DC-8-70 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Da das gestrige Wetter ja ziemlich gut war, beschloss ich mit ein paar Bekannten in die Natur zum Hülser Berg zu fahren. Währe mal was anderes, anstatt immer zum Flughafen zu fahren. Dort gab es dann auf Grund des guten Wetters auch dementsprechende Bilder, die ich euch nicht vorenthalten will. Auch die Kirschbäume blühen schon. Auf den von der Sonne aufgewärmten Steinen machte es sich diese Fliege bequem. Auf dem Aussichtsturm angekommen entstanden dann diese Bilder. Da der Turm stark schwankte, war es ziemlich schwer einigermaßen Scharfe Bilder zu machen. Hier der Blick auf Krefeld Elfrath. Unterhalb der Müllverbrennugsanlage erkennt man ein Schlepperflugzeug mit Segelflieger, dass in EDLK startet. Hier nun der Blick auf Krefeld Bockum im Hintergrund kann man DUS erkennen. Zumindesten den großen und kleinen Tower, die Radaranlage an P4 und ein Stück des LTU-Hangars. Schlepper und Segler kamen bei uns vorbei. Ziel war diese Thermik. Hier der Blick auf die Krefelder City. Im Hintergrund erkennt man die Wolkenmaschinen vom Garzweiler. Hier noch mal der Blick auf Elfrath und EDLK und DU. Man vergleiche diese Wolke mit der vom Garzweiler. Anschließend ging es zu den Gehegen. Dort ging dann auch schon die Schweinerei los. Here we go! Anfangs gab es noch eine kleine Rangelei um die besten Plätze Schnell waren aber alle eingereiht Und weiter gehts. Wo findet man noch so was, ein altes rostiges Fass auf dem Feld. Ein europäischer Paradiesvogel (Ringeltaube) im Europäischem Urwald, der sehr genüsslich Beeren pflückt. Mit dem Bild verabschiede ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo Kevin, ich würde gerne wissen, mit welcher Digitalkamera (Marke, Typ) diese farblich wunderbaren und brillianten Aufnahmen entstanden sind !? Da ich mir im vergangenen Jahr eine Digitalkamera der Marke Canon kaufte, habe ich wieder die Freude an der Fotografie gefunden, die mir zunehmend unter der analogen Fotografie verloren ging, daher mein Interesse. Übrigens > Du kommst doch aus Krefeld, kennst Du zufällig die Ortschaft Dilkrath in der Nähe von Waldniel (Niederrhein) ? Vielen Dank für Deine Infos. Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 26. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ich habe eine Canon EOS300D Die Ortschaft Dilkrath kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.