Rolf Höngesberg Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo zusammen melde mich nach langer Zeit auch mal wieder,ich hätte da eine Frage,wer in Gottes Namen ist dieser Konstantin von Wedelstädt,der macht ja Aufnahmen,die sind ja der Hammer,und wo der überall rumschwirrt,der scheint ja täglich woanders zu sein siehe auch hier http://flugzeugbilder.de/show.php?id=725543 ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Einer der ein wenig zu vieL Geld hat? XD Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 lol, hehe.... Soweit ich weiss ist der in der Airline Branche tätig. Darum kommt der so weit rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Einer der ein wenig zu vieL Geld hat? XD Gruss Florian Hallo Florian Konstantin arbeitet bei einer grossen europäischen Fluggesellschaft und ist dort international tätig. Daher seine oft wechselnden Aufenthaltsorte. Seine Möglichkeiten haben nichts mit einem dicken Portemonnaie zu tun. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Das Foto gefällt mir noch. Ach wäre das schön ein Haus auf "Palm Jumeirah" zu haben. *träum* MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Danke für die Blumen. gruess Constantin :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo Florian Konstantin arbeitet bei einer grossen europäischen Fluggesellschaft und ist dort international tätig. Daher seine oft wechselnden Aufenthaltsorte. Seine Möglichkeiten haben nichts mit einem dicken Portemonnaie zu tun. Beat LoL.. Könte ja sein.. will ihm überhaupt nicht zu nahe treten.. Aber ein wenig einfersüchtig auf seine Bilder wird man schon.. wen man so ein Icelandair B757 Air to Air Shot sieht.. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo, und dazu ist er noch ein ganz netter und freundlicher. ;) Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Er ist nach Informationen eines Freundes bei einer grossen europäischen Airline tätig, und arbeitet in DXB. Gebe allerdings darauf keine Garantie. EDIT: Arbeitgeber verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 @Benny: Wie wäre es, wenn man solche Details für sich behält und es bei Beitrag #4 ("große europäische Fluggesellschaft") belässt? Reicht ja schon, dass man den vollen Namen im Threadtitel stehen hat... EDIT: Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo zusammen ok ok,,die Antworten haben mich zufrieden gestellt ,wollte es halt nur wissen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Ich habe mich auch schon öfters gefragt wie der es hinbekommt so oft an anderen Orten zu sein... dazu sind die Fotos einfach der hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 ...und dazu ist er noch ein ganz netter und freundlicher. Na sind das nicht alle Frankfurter Buben...? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 So, und ich tanze aus der Reihe: Ich finde nichts Spezielles an seinen Bildern :o . Hab mir jetzt die letzten 10 aktuellen Seiten seines Anette-Profils angesehen, 95% langweilige 90° Shots. Da ziehe ich eher den Hut vor diesem Herrn, der sein Hobby leider an den Nagel gehängt hat! http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Sven%20De%20Bevere&distinct_entry=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Finde an den Bildern auch nichts sehr "spezielles". Klar die Motive (Flieger in dem Fall) sind sehr oft welche, die man hier in Europa nicht oder nur selten zu Gesicht bekommt. Von den Aufnahmen her geb ich Christoph allerdings recht (90° Shots etc.) Leider sind wir aber mal wieder völlig vom Topic weggekommen, ich bitte dies zu entschuldigen... :p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Mach dir keinen Kopf Christoph, ich mach mir auch keinen, auch wenn ich nie verstehen werde weshalb man beim Knipsen Flugzeuge absichtlich halbieren kann... :006: ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ich finds ein bischen daneben wie ihr ihn kritisiert. Ihr kennt ja nicht einmal den Grund wiso er 90* shots macht! Er ladet seine Fotos seit fast 10 Jahren hoch auf A.net. Ich bin sicher der hat schon viel mehr Erfahrung als die *meisten* von euch. Wegen den 90* grad Fotos, es gibt eine eifache Erklaerung, in Dubai gibt es keinen anderen ort wo man gute Fotos machen kann. Fotografieren beim Flughafen Areal ist streng verboten, und dazu gibt es in Dubai noch viele andere photo-technische Probleme, so wie die Distanz, man braucht fast IMMER 400mm+, und Hitzeflimmer. 90* Fotos sind schon besser als nix zu Photographieren... und dazu gibts viele noch viele rahre flieger in Dubai. Gruss, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Da ich selber schon in DXB gespottet hatte, kenne ich einige Positionen. Es wird einem nicht leichtgemacht dort in DXB. Der Winkel bleibt leider nicht aus, oder man fotographiert, wenn die Kisten noch sehr weit weg bzw. sehr hoch sind. Die Position in DXB, wo die Karren rotieren kenne ich auch, leider hat man entweder sehr starkes Hitzeflimmern, oder wie bei mir Gegenlicht. Daher auch nur bedingt zu gebrauchen. Die grosse Präsenz der Polizei und des Militärs sowie die Videoüberwachung in ganz Dubai macht einem das Leben dort ganz schön schwer. Daher ist es nicht möglich ungestört dort zu spotten. Ich gebe es ja zu, dass die Motive nicht immer sehr abwechslungsreich sind, aber der Traffic ist eine sehr grosse Verlockung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.