Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Florens,

 

mir gefallen Deine Schnappschüsse und Stunden später kommt die Landung, das gefällt mir :008:

 

Besonders dass diese nicht bearbeitet sind, bekommst Du immer ein gelungenes Motiv, egal wo und wie.

 

Bitte mehr, :005:

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florens,

 

mir gefallen Deine Schnappschüsse und Stunden später kommt die Landung, das gefällt mir :008:

 

Besonders dass diese nicht bearbeitet sind, bekommst Du immer ein gelungenes Motiv, egal wo und wie.

 

Bitte mehr, :005:

Lukas

 

Danke Lukas,

 

ich werde schauen wie viel zeitlich noch drin liegt bis zur Rekrutenschule. Zwischen dem 24.2. und 15.3. habe ich mir stark vorgenommen noch 1-2 richtige Berichte zu machen. Momentan sind mir die einfach zu aufwendig, da ich mit Reiseplanung beschäftigt bin und sonst noch allerhand Pendenzen erledigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage es, wieder ein qualitativ hochstehendes Bild eines selbergeflogenen Legs zu posten. Das Bild ist wie immer ausser zugeschnitten unbearbeitet :)

 

 

Ähm, dieses Bild ist aus dem Tower in KORD entstanden, als wir mit der Delta B763ER am M-Gate Platz genommen haben, gleich unterhalb der landenden 772 der American. James hat mir das pic direkt vor dem scope aus aufs iphone runtergesandt und da sagte ich ihm noch:

Sieht man ja fast nichts, kannste nicht mal zoomen?

2010026.jpg

 

Der zweite Versuch war dann besser....

Da erkannte ich die anderen Atlantikcrosser. Die Iberia A340, welche die einzige 4hauler hier am Gate ist. Die BA, Air France (in neuer Livery), die SAS und die bmi vertrauen auf "nur" zwei Triebwerke.

2010027.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Take off auf dem Kingsford Smith Intl. auf dem Weg nach Perth:007:

 

Bei dem Bild kannst ja irgendwas drunterschreiben :005:

Im ernst: Hast die VOZ scenery installiert? Ist sie zu empfehlen und gibt es Bilder davon? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Bild kannst ja irgendwas drunterschreiben :005:

Im ernst: Hast die VOZ scenery installiert? Ist sie zu empfehlen und gibt es Bilder davon? :)

 

Mit "drunterschreiben",meinst du zum Beispiel,dass ich das was ich übers Bild geschrieben habe,direkt ins Bild unten reinschreiben soll?

 

Was ist den die VOZ Scenerie und wo gibt es sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte es scherzhaft und es sollte richtigerweise natürlich "drüberschreiben" heissen:

 

Es gibt hier viele Bilder, bei denen dann so etwas steht wie

"Im Climb ab Frankfurt" oder "on the way to munich" oder ähnlich, wobei der Bildauschnitt eigentlich nicht belegt, ob derjenige wirklich jetzt da ist oder nicht.

Selbst ich poste manchmal inflight pics über dem Atlantik, doch wer weiss, ob ich wirklich die deklarierte Route wirklich geflogen bin? Nein im Ernst, ich poste nur wahre Sachen! Dies war eigentlich eine Anspielung auf die letzten Vorwürfe, wonach vermutet wird, dass bestimmte Legs vermutlich gar nicht richtig geflogen wurden...

 

Zur VOZ Szenerie:

bei avsim.com gibt es die freeware voz_sydney_kingsford_smith_international.zip

Ich dachte, evtl hättest Du sie installiert und könntest Bilder vom Taxeln oder so posten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meinte es scherzhaft und es sollte richtigerweise natürlich "drüberschreiben" heissen:

 

Es gibt hier viele Bilder, bei denen dann so etwas steht wie

"Im Climb ab Frankfurt" oder "on the way to munich" oder ähnlich, wobei der Bildauschnitt eigentlich nicht belegt, ob derjenige wirklich jetzt da ist oder nicht.

Selbst ich poste manchmal inflight pics über dem Atlantik, doch wer weiss, ob ich wirklich die deklarierte Route wirklich geflogen bin? Nein im Ernst, ich poste nur wahre Sachen! Dies war eigentlich eine Anspielung auf die letzten Vorwürfe, wonach vermutet wird, dass bestimmte Legs vermutlich gar nicht richtig geflogen wurden...

 

Zur VOZ Szenerie:

bei avsim.com gibt es die freeware voz_sydney_kingsford_smith_international.zip

Ich dachte, evtl hättest Du sie installiert und könntest Bilder vom Taxeln oder so posten....

 

Achso,ja also ich poste auch nur wahre Sachen,warum muss man denn jemand belügen,wenn man eine angebliche Route gar nicht geflogen ist:confused:

 

Die Szenerie habe ich noch nicht installiert,wobei ich damit immer so meine Probleme habe,werde mich da aber demnächst wohl mal ran machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

Carrier versuche ... :005:

 

3vp7zw6dqm3hjqz307e.jpg

 

Carrier im Visier:

 

haehacnwfdee1nlggcvz.jpg

 

Wenige Sekunden noch, dann sind wir (hoffentlich) unbeschadet unten:

 

r5xx6v1g0p1ssqx0zzgb.jpg

 

rlqxlmt56xh8yz2rsgbl.jpg

 

Dem ist aber leider nicht so, ich war zu schnell, habe daher die Fangseile nicht erwischt, hier geht es um Millimeter ...

 

xio3c1r8znwo175506jo.jpg

 

Doch beim zweiten Versuch werde ich belohnt: Meine erste korrekte Carrier-Landung ! :D

 

9g3zoev5xaxhl1qzc7q.jpg

 

Mission beendet:

 

rw1lkhdty0qv19sedp1.jpg

 

78q1iqe33aasuq9hyfql.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Lukas, fliegst du landbasierte Pisten im Final App auch immer mit 20° Versatz an? Dann müßtest du bei entsprechendem Wind auch so die Nase in den Wind halten, daß man

den Carrier gar nicht mehr mittig sehen könnte. Als professioneller Pilot wirst du verstehen, was ich meine, oder?:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

Der Träger gefällt mir nicht, hättest das Freewareschmuckstück http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=140822 benutzen sollen

 

Auf dem stehe ich soeben, eventuell werden auch Bilder folgen :)

 

Hoi zäme

 

Lukas, fliegst du landbasierte Pisten im Final App auch immer mit 20° Offset an?:005:

 

Ich war einfach zu Hoch ... daher auch das Durchstarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meine Frage prinzipiell nicht verstanden, Lukas. Denke noch einmal nach.:005:

 

Nur, weil es ein Schiff mit Vortrieb ist, fliegt man es nicht vom Heck aus an. Man richtet sich (auch und vor allem ) nach der Ausrichtung der Piste. Und die ist versetzt zur Mittellinie des Carriers. Du hättest also schon anders anfliegen müssen. Der Carrier dreht sich real eh so in den Wind, daß du zur Pistenausrichtung gegen den Wind landen wirst. Daher war meine vorherige Bemerkung sowieso eher eine schnippische Fangfrage.:005:

 

Ist gar nicht so schwer, oder?:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Mäse,

 

ist dies die PSS Boeing 777 ? Tolles Bild, falls Du mehr hast, immer gerne ;)

 

Hallo Lukas,

 

Nein, das ist die Boeing 777 von Posky.:)

 

PS: Ich bin gut in Antalya gelandet, und mein Flieger wird gerade für den Rückflug nach Wien vorbereitet.:)

 

Gruss, Mäse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...