FokkerPilot Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Florens, mir gefallen Deine Schnappschüsse und Stunden später kommt die Landung, das gefällt mir :008: Besonders dass diese nicht bearbeitet sind, bekommst Du immer ein gelungenes Motiv, egal wo und wie. Bitte mehr, :005: Lukas
oneworldflyer Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Florens, mir gefallen Deine Schnappschüsse und Stunden später kommt die Landung, das gefällt mir :008: Besonders dass diese nicht bearbeitet sind, bekommst Du immer ein gelungenes Motiv, egal wo und wie. Bitte mehr, :005: Lukas Danke Lukas, ich werde schauen wie viel zeitlich noch drin liegt bis zur Rekrutenschule. Zwischen dem 24.2. und 15.3. habe ich mir stark vorgenommen noch 1-2 richtige Berichte zu machen. Momentan sind mir die einfach zu aufwendig, da ich mit Reiseplanung beschäftigt bin und sonst noch allerhand Pendenzen erledigen muss.
Patrik Wedam Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Ich wage es, wieder ein qualitativ hochstehendes Bild eines selbergeflogenen Legs zu posten. Das Bild ist wie immer ausser zugeschnitten unbearbeitet :) Ähm, dieses Bild ist aus dem Tower in KORD entstanden, als wir mit der Delta B763ER am M-Gate Platz genommen haben, gleich unterhalb der landenden 772 der American. James hat mir das pic direkt vor dem scope aus aufs iphone runtergesandt und da sagte ich ihm noch: Sieht man ja fast nichts, kannste nicht mal zoomen? Der zweite Versuch war dann besser.... Da erkannte ich die anderen Atlantikcrosser. Die Iberia A340, welche die einzige 4hauler hier am Gate ist. Die BA, Air France (in neuer Livery), die SAS und die bmi vertrauen auf "nur" zwei Triebwerke.
Guest_User Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Take off auf dem Kingsford Smith Intl. auf dem Weg nach Perth:007:
Patrik Wedam Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Take off auf dem Kingsford Smith Intl. auf dem Weg nach Perth:007: Bei dem Bild kannst ja irgendwas drunterschreiben :005: Im ernst: Hast die VOZ scenery installiert? Ist sie zu empfehlen und gibt es Bilder davon? :)
Guest_User Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Bei dem Bild kannst ja irgendwas drunterschreiben :005:Im ernst: Hast die VOZ scenery installiert? Ist sie zu empfehlen und gibt es Bilder davon? :) Mit "drunterschreiben",meinst du zum Beispiel,dass ich das was ich übers Bild geschrieben habe,direkt ins Bild unten reinschreiben soll? Was ist den die VOZ Scenerie und wo gibt es sie?
Patrik Wedam Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Nein ich meinte es scherzhaft und es sollte richtigerweise natürlich "drüberschreiben" heissen: Es gibt hier viele Bilder, bei denen dann so etwas steht wie "Im Climb ab Frankfurt" oder "on the way to munich" oder ähnlich, wobei der Bildauschnitt eigentlich nicht belegt, ob derjenige wirklich jetzt da ist oder nicht. Selbst ich poste manchmal inflight pics über dem Atlantik, doch wer weiss, ob ich wirklich die deklarierte Route wirklich geflogen bin? Nein im Ernst, ich poste nur wahre Sachen! Dies war eigentlich eine Anspielung auf die letzten Vorwürfe, wonach vermutet wird, dass bestimmte Legs vermutlich gar nicht richtig geflogen wurden... Zur VOZ Szenerie: bei avsim.com gibt es die freeware voz_sydney_kingsford_smith_international.zip Ich dachte, evtl hättest Du sie installiert und könntest Bilder vom Taxeln oder so posten....
Volare Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Hier ein paar Bilder von mir mit HLX über Gran Canaria.
