thomson Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Hallo zusammen Ich hab mit meinem Kollegen bei Neckermann Reisen ein 14 Tägigen Urlaub in der Türkei (Side) gebucht. Nun hab ich vor einer Woche eine Reise Bestätigung erhalten, das beste kommt jetzt am Samstag hab ich noch ein Brief erhalten, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Liest den doch mal durch:001: Hat das von euch auch schon jemand erlebt? Wenn ja was habt ihr gemacht? Zitieren
Ömer Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Im ernst, so ein Brief ist gekommen ? Sieht eher nach einer Vorlage aus...:confused: Zitieren
FO_DAIHQ Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Naja jetzt weisst du auf jeden Fall Bescheid:005: Vielleicht ja ne neue Airline:D Ciao Zitieren
thomson Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 Im ernst, so ein Brief ist gekommen ? Sieht eher nach einer Vorlage aus...:confused: Ja genau so ist er gekommen, also ich hab noch denk Briefkopf abgeschnitten, aber sonst ist das teil Orginal eingescannt. Ja ich denke es ist au eher eine Vorlage, ich finds aber etwas daneben so was zuverschicken. Zitieren
Ömer Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Also das in solcher Art informiert wird, hab ich vor 5 Jahren mal erlebt, aber bei einem schweizer Reisebüro. Das ist normal. Aber wenn keine Infos da sind wie in diesem Brief solltest du mal anrufen und fragen, was das hätte sein sollen... Welche Fluggesellschaft war bei dir geplant ? Zitieren
thomson Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 Air Berlin war geplant! Hab da noch so eine vermutung das wir evtl. mit Belair (Air Berlin) fliegen. P.S Das ganze soll nicht ganz so ernst sein, sondern auch was zum schmunzeln:005::007::cool: Zitieren
freak0815 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Schöne Ferien in xyz. Da war ich vor xyz Jahren auch mal. Das Wetter war sosolala, Ich würde lieber nach Sicht umbuchen. Ich habe jetzt schon so oft gehört, dass schönes Wetter in Sicht sein soll. Da kannst du xyz glatt vergessen. Zitieren
Christian Heinzel Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Ich würde lieber nach Sicht umbuchen. Ich habe jetzt schon so oft gehört, dass schönes Wetter in Sicht sein soll. @Jochen Stimmt, Jochen! Früher war auch mal Flagranti ziemlich populär, jedoch ist dieser Ort nicht mehr so zu empfehlen, denn man wird da so schnell erwischt... :D @Thomas ...ähem, frag doch die unverbindlich mal an, ob Du evtl. ersatzweise mit ABC nach DEF fliegen kannst, mit Zwischenstopp in GHI... :D Gruss, Christian Zitieren
tamiko Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Wo liegt eigentlich dieses Wahl? "Der Hauptgewinn des diesjährigen Gewinnspiels ist ein Flugticket für 2 Personen mit Austrian innerhalb Europas nach Wahl" :cool: lg Joseph Zitieren
Thomas Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Wo liegt eigentlich dieses Wahl? "Der Hauptgewinn des diesjährigen Gewinnspiels ist ein Flugticket für 2 Personen mit Austrian innerhalb Europas nach Wahl" :cool: Wahl liegt in Luxembourg. Aber hier fliegt die AUA ja auch hin ;) Gruss, Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.