Patrik Wedam Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Am weekend stand wieder einmal ein atlanticcrossing an - mit DELTA... Wir starten heute auf der 28 und auf der 16 sieht man knapp noch eine 330er rotieren. Und weil's so schön war grad noch ein Retourflug nach LHR. Hier gilt es, schnell zu vacaten, damit die departures weg können. Der Himmel war ja sowas von AAHHH!!! Kleiner Heathrowüberblick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das ist aber ein A330-200!;) Ist das die CLS B767?Schöne Bilder!:) Gruss Konrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich vermute Posky... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Großes Ratespiel? :007: Ich denke es ist die Level-D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich sag Posky :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Tupolev in LSZH..:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Großes Ratespiel? :007: Ich denke es ist die Level-D! bingo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @ Matti von wo hast du die Tupolev? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das ist eine Project Tupolev. Sie funzt aber nicht....:( Die Triebwerke lassen sich nicht starten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das ist eine Project Tupolev. Sie funzt aber nicht....:( Die Triebwerke lassen sich nicht starten.. Tutorial lesen würde sicher helfen :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @ Pierre Also ich bin auch nicht sehr weit gekommen trotz Tutorial. LEIDER :001: muss mir mal wieder richtig Zeit nehmen dafür vielleicht klappts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kontaminiert Und mal wieder altes Blech ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also ein Bild eines kontaminierten Klo's hatten wir schon lange nicht mehr :009: ansonsten - gute Bilder :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 möchte euch die freeware OMAA Umsetzung (auf avsim.com erhältlich) empfehlen. Gesamtübersicht: Zweites Terminal: Hallo Patrick Danke für die Vorstellung vom OMAA. Habe die Freeware OMAA schon einige Zeit und diese ist von Jürgen Seidel. Bei mir fehlt aber obiges Terminal. Deshalb habe ich OMAA nochmals downgeloadet. Fehlt immer noch. Kann es sein. dass Deine Scenerie FSX ist ?? Falls nein, kannst Du mir bitte den exakten URL geben? Danke und Gruess Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Falls nein, kannst Du mir bitte den exakten URL geben? Danke und Gruess Roger Ich habe doch immernoch FS9 :rolleyes: Auf avsim solltest du nach "auh-omaa-abudhabi-fs9.zip" suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich habe doch immernoch FS9 :rolleyes:Auf avsim solltest du nach "auh-omaa-abudhabi-fs9.zip" suchen. Hallo Patrick Danke für den URL. Diese Scenerie ist um welten besser als diejenige von Jürgen Seidel. Dass bei mir bei Avsim Dein URL nicht aufgelistet ist, weiss ich nicht. Hier auch noch eine Info: VTBD DonMuang hat auch eine neue fantastische Scenerie. http://www.langendorf44.com/images/VTBD/VTBD-1.jpg http://www.langendorf44.com/images/VTBD/VTBD-2.jpg http://www.langendorf44.com/images/VTBD/VTBD-3.jpg http://www.langendorf44.com/images/VTBD/VTBD-4.jpg www.thaiflight.com/mach/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=42630 Musst Dich aber bei Thaiflight registrieren. Schöns Wochenende und Gruess Roger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Tolle Bildchen ... :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Meine DC 10 durfte heute mal wieder etwas frische russische Landluft schnuppern :D Die Animation der Spoiler fasziniert mich immer wieder,einfach traumhaft wie ich finde :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Heute von LSZH-OMAA..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janna84 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallöchen Dieter Ist die DC-10 Freeware?:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Am Gate A55 habe ich heute morgen den Neuzugang bei Swiss in Empfang genommen, um das erste Leg nach Berlin zu starten just in time mit dem truck, der Ground staff hat 18Zöller am Corsa montiert oder wie?:cool: Wir werden vom tower ausspioniert. Von der Seite sieht der E190 irgendwie länger aus. OK 43t TOW sind auch nicht ohne... Weisses Flugzeug auf weissem Hintergrund: im Schneegestöber fast die ankommende Baltic auf der 28 übersehen... Auf der 14 ist die Singi T7 angekommen und taxelt zum E-Gate ... lass uns abhauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mit der C17 am Cape Verde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallöchen Dieter Ist die DC-10 Freeware?:) Nein,das ist die Just Flight DC 10 Collection :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onurair Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Auf der 14 ist die Singi T7 angekommen und taxelt zum E-Gate ... lass uns abhauen! Hallo Patrik, bist du Online geflogen oder hast du ein anderes AFCAD File, welches dir ermöglicht von der 28 zu starten? Achso ich nehme an es ist LSZH von FSDreamTeam =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hallo Patrik, Woher hat die Swiss (bzw. Du :P) denn diesen schönen Vogel her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge