Pascal Küffer Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo zusammen! Ich bin derzeit doch ziemlich begeistert von der Leonardo Maddog 2006. Super Teil, empfehlenswert. Nur suche ich seit längerem ein Repaint der (anundfürsich eine MD90) Hello Airways. Ich habe bereits für Die super80 von F1 ein repaint gefunden, für diverse andere Modelle, aber die Maddog2006? Hat jemand einen tipp oder link? Denn ich glaube da mal was gehört zu haben.... Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 31. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2008 Nunja.... da keiner eine Antwort weiss, habe ich mir die Mühe gemacht, die HB-JIE zu pinseln. Diese wird in kürzerer Zeit auf AVSIM erscheinen, ich werde dann den Link anhängen. - So, da wären wir; Hier ein Bild zur HB-JIE, sowie der Download-Link dazu. Viel Spass! Cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roenen Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hallo zusammen, Apropos Repaints die es für die MD-80 von F1 gibt, aber nicht für den Maddog2006: ?CROSSAIR? Ich habe bis jetzt nur die McPlane Version gefunden... Und allein von Fast Food kann man sich ja nicht ernähren :005: Weiss jemand ob es da etwas gibt? Grosses Danke! Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.