swiss69 Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 :eek: VERKAUFE Bugrad mit Felge von 747. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasfellner Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 und du glaubst tatsächlich daß das nicht auffällt...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 hallo, wie viel willst du dafür? gruss eric:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walliser Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hallo zämu.. Wieso ist die B747 da im Hintergrund so schräg? :P LG Michi:cool: http://www.soundandlight.de.tl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasfellner Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 naja, das passiert halt, wenn man das bugrad klaut - glaubst du ich mach hier witze...? nein im ernst: guckst du >>hier<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss69 Geschrieben 24. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hallo zusammen.... na klar habe ich das Bugrad von der 747 die schräg am Gate liegt "geklaut"! Dass war ein Ding;) Nun der Preis liegt bei 150.- ( Gutes Photo:005:) Bis dann........ Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 hey... ich wollte aber eher das bugrad von dieser maschine hier...:007: nein, spass bei seite, hast du auch ein bild von diesem teil? gruss eric:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cthd Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Wenn ich wüsste was anfangen mit dem Teil würd ichs glaub auch noch kaufen. Aber das steht dann nur blöd rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss69 Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo Eric, hast Du mir Deine E-Mail...dann sende ich Dir einige Fotos! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo Thomas, hast du meine PM erhalten? Gruss, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swiss69 Geschrieben 25. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo Gabriel, nein ich habe keine Pm erhalten! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel Restaino Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hoi Thomas, du hast eine E-Mail. Gruss, Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Jungs, Ihr seid echt beste Unterhaltung. Ich hab Tränen gelacht. Ein Grund mehr, Samstagabends in Zürich nicht auszugehen. Merci. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Noch zu haben oder schon verkauft??? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hoi Wie gross ist das Ding? Und wie schwer? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.