Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Noch etwas von mir, Sonnenuntergang mit der Piper Arrow:

 

zzzzz1m.jpg

 

zzzz2q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz OT, sorry!

 

Was gibt es für einen Grund, dass "Volare" jeden Beitrag von Lukas dankt? Sorry, das musst ich nun loswerden, nimmt mich halt Wunder...

 

Besser so ,als du.Du bedankst dich irgendwie recht selten bis gar nicht:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser so ,als du.Du bedankst dich irgendwie recht selten bis gar nicht:mad:

 

Rofl. Öffne noch mal die Augen, anstatt falsche Anschuldigungen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl. Öffne noch mal die Augen, anstatt falsche Anschuldigungen zu machen.

 

Wollen wir mal vergleichen wer hier am meisten Danke auf den letzten 5 Seiten in den Random shots geleistet hat? Ich glaube da würdest du nicht gut bei Abschneiden:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt werden schon die Anzahl "Dankeschöns" verglichen, wo ich doch eben noch den Verdacht schöpfte, gewisse Zeitgenossen kommentieren jeden Beitrag noch zusätzlich um auch diesen Zähler innerhalb weniger Monate rasant nach oben schnellen zu lassen... :eek:

 

Jungs, ihr habt was falsch verstanden - Qualität, nicht Quantität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint es mir so als ob einige Leute hier nicht über die Bilder diskutieren sondern lieber sich sonst wegen irgendwelchen sinnlosen sachen unterhalten z.B. wer mehr ,,Dankeschöns`` hat. Also mich Nervt das langsam !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Thread ist ein Kindergarten geworden.

 

Sei es die gegenseitigen Anschuldigen, die zwar gut gemeinten, aber oftmals langweiligen Inhalte (Screens mit immer gleichen Perspektiven), als auch die begrenzte Zahl an Usern, die hier täglich posten und den Thread ewig und immer oben halten. Manchmal hat man das Gefühl, hier wollen einige fleißig "danke" sammeln. Wo sind die User hin, die hier noch richtige Screenshotberichte abliefern anstatt täglicher Schnipsel, bei denen man größte Zweifel haben muss, ob da überhaupt jemand geflogen ist? Schaut euch mal an, wie klasse dieser Thread mal gestartet ist... zwei, drei Einträge pro User/Pro Woche reichen doch vollkommen um den Thread qualitativ anzureichern.

 

Die berühmten 2 cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich denke, das ging auch an mich.

 

Ich werde nun deutlichst weniger Bilder / Tag posten, versprochen ...

 

Viele Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nun deutlichst weniger Bilder / Tag posten, versprochen ...

 

du sollst nicht das tun, was andere dir sagen. Du sollst dir deine eigene Meinung bilden und selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst nicht das tun, was andere dir sagen. Du sollst dir deine eigene Meinung bilden und selbst entscheiden.

 

... und das habe ich mit dem oberen Satz gemacht ... :005:

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich denke, das ging auch an mich.

 

Ich werde nun deutlichst weniger Bilder / Tag posten, versprochen ...

 

Viele Grüße,

Lukas

 

Lukas lass dich nicht einschüchtern...:005: Ich beobachte und geniesse dieses Forum seit langem. Beiträge schreibe ich sozusagen keine. Bin eben der stille Geniesser. Deine Bilder sind ein echter Hingucker und ich würde es Schade finden wenn du sie dezimierst oder wegen ein paar selbsterkorenen "Superforenkenner" die Flinte ins Korn wirfst. Nur weil ein paar "Forianer " etliche Beiträge geschrieben hanben, heisst dies noch lange nicht das sie alle die dieses Forum lesen auch vertreten. Es gibt ein Wort das es wohl auf den Punkt bringt ... "NEID"! Also... Von mir aus kannst du so weiter machen und deine schönen Bilder posten denn sie werten dieses Forum auf. Freue mich schon auf weitere Bilder. Und an alle andern die jetzt gleich wieder in die Tasten hauen möchten um sich oder andere zu rechtfertigen.... Lasst es... Ich geniesse dieses Forum und werde mich auf kein "Kreuzverhör" einlassen. Geniesst doch die Bilder oder postet am besten selber welche, so dass sich alle erfreuen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf seine Meinung sagen - das finde ich auch gut so.

 

Meinung hat aber niemals mit Alter oder Zahl der Posts zu tun. Wie du diesem Thread entnehmen kannst habe ich ihn selbst über 40-50 Seiten mit Bildern gefüttert. Das zum Thema Neid. Ich darf mir also getrost eine Meinung bilden, auch wenn die dem ein oder anderen nicht gefällt. Es ist ja nur als Kritik (als Vorschlag!) gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wiedermal ein Bild von mir :)

 

Lukas las dich nicht einschüchtern ich schätze deine Anwesenheit in diesem Forum sehr:005:

 

odqkdg51fylfav4tlhde.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du öffnest einen Thread: FokkerPilots FSX Bilder, oder Lukas FSX Bilder........ usw. dann kannst du so viele Bilder Posten wie du willst und alle die es nicht übertrieben finden oder die es nicht intressiert müssen diese auch nicht anschauen. Pro woche Postest du noch 1-2 Bilder hier!

Dann verstummen alle Kritiker..............:005

 

Aber vergraben wir doch wieder das Kriegsbeil, neidbeil, anschuldigungsbeil und Posten wieder schöne Screenshots.

Ansonsten machen wir einen Anschuldigungsthread auf!!!!!!!!!¨¨:005:

 

Prosit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal wider zum Topic zurück

meine ersten Bilder hier, ich hoffe sie gefallen.

 

Kirby Chambliss zu besuch in Samedan

ericpc2010feb1004.jpg

 

ericpc2010feb1005.jpg

 

ericpc2010feb1011.jpg

 

und ein bisschen Sightseeing auf den Malediven

ericpc2010jan25004.jpg

 

ericpc2010jan25007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese Maledivenbilder.................:006: bekomm ich immer wiedr fernweh!!!!!!! Einmal dort nie wieder fort!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe eine Frage.Wie kann ich hier ins forum fotos rein setzten?Bitte antwortet mir heute noch thx.

__________

gruss andri

 

Hoi Andri

 

Schau mal in diesen Thread http://www.flightforum.ch/

Hier findest Du alle Antworten auf Deine Frage, wie Du hier Screenshots posten kannst.

 

Beste Grüsse

Andy :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AEW131 UKBB-KJFK

 

taxi

2u3ulhi.jpg

 

l/u 36L (ja, ich habe die Flaps erst kurz vor dem t/o roll gesetzt, *rofl*)

2hq5hn7.jpg

 

Поки Київ

kb9j5z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...