Zum Inhalt springen

Airport Enhancement Services für FSX


Kudi10004

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum mit und bin sehr begeistert davon :)

Nun suche ich für den FSX eine Scenery wie Airport Enhancement Services von Aerosoft. Gibt es soetwas?

Vielen Dank für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Das AES für den FS2004 ist wirklich sensationel.

 

Auf der Homepage von Aersoft ist leider nur dies beim FSX zu lesen.

 

Derzeit ist noch nicht bekannt, ob es eine FSX Version geben wird, bzw. ob dies überhaupt umsetzbar ist. Wir werden Sie darüber zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

 

Ich hoffe Sie werden noch etwas genauer.

 

Liebe Grüsse Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
*freu*

 

Die Version 2.01 ist seit Kurzem online - für FS2004 und FSX!

Mehr dazu unter www.aerosoft.de

 

Super Nachricht danke! Weisst du oder sonst jemand ob die FS9 Credits gültig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege mit FSX und bin daran interessiert, mir AES nun auch zuzulegen. Zwei Fragen dazu, hoffe, jemand kann sie mir beantworten:

 

  • Ist AES mit FS Passenger kompatibel?
  • Funktioniert AES nur auf Add-on Airports, also mit den FSX-Standard-Airports nicht?

Bin gespannt auf eure Antworten. Vielen Dank.

 

Gruess Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschou Dänu

 

Zur zweiten Frage kann ich dir eine Antwort geben: Nur entsprechend aufbereitete Airports sind AES-tauglich. Wobei AES auch einige Freeware-Airports unterstützt und du bei diesen keine Credits brauchst (Freeware meets Freeware).

Eine aktuelle Airport-Liste findest du hier: http://www.aerosoft.com/shop-re/links/aesairports.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschou Roli

 

Danke für deine Antwort. Heisst im Klartext, dass ich mir zuerst einen Payware-Airport (bis auf einige Freeware) erwerben muss und dann zusätzlich nochmals Credits drauf lege, damit AES dort läuft? Happig finde ich...

 

Gruess Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ney aber ou :-)

 

1. Du kannst dir AES gratis herunterladen und mal in Nürnberg loslegen (Standard-FS-Airport wird mit AES bestückt).

2. Dann lädst du dir Freeware-Perlen herunterladen, installierst diese, dann im AES-freischalten (0 Credits = keine Kosten) und nochmals weitertesten. Bis hierhin alles ohne Geld in die Finger zu nehmen.

3. Spätestens dann wirst du aber vom AES-Virus infisziert sein und auch mal einen Payware-Flughafen erkunden wollen. Hier brauchst du dann Credits (=kaufen), wobei es auch Mengenrabatt gibt. Details dazu siehe Aerosoft-Website.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...