AnkH Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Aus meiner Sicht ist es ganz klar das CLS Panel. Aus meiner Sicht ganz klar 5.- auf alles Andere als CLS :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 fliege ja in letzter zeit sehr viel, von dem her gibts jetzt auch mal ein foto OE-LNT LOWW-LGIR (onlineflug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 PSS..........:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wenn du meine boeing meinst, nein PMDG. bei der 737 gibts nichts besseres als pmdg. (obwhol ich ja airbus fan bin, der noch auf nen guten airbus wartet...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 PSS..........:005: genau, alt aber ... naja... :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 so.. on blocks at LGIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mit was für einem Programm machst denn du die Pics???? Machst du einfach einen Printscreen!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 einfach einen screenshot (bei mir ist die taste Druck S-Abf) und dann ab ins paint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 D'oh! Mal nen Tipp: Probiers mal mit FRAPS... Die Fotos werden viel schärfer. Mit Fraps kannst du auch Videos machen... Hoffe ich kann dir helfen... Gruss Matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ... oder FSScreen, geht noch einfacher ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 LOWW: LSGG: "Das nächste Mal nehmen wir dann auch so einen Bizjet da hinten, hmm?" Der A320 setzt auf, wir sind klar zum lineup Richtung Osten der Wolkenobergrenze entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey woher hast du diese Liveries von Swiss und Baboo? ________ gruss Andri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hey woher hast du diese Liveries von Swiss und Baboo? ähm, von der gleichen Adresse wie die Jets (feelthere / Wilco) war so ein Erweiterungspack irgendwie, weiss es gar nicht mehr so genau :o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ah danke. ______ gruss Andri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ähm, von der gleichen Adresse wie die Jets (feelthere / Wilco) war so ein Erweiterungspack irgendwie, weiss es gar nicht mehr so genau :o ... von McPhat Studios, oder ? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eichenberger Simon Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nach 4 Stunden Flug kurz vor der Landung löschte mir die Cs 757 sämtliche Einstellungen im Cockpit Overheadpanel! Nichts ging mehr der Autopilot versagte total. Somit waren 4 Stunden mühsame Flugzeit am ...! Neu laden des Flugzeug brachte auch nichts mehr (-.-) Höchste Zeit um ein neues Addon Flugzeug zu kaufen. Audserdem spuckte im Fsx das ganze Menü. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hi simon bist du noch gelandet? hoffe schon währe doch ne super notfall simulation gewesen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Landung in Ibaza, von Zürich kommend mit dem A321 Es kommt ein seltener Gast :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Über Alpiglen-Kleine Scheidegg Rosenlaui-Grosse Scheidegg DC-3 MAAM über Mittelland Connie über Stans Connie Abendflug Saab340 in Belp Saab340 Passenger View Finnair MD83 in Zürich Finnair über den Wolken Winter in Rovaniemi Lappland Start in Kittilä Der schönste Flugplatz in Lappland: Kittilä Kittilä, Dezembernachmittag Ein paar Screenshots von meinem FS2004 Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo Peter, Schöne Fotos! Welche Saab ist das? Freeware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ab Chicago nach Baltimore: Wie man erkennen kann, wird auf der 28 gestartet im Zickzackkurs bis zum Holdingpoint Abheben vor cargogeschwängerter Kulisse hä, warum erinnert mich der Schatten an die Concorde?!?! immer wieder fantastisch, wie es einem in die Sitze drückt (dank headlatency auch visuell ein cooles Gefühl!) gearup leider im Gegenlciht, es war eben frühmorgens... eine saftige Rechtskurve ostwärts Die Bilder vom APP folgen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 @Peter Mach die Fotos doch mit Fraps oder Fsscreen... Die Fotos werden dann qualitiv viel besser...Nur nen Tipp.. :005: Aber sonst ganz OK :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 oder snapper: http://www.pilotspub-phoenix.de/remository/Software/Snapper-Screenshots/ werden doch gar nicht übel, oder? :cool: Hier die Bilder von Baltimore: noch ein bisschen hoch...Am holdigpoint wird brav gewartet in die Eisen, hinten kommt der nächste! ich war wohl mit Bilder schiessen zu abgelekt, was in einem goaround resultierte. sorry... dann wird wieder gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge