Zum Inhalt springen

AI Flug nachfliegen.

Laking

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

Fliegt Ihr zwischendurch auch ein Originalflug einer Airline nach? (gleiche Flugnummer, gleiche Zeit)

Ist dieser Flug dann auch noch im AI-Traffic integriert, kommt es logischerweise zu einem 'Doppelflug'. Finde es dann etwas unschön, wenn der gleiche Flug 2 Minuten vor mir startet oder fast gleichzeitig an der Destination landet. Mache dann zwischendurch folgendes.

- Flug aus AI-Traffic Flugplan entfernen. (Recht aufwendig, Dekompilieren - Suchen, Löschen - Kompilieren)

- Fliegen mit Verspätung (geht mir etwas gegen den Strich)

Kennt hier jemand eine elegantere Lösung, oder wie macht Ihr das?

Gruss

Stefan

Danke für den Tipp, tönt gut.

Bevor ich installiere noch eine Frage, sind die AI Flieger eigentlich bereits am Boden 'killbar'? Ich denke da etwa 15 Minuten vor departure.

Mir ist bewusst, dass ich das auch selber testen könnte. Aber nach dem Motto 'never touch a running system' wäre ich für eine Antwort eines Anwenders dankbar, da ich sonst auf eine Installation verzichten würde.

Gruss

Stefan

Du killst nur die AI Flieger der aktuellen geöffneten FS-Session (die also im Arbeitsspeicher geladen sind), Du modifizierst nicht die *.BGL -Datei in welcher alle AI Informationen gespeichert sind... wenn Du also einen Flieger killst, dann aber wieder Deine FS Session initialisierst steht er wieder da... naja, vielleicht dann auch an einem anderen Gate...

Auf Deine Frage: Du kannst einen AI Flieger zu jedem Zeitpunkt killen

saludos

Francis

Du killst nur die AI Flieger der aktuellen geöffneten FS-Session (die also im Arbeitsspeicher geladen sind), Du modifizierst nicht die *.BGL -Datei in welcher alle AI Informationen gespeichert sind... wenn Du also einen Flieger killst, dann aber wieder Deine FS Session initialisierst steht er wieder da... naja, vielleicht dann auch an einem anderen Gate...

Oder aber Du killst ihn am Boden, startest gemütlich Deinen Flug, auf Reiseflughöhe übergibst Du dem Autopiloten, 8x Zeitbeschleunigung und beim Anflug auf den Zielflughafen sitzt dir der Kerl wieder im Nacken :D

Gruss

Christian

Hallo Allerseits,

Bei Euren Betrachtungen des Problems bitte mit einbeziehen, dass AI-Fliger immer "DIREKT" von A nach B fliegen, wir fliegen aber nach Fluplan, Airways die meisstens keine direkte Gerade darstellen.

Zudem kommt noch dazu, dass Ai-Flieger, sobald diese etwa 60 Miles von unserer momentanen Position entfernt sind, automatisch aus dem Simulationsprozess gekippt werden !

Beste Grüsse

Andy :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...