Volare Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Im Sinkflug gen Palma:cool: Sauwetter auf Mallorca:eek:
Guest_User Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Nein ich meinte es scherzhaft und es sollte richtigerweise natürlich "drüberschreiben" heissen: Es gibt hier viele Bilder, bei denen dann so etwas steht wie "Im Climb ab Frankfurt" oder "on the way to munich" oder ähnlich, wobei der Bildauschnitt eigentlich nicht belegt, ob derjenige wirklich jetzt da ist oder nicht. Selbst ich poste manchmal inflight pics über dem Atlantik, doch wer weiss, ob ich wirklich die deklarierte Route wirklich geflogen bin? Nein im Ernst, ich poste nur wahre Sachen! Dies war eigentlich eine Anspielung auf die letzten Vorwürfe, wonach vermutet wird, dass bestimmte Legs vermutlich gar nicht richtig geflogen wurden... Zur VOZ Szenerie: bei avsim.com gibt es die freeware voz_sydney_kingsford_smith_international.zip Ich dachte, evtl hättest Du sie installiert und könntest Bilder vom Taxeln oder so posten.... Achso,ja also ich poste auch nur wahre Sachen,warum muss man denn jemand belügen,wenn man eine angebliche Route gar nicht geflogen ist:confused: Die Szenerie habe ich noch nicht installiert,wobei ich damit immer so meine Probleme habe,werde mich da aber demnächst wohl mal ran machen:)
Adam Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hey patrick was ist das für ein traffic? ____________ gruss Andri
Patrik Wedam Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hey patrick was ist das für ein traffic?gruss Andri alles freeware "woai"
cargo Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Sehr schöne Bilder Pedro! Was ist das für eine Scenery im ersten der beiden Beiträge?
Volare Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Salü Jan, das ist das Kanarenmesh von FS-Planet: http://www.fsplanet.com/mainstore8.htm Das ist schon angestaubt, aber immer noch gut.:005:
FokkerPilot Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hoi zäme, Carrier versuche ... :005: Carrier im Visier: Wenige Sekunden noch, dann sind wir (hoffentlich) unbeschadet unten: Dem ist aber leider nicht so, ich war zu schnell, habe daher die Fangseile nicht erwischt, hier geht es um Millimeter ... Doch beim zweiten Versuch werde ich belohnt: Meine erste korrekte Carrier-Landung ! :D Mission beendet:
MichiEDDS Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Der Träger gefällt mir nicht, hättest das Freewareschmuckstück http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=140822 benutzen sollen
Volare Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hoi zäme Lukas, fliegst du landbasierte Pisten im Final App auch immer mit 20° Versatz an? Dann müßtest du bei entsprechendem Wind auch so die Nase in den Wind halten, daß man den Carrier gar nicht mehr mittig sehen könnte. Als professioneller Pilot wirst du verstehen, was ich meine, oder?:005:
FokkerPilot Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Hoi zäme, Der Träger gefällt mir nicht, hättest das Freewareschmuckstück http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=140822 benutzen sollen Auf dem stehe ich soeben, eventuell werden auch Bilder folgen :) Hoi zäme Lukas, fliegst du landbasierte Pisten im Final App auch immer mit 20° Offset an?:005: Ich war einfach zu Hoch ... daher auch das Durchstarten :D
Volare Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Du hast meine Frage prinzipiell nicht verstanden, Lukas. Denke noch einmal nach.:005: Nur, weil es ein Schiff mit Vortrieb ist, fliegt man es nicht vom Heck aus an. Man richtet sich (auch und vor allem ) nach der Ausrichtung der Piste. Und die ist versetzt zur Mittellinie des Carriers. Du hättest also schon anders anfliegen müssen. Der Carrier dreht sich real eh so in den Wind, daß du zur Pistenausrichtung gegen den Wind landen wirst. Daher war meine vorherige Bemerkung sowieso eher eine schnippische Fangfrage.:005: Ist gar nicht so schwer, oder?:005:
Marcel Staubli Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Austrian Airlines Boeing 777 auf dem weg von Wien nach Antalya. ;) Gruss, Mäse
FokkerPilot Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Salü Mäse, ist dies die PSS Boeing 777 ? Tolles Bild, falls Du mehr hast, immer gerne ;)
Marcel Staubli Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Salü Mäse, ist dies die PSS Boeing 777 ? Tolles Bild, falls Du mehr hast, immer gerne ;) Hallo Lukas, Nein, das ist die Boeing 777 von Posky.:) PS: Ich bin gut in Antalya gelandet, und mein Flieger wird gerade für den Rückflug nach Wien vorbereitet.:) Gruss, Mäse
Empfohlene Beiträge