SFBEG Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hi Leute. Ich geh (warscheinlich) morgen früh nach FRA zum spotten:007:. Nun such ich eine Seite, wo die ganzen Sonderflüge stehen bzw. wo steht ob Sonderbemalungen eingesetzt werden:001:. Kennt ihr da welche? Wenn ja dann gebt mir bitte bescheiht:):):):rolleyes::rolleyes::rolleyes:!!! Bis dann und noch frohe Ostern, Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hi Leute.Ich geh (warscheinlich) morgen früh nach FRA zum spotten:007:. Nun such ich eine Seite, wo die ganzen Sonderflüge stehen bzw. wo steht ob Sonderbemalungen eingesetzt werden:001:. Kennt ihr da welche? Wenn ja dann gebt mir bitte bescheiht:):):):rolleyes::rolleyes::rolleyes:!!! Bis dann und noch frohe Ostern, Fabi Soll das ne Verarsche sein? :confused: :) Du wohnst 1km Luftlinie vom FRAport, und fragst im Schweizer Forum ob bei Dir morgen Sonderlackierungen landen? *lach* Also der ist gut. Aber ich denke, die im FRA-Forum werden Dir das am Ehesten sagen können, frag mal dort nach: http://56914.rapidforum.com/ Denke dort wird man Dir eher helfen können! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Einfach mal hingehen und sehen was kommt. Sei froh wenn ne Sonderbemalung kommt und mach dir keinen Kopf wenn keine kommt. In FRA sollte das "Unterhaltungsprogramm" nun wirklich gut genug sein... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.