Laking Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hallo zäme Fliegt Ihr zwischendurch auch ein Originalflug einer Airline nach? (gleiche Flugnummer, gleiche Zeit) Ist dieser Flug dann auch noch im AI-Traffic integriert, kommt es logischerweise zu einem 'Doppelflug'. Finde es dann etwas unschön, wenn der gleiche Flug 2 Minuten vor mir startet oder fast gleichzeitig an der Destination landet. Mache dann zwischendurch folgendes. - Flug aus AI-Traffic Flugplan entfernen. (Recht aufwendig, Dekompilieren - Suchen, Löschen - Kompilieren) - Fliegen mit Verspätung (geht mir etwas gegen den Strich) Kennt hier jemand eine elegantere Lösung, oder wie macht Ihr das? Gruss Stefan Zitieren
qowiboy Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 mit dem tool kannst Du gezielt einzelne AI Flieger killen: http://www.flightforum.ch/forum/showpost.php?p=514185&postcount=7 Zitieren
Laking Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 Danke für den Tipp, tönt gut. Bevor ich installiere noch eine Frage, sind die AI Flieger eigentlich bereits am Boden 'killbar'? Ich denke da etwa 15 Minuten vor departure. Mir ist bewusst, dass ich das auch selber testen könnte. Aber nach dem Motto 'never touch a running system' wäre ich für eine Antwort eines Anwenders dankbar, da ich sonst auf eine Installation verzichten würde. Gruss Stefan Zitieren
qowiboy Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Du killst nur die AI Flieger der aktuellen geöffneten FS-Session (die also im Arbeitsspeicher geladen sind), Du modifizierst nicht die *.BGL -Datei in welcher alle AI Informationen gespeichert sind... wenn Du also einen Flieger killst, dann aber wieder Deine FS Session initialisierst steht er wieder da... naja, vielleicht dann auch an einem anderen Gate... Auf Deine Frage: Du kannst einen AI Flieger zu jedem Zeitpunkt killen saludos Francis Zitieren
AnkH Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Du killst nur die AI Flieger der aktuellen geöffneten FS-Session (die also im Arbeitsspeicher geladen sind), Du modifizierst nicht die *.BGL -Datei in welcher alle AI Informationen gespeichert sind... wenn Du also einen Flieger killst, dann aber wieder Deine FS Session initialisierst steht er wieder da... naja, vielleicht dann auch an einem anderen Gate... Oder aber Du killst ihn am Boden, startest gemütlich Deinen Flug, auf Reiseflughöhe übergibst Du dem Autopiloten, 8x Zeitbeschleunigung und beim Anflug auf den Zielflughafen sitzt dir der Kerl wieder im Nacken :D Gruss Christian Zitieren
Diuhh Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Oder noch schlimmer: Er war noch SCHNELLER! :eek::eek::eek: Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hallo Allerseits, Bei Euren Betrachtungen des Problems bitte mit einbeziehen, dass AI-Fliger immer "DIREKT" von A nach B fliegen, wir fliegen aber nach Fluplan, Airways die meisstens keine direkte Gerade darstellen. Zudem kommt noch dazu, dass Ai-Flieger, sobald diese etwa 60 Miles von unserer momentanen Position entfernt sind, automatisch aus dem Simulationsprozess gekippt werden ! Beste Grüsse Andy :) Zitieren
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