Marc El Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Ach? Wirklich? Ich auch:D Gerade auf der NAT F unterwegs. Genauer gesagt nach 53N020W:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Eine der beiden A330-200 der Corsair (noch dieses Jahr werden die Maschinen unter TuiFly weiterfliegen) :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 jaa .. Von mir erstma ein Moin, Moin aus dem hohen Norden Deutschlands, bin seit gestern angemeldet und wollte mich gleich mal mit ein paar Bilder vorstellen :005: . Mein Name ist Tim, bin 17 jahre alt und würde mich mal vom Flusitechnischen auf einem fortgeschrittenen Stand bezeichnen. MIt der realen Luftfahrt habe ich zwar nicht sehr viel am Hut aber kenne mich da natürlich auch aus.:005: .Ich hoffe das wir uns hier gut verstehen werden und uns natürlich gut mit unserem Wissen austauschen können. Und nun ein paar Bilder : Aeroflot An24 aus Orenburg: Krasair im Descent auf Vnukovo Niki in Wien Mit freundlichen Grüßen Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 Seattle at Sunset on a rainy day, ILS34R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aulevair Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Gestern Abend im Anflug auf Zürich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Heute Genf - Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Einige Randoms... Danke! cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardy Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, auch ich möchte euch ein paar Screenshot´s von mir zeigen. Also zuerst der Ferienflieger von TUIfly. über Marseille After take off von 06L Mallorca Wetter in Frankfurt AI Traffic in LSZH Nun noch was aus "Down under" Sunshine Coast - nördlich von Brisbane - Queensland Glasshouse Mountains Brisbane Gold Coast - Surfers Paradise Gruß Hardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Nice upgrade zum täglichen A340-300 in Atlanta, bei Start zurück nach Paris CDG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 VOR/DME Rwy 21 in Nantes, divert aus Paris CDG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Departing San Fransisco Air Traffic Controller's view Taxiing to Runway 28R for Departure bound to Paris CDG Airborne Climbout Goodbye San Fransisco! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Wittwer Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 So ich zeige euch auch ein paar Screenshots! :) Chance Vought F4U-4 Corsair P-51 Mustang irgendwo in Glacier Bay...:008: King Air B300 F-16 B747-400 Cockpit B747-400 Philippine Airlines unterwegs nach Manila das wäre's!:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hoi Chris!!:P schöne Bilder die du uns da zeigst!!:) Vor allem die Mustang gefällt mir sehr!! Greeetz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Seit gestern mein Neuer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo Patrick, top Bilder! Gefallen mir sehr gut. Ist das payware? Wenn ja, wo kann man die Maschine herbeziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 mir gefallen die Bilder auch, aber wer hat denn das Leitwerk der Air France bemalt? Der dickste Strich scheint mir etwas zu dick oder der zweite etwas zu dünn! http://cache.daylife.com/imageserve/07pl4aY6XN7z1/610x.jpg :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Das müsste Payware sein udn zwar die neue E-Series von Wilco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Das müsste Payware sein udn zwar die neue E-Series von Wilco. affirm. danke :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Delta Connection Embraer 170 KSEA-KLAX über City of the Dalles am Columbia River. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Nach der Atlantiküberquerung das ILS14 interceptet... Nanu, alles schon voll? Dann gehen wir halt ans andere Terminal.... wie dieser auf der 16 gelandete Airbus auch (Oh! Thai hat den "Royal Barge" hergebracht. Ich bin zufrieden mit dem AFCAD......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 20. Juli 2008 Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Nach gut einem Jahr mit Tim Fuch's Real Environment Professional habe ich mir Flight Environment besorgt. Hier zwei Bilder eines Learjet 25D in Chicago bei Sonnenuntergang: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge