m.csatlos Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Wir fliegen am 3. ODER 4. Mai nach Berlin Tempelhof. VFR! Das ist der 60igste Jahrestag der Luftbrücken, es werden mehr als 100 Flugzeuge erwartet. Für eine/n hats noch Platz. Selbstkosten / 3. Gruss Zitieren
Torsten B. Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Ihr plant nicht zufällig einen Stop irgendwo in NRW (EDKB, EDLD, EDLW, etc.)? Würde gerne Mitfliegen, aber Grenchen ist gerad total in die entgegengesetze Richtung. Gruß Torsten Zitieren
m.csatlos Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 Hallo, grundsätzlich könnten wir das tun; mal schaun wie das auf unserem Weg liegt. Komme wieder mit einer Antwort. Gruss Zitieren
m.csatlos Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 Hallo Thorsten Sorry ist nicht wirklich auf unserem Weg. Wir Fliegen mehr oder weniger Direkt. Gruss und Danke für Dein Interesse Zitieren
wegiera Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Wie sieht der Flugplan aus? Leider habe ich vor der SM08 und Euro 08 nicht allzuviel Zeit. Tempelhof jedoch muss unterstützt werden. :-) Liebe Grüsse Andy Zitieren
m.csatlos Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Hallo Andi Wir Fliegen am 3. oder 4. Mai hin und zurück; wenn VFR das zulässt. Mehr oder weniger GPS - Direkt. Mit crossing Frankfurt und Leipzig. Einer hat sich angemeldet und gibt mir bis Freitag Bescheid ob er nun wirklich mitkommen kann. Gruss Marcel Zitieren
adriank Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Hallo Marcel Für Samstag 3.5.2008 ist Super Wetter angesagt. Ich habe den Clubflieger reserviert, alle Plätze belegt, und fliege dann nach Berlin Tempelhof. Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.