oneworldflyer Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Noch ein zweiter Flug heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Willkommen in St. Petersburg! Mit 15 Minuten Verspätung gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo zusammen. Soeben in Madeira gewesen: Lg Basil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Weekend ist Reisezeit! :cool: Zum Beispiel nach Tel Aviv. Wir sind bereit zum Taxeln für die 28, während auf der 16 die üblichen longruns gestartet werden. gut, dass wir durch die Wolkentürme nach oben finden, denn.... ...überhalb ist immer schönes Wetter :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 In San Juan Die Konkurrenz ist zahlenmässig überlegen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Take off @ KJFK with destination LSZH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So habe nun die PMDG MD-11.......... gleich ein Retro-Screenshot;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 In San Juan Die Konkurrenz ist zahlenmässig überlegen :) Was ist denn mit der Continental los, die bereit ist zum taxeln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wieder mal was von meiner Seite: A340-500 Air Canada enroute Zurich- Toronto 600. Beitrag.... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Active Sky v6.5 :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey wo ladest du deine Bilder hoch? ______ gruss Andri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @ Matti wiso bist du mit deiner A 345 so nahe am Boden? Oder täusche ich mich. Lg Basil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Was ist denn mit der Continental los, die bereit ist zum taxeln??? Wiso meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 @ Basil, das täuscht...:005: @Phillip, einfach so, sah komisch aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey wo ladest du deine Bilder hoch? ______ gruss Andri Versuchs mal mit dem hier: http://tinypic.com/ Wenn du es geladen hast, musst du den Link für Schwarze Bretter kopieren und hier einfügen. Schönen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ... oder http://www.1pix.org ... :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnia Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab auch mal probiert mit Photoshop mal ein bischen zu spielen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hat jemand Hubschrauber Bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So wieder mal was von mir..... Nichts ahnend startet die T7 der Singapore richtung Singapur. Nach etwa fünf Minuten setzte sie wieder auf der Piste 28 auf... Bei mithören des Flugfunkes hörte man, dass es Probleme gab...mehr weiss ich auch nicht. Zurücktaxeln.... Dann wurde sie von einem Schlepper "abgeschleppt" Richtung Werft. Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So jetzt sind mal die Hubschrauber dran. Sorry das Bild ist mir gar nicht gelungen aber ich musste einfach mal ein Hubschrauber reinstellen :007:[/img] 1000px please..... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hey Matti coole Bilder von der T7:005:gefallen mir gut. _________ gruss Andri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hmm komisch bei mir waren sie viiel kleiner!! :001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge