behri Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo zusammen, nach dem "Grounding" von PSS und deren Homepage sind ja auch leider die User-Edits verschwunden. Ich habe die 757 als Downloadversion von Justflight und da fehtl doch die ein oder andere Livery: American Airlines und Belair habe ich schmerzlich vermisst und bisher auch im Web nirgends gefunden. Hat jemand einen Tipp, wo man weitere Liveries für die PSS 757 bekommen kann? Schönen Gruß, Dennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo Such mal hier dort gibt es eine Menge u.a. Amercian Airlines; Belair unsw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
behri Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo Stephan, da habe ich natürlich schon geschaut ;) Ergebnis: Fehlanzeige – leider nichts für die PSS... Gruß, Dennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo Hallo Stephan, da habe ich natürlich schon geschaut ;) Ergebnis: Fehlanzeige – leider nichts für die PSS... Gruß, Dennis. Dann hast du aber nicht richtig gesucht. Hier mal zum Ergebnis, Fehlanzeige leider nichts für die PSS757 American Airlines Boeing 757-200 N177AN American Airlines Boeing 757-200 N191AN WL Belair Boeing 757-200 HB-IHR Belair Boeing 757-200 HB-IHS und noch viel mehr...... und so habe ich das ganze gesucht:Searching for: 'pss' in Flight Simulator 2004 - Aircraft Repaints, Textures and Modifications and below. Reicht, das oder soll ich für dich weitersuchen:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
behri Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 Grübel grübel – das ist echt mal seltsam. Ich habe genauso gesucht, jedoch den Begriff "757" mit rein genommen, hätte aber doch auch funktionieren müssen... Auf jeden Fall besten Dank :007: Gruß, Dennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ich denke mal das diese Seite hier noch passender ist für PSS-Modelle http://www.xsimulate.net/temp/PSS/:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
behri Geschrieben 28. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2008 PERFEKT, Merci! Dennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.