Zum Inhalt springen

Belp Ostern 2008

Maibach

Empfohlene Beiträge

Heute ist in LSZB nicht viel los, nur der Schnee fällt leise und nass vom Himmel.

Hier ein Bild von heute 15:49 Uhr (Realwetter)

LSZB2_240308_1549.jpg

Grüsse

Hans-Ruedi

Ich darf anfügen, dass auch bei mir dein Flugplan inkl Dornier 328 zum Einsatz kommt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle! :)

Und dann ist der Shot ja superaktuell: Seit dem 18.03.2007 haben die Skywork Airlines eine Dash8-400 geleast, wenn ich mich nicht irre. Oder bist Du sogar selber unterwegs (also kein AI-Modell) ?

Klasse! :cool:

Hallo Patrick

Danke für Dein Feedback. Es wird auch dieses Jahr wieder ein Flugplan für Sky Work Airlines von mir für den FS geben. Arbeite daran.

Die neue Dash8-400 der Sky Work wird ca. Ende März in die Schweiz kommen. Für den FS2004 arbeite ich zur Zeit am entsprechenden Repaint zum selber fliegen. Wird auf Basis einer Freeware Aircraft sein.

Mehr später hier.

Grüsse

Hans-Ruedi

Sali Hans-Ruedi,

huch, ein mehr als aktuelles Bild :eek: :009: - auch wettermässig... danke fürs Zeigen.

Bin ja mal gespannt, wie das mit der Dash8 kommen wird...!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...