Zum Inhalt springen

Airline, Airport und Flight-Nr. = xyz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich hab mit meinem Kollegen bei Neckermann Reisen ein 14 Tägigen Urlaub in der Türkei (Side) gebucht. Nun hab ich vor einer Woche eine Reise Bestätigung erhalten, das beste kommt jetzt am Samstag hab ich noch ein Brief erhalten, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Liest den doch mal durch:001:

scannen0001hc4.jpg

Hat das von euch auch schon jemand erlebt? Wenn ja was habt ihr gemacht?

Geschrieben

Im ernst, so ein Brief ist gekommen ? Sieht eher nach einer Vorlage aus...:confused:

Geschrieben

Naja jetzt weisst du auf jeden Fall Bescheid:005:

Vielleicht ja ne neue Airline:D

Ciao

Geschrieben
Im ernst, so ein Brief ist gekommen ? Sieht eher nach einer Vorlage aus...:confused:

Ja genau so ist er gekommen, also ich hab noch denk Briefkopf abgeschnitten, aber sonst ist das teil Orginal eingescannt. Ja ich denke es ist au eher eine Vorlage, ich finds aber etwas daneben so was zuverschicken.

Geschrieben

Also das in solcher Art informiert wird, hab ich vor 5 Jahren mal erlebt, aber bei einem schweizer Reisebüro. Das ist normal. Aber wenn keine Infos da sind wie in diesem Brief solltest du mal anrufen und fragen, was das hätte sein sollen...

Welche Fluggesellschaft war bei dir geplant ?

Geschrieben

Air Berlin war geplant! Hab da noch so eine vermutung das wir evtl. mit Belair (Air Berlin) fliegen.

P.S Das ganze soll nicht ganz so ernst sein, sondern auch was zum schmunzeln:005::007::cool:

Geschrieben

Schöne Ferien in xyz. Da war ich vor xyz Jahren auch mal. Das Wetter war sosolala,

Ich würde lieber nach Sicht umbuchen. Ich habe jetzt schon so oft gehört, dass schönes Wetter in Sicht sein soll. Da kannst du xyz glatt vergessen.

Christian Heinzel
Geschrieben
Ich würde lieber nach Sicht umbuchen. Ich habe jetzt schon so oft gehört, dass schönes Wetter in Sicht sein soll.

@Jochen

Stimmt, Jochen! Früher war auch mal Flagranti ziemlich populär, jedoch ist dieser Ort

nicht mehr so zu empfehlen, denn man wird da so schnell erwischt... :D

@Thomas

...ähem, frag doch die unverbindlich mal an, ob Du evtl. ersatzweise mit ABC nach

DEF fliegen kannst, mit Zwischenstopp in GHI... :D

Gruss, Christian

Geschrieben

Wo liegt eigentlich dieses Wahl?

"Der Hauptgewinn des diesjährigen Gewinnspiels ist ein Flugticket für 2 Personen mit Austrian innerhalb Europas nach Wahl" :cool:

lg

Joseph

Geschrieben
Wo liegt eigentlich dieses Wahl?

"Der Hauptgewinn des diesjährigen Gewinnspiels ist ein Flugticket für 2 Personen mit Austrian innerhalb Europas nach Wahl" :cool:

Wahl liegt in Luxembourg. Aber hier fliegt die AUA ja auch hin ;)

Gruss,

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...