LHRspotter Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo Miteinander Ich melde mich Mal mit einem kurzen Oster-Reisebericht... Luca (LucaV), Seinem Vater und ich waren über Ostern in Kroatien bei seinen Verwandten. Ich war froh, endlich wieder einmal am Meer zu sein und Meerwasser zu spüren. So und nun lasse ich die Bilder sprechen... PS: sorry für die evtl. längere Ladezeit der Bilder. Auch beim Split Airport mussten wir vorbei schauen, jedoch bemerkten wir dann, dass wir erstens bei diesem Wetter von drinnen fotografieren mussten (deshalb auch ein SORRY für die Spiegelungen) und zweitens kam wärend des Morgens genau ein Flugzeug:002: Auch Luca und ich mussten unseren Spass haben:cool: Ich hoffe, dass euch mein Reisebericht gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 haha die zwei... coole bilder und die buchten haben eine hammer stimmung! naja, split intl. airport... nicht so das ziel für eine rush hour fanatiker!!! aber cool, die eine:) wärend ihr das meer genossen habt, flogen moritz, florian und ich kurzerhand mal nach wien, um unsere kameras wider mal zum dampfen zu bringen!!!!:007: gruss eric:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Sali Marc, Die Bucht-Übersichten sind Balsam auf ein gefrorenes Herz... Danke für die Bilder! *endlichwiederwarmwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ist ja schon schön da unten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Würml Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Guten Abend! Idyllische Fotos aus Kroatien. Schön sowas zu sehen, da kommt irgendwie FERNWEH auf! Nette Grüsse sendet Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.