insomnia Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hab ein neues Spielzeug gefunden :), und natürlich gleich mal ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wieder einmal mit der MD11 unterwegs, outbound Kairo: PS: Kennt jemand ein Mesh für Ägypten für den FSX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Landung in Boston: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Da muss man echt mermals hinschauen um zu erkennen, ob es sicht nicht um ein richtiges Foto handelt. Respekt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Auf der 14 ist die Singi T7 angekommen und taxelt zum E-Gate ... lass uns abhauen! Hallo Patrik, bist du Online geflogen oder hast du ein anderes AFCAD File, welches dir ermöglicht von der 28 zu starten? Achso ich nehme an es ist LSZH von FSDreamTeam =) Maschine ist Wilco / feelthere E-Jets (170 und 190) Habe ich schon länger aber eben noch nicht in Swissdienste gestellt. Mit der fsdreamteam - Vermutung liegst Du richtig. Dabei habe ich die AFCAD ein wenig abgeändert, um die kleineren auf der 28, und den Rest und was näher an der 16 ist auf der 16 starten zu lassen. Landungen sind auf der 14, 16 und 28. Ich fliege immer mit ASv6.5, daher sind Anflüge und Abflüge nordwärts sehr selten. Mehr dazu hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=73016&highlight=heavies Doch eigentlich habe ich noch mehr pics: Die Bilder können eintönig wirken, doch ich geniesse immer wieder gerne die gemütlichen Wolkenbilder. Sonne, Mond....fehlen nur noch ein paar Sterne! Ein paar vectors auf's ILS in Leipzig. So muss man sich wohl die Schön/Schlechtwettergrenze vorstellen... Da braut sich was zusammen, noch ist es trocken hier vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Landung in Boston: Das nenn ich PERFEKT... Darf man wissen, wie du das gemacht hast? Welche Addons wurden verwendet? Sieht Spitzenmässig aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo Matti, Den aufgewirbelten Schnee habe ich mit Photoshop erstellt, ebenso den Boden im Vordergrund. Ich habe lediglich die POSKY 747 und die Boston-Szenerie von FlyTampa verwendet. Ein bisschen mit den Farben rumgespielt und das Bild sieht auch gleich anderst aus. Hier das original: http://i40.tinypic.com/35bax3p.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Okey...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spantax15 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich bin Samstag von New York nach St.Maarten gedüst.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ein Frühmorgendlicher Flug zum Euro Airport Ist sie nicht schön :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gregor, ist das FSX, und woher hast Du diese schönen Wolken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spantax15 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gregor, ist das FSX, und woher hast Du diese schönen Wolken? FSX + REX + CS + MCPhat:) Danke für euer Danke:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yurob70 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 FSX | Unedited | 01.10.2008 | Air France | Departing from London Heathrow FSX | Unedited | 29.09.2008 | Swiss International Airlines | Enroute FSX | Unedited | 15.09.2008 | British Airways | Zurich Airport welche london heathrow szenerie ist das den ich bin gerade auf der suche nach einer deailierton London Heathor/Paris CDG szenerie???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 welche london heathrow szenerie ist das den ich bin gerade auf der suche nach einer deailierton London Heathor/Paris CDG szenerie???? Yunus Aktas 19 Jahre Alt Dürfte die von Aerosoft sein. Geniale Scenery, nur zu empfehlen. http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10112&position=1&anzahl_treffer=6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ausnahmsweise nicht über den Teich - nach Amsterdam. soeben ist die Singapore T7 abgehoben - wohl zum letzten Mal! bereits vor dem midfield heben wir der Mittagssonne entgegen ab. leicht bearbeitet... die Originaldatei dies ist das allererste Mal, dass ich bearbeitete Bilder freigebe. Am richtigen Ort? comments? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo Patrick Ich finde deinen FS9 einfach irgendwie sexy - so brauchst du wirklich keinen FSX :009: Nur eines: Wieso hast du immer noch Winter? Heute gibts knapp 20 Grad! :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW !!! Der ist dir aber absolut genial gelungen !!!! ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Danke euch :o Nur eines: Wieso hast du immer noch Winter? Heute gibts knapp 20 Grad! :008: Die Bilder entstanden vor zwei Wochen... Hier noch bei der Landung, kurz vor dem letzten Knick aufs ILS: super Autofocus, meine camera... super! ein Räderpaar ist schon unten! man soll die triholer ablichten solange es noch welche gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Landung in Boston: Aber holla, was ein klasse Bild, sehr beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey Patrick was benutz du für eine A340? ________ gruss Andri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Sollte aus meiner Sicht, der A340-300 von CLS sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das Cockpit sieht mehr nach PSS aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Aus meiner Sicht ist es ganz klar das CLS Panel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge