Stefi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo Zusammen Ich habe jetzt mehrmals versucht Airbus zu fliegen und um so mehr ich mit diesen Flugzeugen unterwegs bin um so weniger komme ich zurecht, deshalb habe ich mich entschieden mich den Boeing Flugzeugen zu widmen, Sie sind doch einfach schön: Deshalb hat es mich zu unseren Nachbaren nach Österreich verschlagen, dort gibt es einfach noch so viele schönheiten wie 737,767 und 777. Ich bin noch nie eine T7 geflogen und bin schon gespant darauf. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mal was anderes... :009::009: Willkommen in Tripoli, Libyen. :006::006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Schöne Bilder.... Hast du Antialasing aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Schöne Bilder....Hast du Antialasing aktiviert? Ja, habe ich, jedoch habe ich mit der Qualität Mühe, seit ich den fs neu installiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Blick Richtung Mollis....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mit der A343 komme ich immer wieder gerne an! ob hier in Tegel.... oder hier über dem Zürcher Unterland. die Reverser sind noch nicht mal ganz aufgezogen...Landen auf der 14 in ZRH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nach einem langen Arbeitstag ist endlich Feierabend. Zuerst ging es mit der 737 vom Barcelona nach Wien dort übernahm ich dann die 767 und flog mit ihr nach Dubai und zurück. Von unterwegs ist dieses Bild: Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Sali Matti Danke für die Bilder. Das hier ist jedoch sehr übertrieben mit der Unschärfe im Hintergrund. Oder hat hier die T7 gerade die Schallmauer durchbrochen ? :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Neuer Heli ausprobiert:): EC 135 DRF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spantax15 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hola Hier sind paar Bilder von Kai Tak nach Heathrow. Etwas ungewöhnliche Abflugroute, um schöne Pics von Hongkong machen zu können Kraftpaket Nr.1 Im Descend: Bild schießen und schnell weg hier:D Da steht der dicke Brummer nach 11:30 h Flugzeit am Gate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janna84 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 , ihr Lieben Mein Name ist Janna und ich möchte euch heute und die nächsten Tage mit auf den Flug von Frankfurt nach Helsinki nehmen. Der Flug mit all seinen Himmelsfarben war richtig romantisch!! Heute zeige ich euch Bilder vom Walkaround in Frankfurt, wo einiges los war. Hier kommt das Kerosin für den Flug Das wär mir zu kalt in den Klamotten an der kalten Luft!! Leckereien von LSG Unsere schnuckelige B757 gehört in Frankfurt eher zum kleineren Gerät im Vergleich zu anderen Flugzeugen Ich hoffe, die Bilder gefallen und ihr wollt die Fortsetzung. Kommentare sind erwünscht. Nächstes Mal gibts Bilder vom Flug nach Helsinki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo Janna, Hammer Bilder!!!!!!!!!! Na dann weitere Bilder BITTE!!!!:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ist das jetzt neu, dass die AES Treppen airline-spezifisch sind? Geniale Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo ich wollte euch ein paar Bilder von dem Level-D 767 zeigen.:005: Anflug auf Piste 28. So gelandet nun geht zum Gate. Noch schnell über den Rollweg..... So Feierabend.:) __________ gruss Andri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janna84 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 , ihr Lieben Heute geht es weiter mit Finnair von Frankfurt nach Helsinki. Die Paxe kommen. Pushback Taxiing zur 07L. Stau. Das wird dauern. Up, up and away!! Ist sie nicht schön, die 757? Bald kommt der nächste Teil mit Anflug und Landung in Helsinki. für eure Kommentare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wieder mal was anderes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 LH A346 enroute Zurich-Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janna84 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 , ihr Lieben Weiter gehts mit Bildern. Unterwegs nach Helsinki. Langsam dämmert es und ein wunderschöner Himmel zeichnet sich ab. Prepare for Landing!! Die 757 ist wieder unter ihren Geschwistern. Hoffentlich hat euch der Flug gefallen. Ich freu mich immer über Kommentare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hi Janna schöne Bilder, was ist das für ein AI-Traffic Addon das du verwendest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 @ Phillip Ist wahrscheinlich WOAI.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo zusammen Mal was ZRH: A 319 Aeroflot beim Takeoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janna84 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hi Janna schöne Bilder, was ist das für ein AI-Traffic Addon das du verwendest? Hallöchen Matti hat es schon geschrieben. Es ist WOAI.:cool: Danke für euer liebes Feedback:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hong Kong...... Schönen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 echt schöne bilder janna :) @ fokkerpilot wo hast du den 767 mit winglets her ? ist das der von ifdg/camsim ? Ich denke mal von hier: http://www.justflight.com/product.asp?pid=480 Ist für FS2004 und FSX zu haben. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge