MichaDF Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 So, hier noch vier Bilder von meinem heutigen Flug von DAAG nach DTTA. Flugdauer betrug knapp zwei Stunden. Morgen geht es dann weiter, mal sehen wohin. Dann ziemlich sicher aber auche endlich mal bei Tageslicht... ;)^^ Auflinieren, noch in Algerien. Steigflug auf die geplante Reisehöhe von 16.000 Fuss. Reiseflug aus der Passagier-Sicht. Wenige Sekunden vor der Landung. PS: Bilder sind alle unbearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hoi Micha Wirklich ein sehr schönes Panel. Es ist einfach ein bisschen schade das man das Flugzeug nie richtig sieht, dann freu ich mich schon auf deinen nächsten Flug bei Tageslicht.:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hoi Micha Wirklich ein sehr schönes Panel. Es ist einfach ein bisschen schade das man das Flugzeug nie richtig sieht, dann freu ich mich schon auf deinen nächsten Flug bei Tageslicht.:005: Genau...:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 So, endlich habe ich es geschafft, bei Tageslicht zu starten. Hier einige Bilder vom Flug DTTA - LGAV: Flugvorbereitungen in Tunesien DTTA. Im Hintergrund zwei Airbusse von Tunisair sowie ein Mitglied der Flotte von der Sevenair. Die Rollphase dauerte länger, als ich dachte. Nachdem ich zwei der drei Pisten überquerte hatte und scheinbar unendlich lange der gelben Linie nachrollte, kam ich ander 29 endlich zum stehen. Rotate - wird auch Zeit.^^ Einige Eindrücke vom Flug... Und ehe man sich versah, wurde es auch schon wieder dunkel... ... und wir waren bereits wieder im Final auf LGAV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Cooole Bilder am Tag...:005: Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich liebe es immer wieder, "nach Hause" zu kommen :rolleyes::rolleyes: Man beachte die bereitstehenden Regajets auf der rechten Seite und die soeben gelandete T7 - Singi, die gerade von der 14 abrollt Wunderbar..... kannst du mir dein AFCAD File zukommen lassen, welches du für deine FSDT ZRH szenerie benutzt? denn via Download auf Avsim und auch sonst nirgends ist es mehr zu finden.... Ich wäre dir sehr dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 unbearbeitet Hammer... gibt's das dazugehörende Afcad File vielleicht noch zu haben? Download leider nirgends gefunden!! Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Im Anflug auf FRA mit der neusten Errungenschaft von Air Bridge Cargo B747-8F :D und Virgin Atlantic B 747-8I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Im Anflug auf Napoli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jaa,die MD 80 ist schon traumhaft :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wunderbar..... kannst du mir dein AFCAD File zukommen lassen, welches du für deine FSDT ZRH szenerie benutzt? denn via Download auf Avsim und auch sonst nirgends ist es mehr zu finden.... Ich wäre dir sehr dankbar... wo hast Du denn das 32jährige Bild her? :009: come on, AFCAD selber editieren ist doch ein Kinderspiel....:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 32jähriges Bild, Knaller! :p Lauda Air (ööh Austrian...) Wien-Rhodos über Chalkidiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Swiss A343 auf der DEGES2W SID Route auf dem Weg nach Tel Aviv: (upps, ist wohl 'ne Weile her, das pic...) Flybaboo bei der Landung in Leipzig-Halle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Mal wieder was von mir.100% FS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Mal wieder was von mir.] Sehr schöne Stimmungen. Aber warum sind einige Bilder so schräg? Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo Micha Sag mal woher hast du diese Livery? Bei PMDG habe ich sie nicht gefunden. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo Martin, Die Bemalung findest Du hier. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 WOW , Mike!! hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo Martin, Die Bemalung findest Du hier. ;) Hi Micha Danke für den Link! Beim Flieger handelt es sich schon um den von PMDG oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Offensichtlich ja. Hab gerade nachgelesen:005: Danke nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Unterwegs in Thailand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ab in die Wärme...ab auf die Insel: Male Intl. bei Sonnenuntergang. Lieber Gruss, Sales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Von Mailand nach Nizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wo hast Du denn das 32jährige Bild her? :009:come on, AFCAD selber editieren ist doch ein Kinderspiel....:cool: Ehhrnmmm.... Kinderspiel???? Sorry, hab in Sachen FS File Bearbeitung leider noch keine Erfahrung.... aber wenn dus mir zeigst wie's geht.... dann bitte sehr... werd ich mich auch in zukunft selber darum kümmern.... Jeder fängt mal klein an und jeder braucht mal irgendwo Hilfe.... Vielen Dank im Voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hier auch mal ein paar Bilder von mir: Swiss Air Force Besuch in Emmen: Zürich Kloten By FSDT: Letzte (und schönste) Belair Livery: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge