Eichenberger Simon Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 [/img] [/img] Zurixh - Lissabon Ich hatte ziemlich Probleme beim landen. Es schüttelte und wackelt mich richtig durch, wie bei einer Achterbahn. Lag das am Wind? Winddaten 195 bei 4. Ab wann ist eigentlich Crosswind? Gruss Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Winddaten 195 bei 4. Ab wann ist eigentlich Crosswind? Also ich würde es so definieren: -Wenn der Wind direkt von vorne kommt +/- 45 Grad zu beiden Seiten ist es Headwind -Trifft er auf die Seite der Maschine +/- 45 Grad zum Bug und zum Heck ist es Crosswind -Kommt er von hinten +/- 45 Grad zu beiden Seiten ist es Tailwind Hoffe es war nicht zu kompliziert und falls was falsch sein sollte bitte korrigieren:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sunsetflug LSAZ - LSZF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 @young pilot. danke für's bild aber möchtest du nicht mal weg von imageshack? das dauert ja ewig bis sich das bild öffnet, selbst bei ner 16000er leitung. versuch mal tinypic oder image banana :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @young pilot. danke für's bild aber möchtest du nicht mal weg von imageshack? das dauert ja ewig bis sich das bild öffnet, selbst bei ner 16000er leitung. versuch mal tinypic oder image banana :) Hoi Philippe Hab mir das mal angesehen, stimmt die Ladezeit ist ja ewig:eek: Habe aber gemerkt, dass das Problem nicht bei Imageshack liegt sondern bei mir. Habe das Bild nämlich als PNG anstatt JPG hochgeladen. Werde das Bild nächstes mal als JPG hochladen, dann sollte es besser werden mit der Ladezeit:) Falls nicht versuche ich mal die von dir genannten Anbieter. Lg Roman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jetzt wieder mal etwas von mir:005: Start in St. Maarten von der Bahn 27 mit einem Airbus A300. Hier nochmal in abendlicher Stimmung. Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 schönes Dickschiff, auch wenn die Startrichtung was Maarten an geht meines Wissens so nicht stimmt. what the heck.. was soll's? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 schönes Dickschiff, auch wenn die Startrichtung was Maarten an geht meines Wissens so nicht stimmt. what the heck.. was soll's? ;) So selten ist diese Startrichtung aber auch nicht;) Warum wird denn normalerweise immer von der rwy 9 gestarte? Es wäre doch viel klüger mit der 27, dann muss man nicht so früh abheben um über die Berge hinweg zu fliegen. Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 So Leute, ich bin nun wieder im FS9 unterwegs. Die Gründe waren klar: Nachdem ich 2-3 Wolkenschichten im FSX eingestellt habe, hatte ich plötzlich nur mehr 10 FPS, und das durchgehen auf meinem PC - Ebenfalls hatte ich einige allgemeine Fehler im FSX bemerkt ... da benutze ich seit einigen Wochen wieder den FS9 -> Mit Freude :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nach all den schönen Addons die du gekauft hast? :001: Schade! Aber deine Shots aus dem 9er sind trotzdem wieder allererste Sahne. Bist nun wohl wieder da, hab deine Shots schon vermisst :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi Alan, einige AddOns die ich gekauft habe sind auch mit dem FS9 kompatibel ... keine Bange :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 auch wenn die Startrichtung was Maarten an geht meines Wissens so nicht stimmt. Wieso,für Starts kann die 27 doch verwendet werden,oder irre ich da?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wieso,für Starts kann die 27 doch verwendet werden,oder irre ich da?:confused: ich habe auf a.net oder jetphotos noch nie einen start in diese richtung gesehen, nur in die richtung des Hügels, lasse mich aber gerne eines besseren belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hier: Das sollte die 27 sein,wenn ich mich nicht irre:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So Leute, ich bin nun wieder im FS9 unterwegs. Die Gründe waren klar: Nachdem ich 2-3 Wolkenschichten im FSX eingestellt habe, hatte ich plötzlich nur mehr 10 FPS, und das durchgehen auf meinem PC Tja, nicht dass DIESE Aussage mich jetzt irgendwie überrascht... :D (sorry, der musste jetzt einfach sein...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 So Leute, ich bin nun wieder im FS9 unterwegs. Die Gründe waren klar: Nachdem ich 2-3 Wolkenschichten im FSX eingestellt habe, hatte ich plötzlich nur mehr 10 FPS, und das durchgehen auf meinem PC - Ebenfalls hatte ich einige allgemeine Fehler im FSX bemerkt ... da benutze ich seit einigen Wochen wieder den FS9 -> Mit Freude :008: aussergewöhnlich schöne shots. Darf man fragen, wo du die schönen Texturen für die Kumulus-Wolken gefunden hast? Gruss & gracias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hier ist mein erster Screenshot Bericht: Fand es zuwenig Bilder um eine eigenen Theared zu öffnen. Ich endeckte auf Project Opensky diese Militärische 737 genannt P-8. Auf den Standplätzen in St. Maarten. Sorry für die dunkle Szenerie ist mir langsam zu doof das zu bekämpfen. Ist bei mir bei allen Szenerien so. Im Pushback. Take Off Waffenschacht öffnen. Da muss die Bombe hin. Abwurf hab es nicht geschafft eine Print zu machen als die Bombe fiel. Wieder im Final von St. Maarten. Bitte um Tipps!!!! Mein erster Screenshotbericht. Lg Basil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das sind einige schöne Biler. Aber ich würde bei deinen Shots etwas mehr an das Flugzeug ranzoomen, da durch die Größe deiner Bilder das Flugzeug kaum auffällt.:005: Ansonsten freue ich mich auf mehr von dir.:) Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thiemo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wieso,für Starts kann die 27 doch verwendet werden,oder irre ich da?:confused: Ganz richtig, die (mittlerweile) 28 hat sogar etwas bessere take-off-minima. Verwendungseinschränkungen sind: keine Landungen auf der 28 nachts, und tagsüber nur in VMC. Grüße, T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ganz richtig, die (mittlerweile) 28 hat sogar etwas bessere take-off-minima. Verwendungseinschränkungen sind: keine Landungen auf der 28 nachts, und tagsüber nur in VMC. Grüße, T. Wie wird denn auf die 28 angeflogen? Bestimmt doch nich im Direktanflug wegen der Berge,die werden soch sicherlich umflogen,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wie wird denn auf die 28 angeflogen?Bestimmt doch nich im Direktanflug wegen der Berge,die werden soch sicherlich umflogen,oder? So viel ich weiß, wird von der Cay Bay angeflogen und dann ein letzter 90Grad-Turn zur Landebahn gemacht. Ist aber nur für kleinere Flugzeuge zu empfehlen.:D Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 So viel ich weiß, wird von der Cay Bay angeflogen und dann ein letzter 90Grad-Turn zur Landebahn gemacht. Das heißt bis zur 90 Grad Kurve fliegt man ein Heading von 360 Grad ,richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thiemo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das heißt bis zur 90 Grad Kurve fliegt man ein Heading von 360 Grad ,richtig? Naja, Patterns/Platzrunden bestehen aus Tracks, daher sollte man schon 90° Versatz fliegen, also 006° bei Landekurs 276°M, plus Windkorrektur. Für die 28 ist Lefthand-Pattern vorgeschrieben, also südlich vom Platz. Es gibt kein Instrumenten-Verfahren für die 28, es wäre immer ein Verfahren für die 10 und dann ein circling zu fliegen, oder ein kompletter visual. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge