Martinair gar keine "richtigen" B744F!? Ich weiss, dass sie einige B744BCF's haben, aber das ist ja eigentlich auch Nebensache... Vielen herzlichen Dank für diesen sehenswerten Bericht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Das Spotterbild ist grandios. Was für ein Monster von einer Maschine! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Wunderbare Bilder (wie immer irgendwie ;) ) Aber das mit der Route find ich auch ein bisschen Komisch:confused: MfG, Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo Martinair hat nur BCF's, das ist richtig; steht auch so auf dem Heck, nur hat der Author nicht auf dieses Detail geachtet. Danke für den Hinweis! Die Routenwahl hatte einen praktischen Grund, da ich im Februar nach/von Brasilien flog wollte ich einige Meilen der gleichen Route abfliegen (Kanaren, Iberische Halbinsel usw.). Aber schön habt ihrs bemerkt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Servus Roli! Motivisch sind da einige echte Kracher bei, allerdings bleibt dieser Bericht durch die viel (!!!) zu starke jpg-Komprimierung zumindest bildqualitativ hinter deinen anderen Berichten zurück. Schade eigentlich! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 Lieber Henning Du weisst, deine Inputs waren mir stets "Befehl". Habe die Bilder neu hochgeladen, diesesmal mit wenig Kompression. Danke für den Hinweis und allseits guten Flug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Schöne Perspektiven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Wow! Absolut genialer Bericht! Sehr gute Fotos aus noch viel besseren Perspektiven! Bitte....mehr.. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Lieber HenningDu weisst, deine Inputs waren mir stets "Befehl". Habe die Bilder neu hochgeladen, diesesmal mit wenig Kompression. Danke für den Hinweis und allseits guten Flug! Hallo Roli, habe soeben deine Bilder in vollsten Zügen genossen, so wirken deine Kunstwerke (und das sind sie wirklich), genau so wie sie sollten. Schärfe, Licht, Farben, Kontraste... echt klasse! Du präsentierst die "Queen of the skies" als eine echte Dame in fantastischen Posen! Es ist jedes Mal toll, deine Berichte sehen zu dürfen. Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcg Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 von der Bildqualität her ein genialer Bericht, Kompliment :) Die 747-400F ist schon ein toller Flieger, hier in ELLX haben wir ja das große Vergnügen täglich mehrere zu bestaunen. Power pur wenn man am Zaun steht und die Kamera fest hält, um noch schnell ein Schnappschuss zu erhaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 ein echt klasse Bericht hast du da erstellt... Nur eine Frage hätte ich noch zu den Airpot Scenerien Welche ast du für Santiago de Chile, San Juan und Amsterdam benutzt ? Du hast mir Hunger gemahct diese Route auch mal nach zu fliegen; aber mit den Scenerien von dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 21. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo Nici Besten Dank für dein Feedback. Die Szenerien sind folgende: Santiago de Chile: http://www.skymakers.net/Productos/SCEL/SCEL_eng.html San Juan: http://www.imaginesim.com/tjsj01.htm Amsterdam: http://www.fscloud9.com/php/products.php?lang=EN&id=78 Gruss und viel Spass beim "Nachfliegen":008: Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.