Zum Inhalt springen

Der Versuch eines FSX Movies

Flying_Matt

Empfohlene Beiträge

Ist mein erstes Filmchen mit FSX. Bin noch am probieren. Was mir eigentlich wirklich fehlt ist eine leicht zu bedienende Freecam, mit der man sich einfach so durch die Landschaft bewegen kann. Wer Rfactor kennt, weiss was ich meine. ;)Wer da ne Idee hat, kann sie mir mal bitte mitteilen.

Ansonsten mal viel Spass damit.

http://www.youtube.com/watch?v=Px2MC0FlwB8

Beim umrechnen hat youtube irgendwie Mist gebaut. Sorry dafür)

Hi,

also für einen "Versuch" war das aber schon ganz schön flott! Hat mir gut gefallen. Nur warum hast Du den Vorspann nicht auf Deutsch gemacht? Da hätten sich vermutlich nicht so viele Fehler eingeschlichen....

Klugscheissmodus ein:

Marinechor = Marine Corps

There Pilots = Their Pilots

espected = expected

Klugscheissmodus aus.

Aber ansonsten fand ich es wie gesagt gut. Der Überflug am Anfang war cool und die Frames schienen auch flüssig bei guter Darstellungsqualität. Weiter so.

Naja...das mit dem "Chor" kann man ja noch als funny durchgehen lassen. Schliesslich fliegen die ja nicht besonders gut. ;)

Der Rest sind ehrlich gesagt Flüchtigkeitsfehler. Das Video war in 2 Stunden zusammengeschustert. Um mal zu sehen was so geht. *Ausredeversuchaus* ;)

Wenn ich mir mein "Glanzstück"-Video aus dem Online Racing Bereich als Massstab heranziehe, ist das hier garnichts. Das hat aber auch über eine Woche gedauert. :)

@Ömer: Falls Du die Qualität vom Video meinst...da ist einfach was auf youtube schiefgegangen. Die Grosse Version bei mir auf dem Rechner ist top. Ansonsten läuft FSX bei mir doch schon recht flüssig in 1680*1050.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...