Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Schöner Link Claudio, das man so dreist ist und zugibt die Flugsimulatorszene und dessen Entwickler zu beklauen hätte ich nicht erwartet ... Naja, nun sind es durch posten solcher links halt wieder ein paar mehr

 

Na jetzt wird mir auch klar, wieso bei dem ein oder anderen so ein rapider Anstieg der FSX Addons festzustellen ist....:001:

 

Das finde ich schon extrem dreist.:003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ersmtal!

 

@Lukas

Schöne Bilder :D Ist das die von Lotus Simulation L-39 Albatros? Wenn ja, darf ich mal nen Cockpit Screenie haben? Gemäss diesem Bild müsste es diese sein, oder? :D

 

119balu.jpg

[Link von der Moderation gelöscht]

 

Schöner Link Claudio, das man so dreist ist und zugibt die Flugsimulatorszene und dessen Entwickler zu beklauen hätte ich nicht erwartet ... Naja, nun sind es durch posten solcher links halt wieder ein paar mehr

 

Danke, das unterstreicht leider meine Vermutung, wie ein Schüler sich plötzlich "alles" leisten kann.:001:

 

So ein Vorgehen schadet der Flusiszene erheblich und anstatt tägliche Bilderneuigkeiten zu beklatschen, sollte man.....naja....Mir fehlen die Worte. Wir alle werden an den Pranger gestellt, weil

gewisse Leute der Flusiszene sich so etwas erlauben. Für mich gehören solche Leute aus sämtlichen Flusiforen exkludiert.:003: Ich hoffe, daß die Forenleitung entsprechend reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das unterstreicht leider meine Vermutung.:001:

 

ich denke die Vermutung hat hier jeder bei gewissen Personen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Screenshots die ich online stelle: Zürich-Friedrichshafen Swissair DC-10 (Freeware) Bitte um Feedback :

 

Am Gate A-42 in ZRH:

20101230313656.png

 

Rotate. Godbye ZRH:

20101230956343.png

 

 

Über Konstanz:

201012301153984bmp.jpg

 

Final RWY 6 FDH:

201012301340453bmp.jpg

 

Touch-Down:

201012301637625.png

 

Contact Ground:

201012301713968bmp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne DC-10, vorallem die Livery gefällt mir. :)

 

P.S.: Landest du immer mit Parkingbrakes an? :009: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich muss hier etwas klarstellen.

 

Ich wusste nicht, dass Claudio einen Link zu "einer schwarzen" Seite gepostet hat. Ebenfalls habe ich bisher keine Illegale AddOn Version auf meinem PC, die AddOns sind alle gekauft, egal ob von Flugzeugen, Szenerien oder Tools. Ich untestütze so etwas nicht, besonders nicht wenn es sich um eine goldene Payware handelt. Damit meine ich zum Beispiel die PMDG J41, ein hochkarätiges FSX-AddOn. Die Entwickler verdienen das Geld, und sie bekommen es auch von mir. Ich habe mir zwischenzeitlich (Juli 2009 - November 2009) keine Payware gekauft, und habe im Januar ein wenig mehr in die Taschen gegriffen.

 

Falls jedoch die Vermutung aufkommt dass ich Illegales Zeugs downloade, dann ist dies eine dreiste Unterstellung. Egal von wem. Die Entwickler haben bisher immer mein Geld erhalten, egal ob in der Download Version- oder der Boxed Version von Aerosoft. Ebenfalls halte ich es nicht für Angebracht, (Pedro, Guido) mir so eine dreiste Unterstellung anzuhängen. :mad:

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das unterstreicht leider meine Vermutung, wie ein Schüler sich plötzlich "alles" leisten kann.:001:

 

So ein Vorgehen schadet der Flusiszene erheblich und anstatt tägliche Bilderneuigkeiten zu beklatschen, sollte man.....naja....Mir fehlen die Worte. Wir alle werden an den Pranger gestellt, weil

gewisse Leute der Flusiszene sich so etwas erlauben. Für mich gehören solche Leute aus sämtlichen Flusiforen exkludiert.:003: Ich hoffe, daß die Forenleitung entsprechend reagiert.

 

Die finanzielle Lage anderer Benutzer gehen dich, mich und alle anderen überhaupt nichts an! Da hat sich Lukas auch in keiner Art und Weise zu rechtfertigen!

 

An alle Neider - euer Verhalten ist einfach nur noch peinlich und sehr frech!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Ryan,

 

Danke an Dich, dass Du mich unterstützt. Ich halte es von allen die anderen Leuten so etwas unterstellen ebenfalls Peinlich, da es (meistens) nicht stimmt. Wie ich oben geschrieben habe, habe ich mir mehr als 4-5 Monate keine einzige Payware erlaubt, und habe eben im Januar tiefer in den Geldbeutel gegriffen, damit ich meinen FSX auch auf tollen Szenerien mit tollen Flugzeugen anfliegen kann.

 

Ich bin von einigen Leuten enttäuscht ... :001:

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ersmtal!

 

@Lukas

Schöne Bilder :D Ist das die von Lotus Simulation L-39 Albatros? Wenn ja, darf ich mal nen Cockpit Screenie haben? Gemäss diesem Bild müsste es diese sein, oder? :D

 

119balu.jpg

[Link von der Moderation gelöscht]

 

 

 

Danke, das unterstreicht leider meine Vermutung, wie ein Schüler sich plötzlich "alles" leisten kann.:001:

 

So ein Vorgehen schadet der Flusiszene erheblich und anstatt tägliche Bilderneuigkeiten zu beklatschen, sollte man.....naja....Mir fehlen die Worte. Wir alle werden an den Pranger gestellt, weil

gewisse Leute der Flusiszene sich so etwas erlauben. Für mich gehören solche Leute aus sämtlichen Flusiforen exkludiert.:003: Ich hoffe, daß die Forenleitung entsprechend reagiert.

 

Mussta ja mal so kommen. Es gibt/gab zuviel Hinweise, Wollte mich aber hier nicht dazu äussern, da das Thema seehr heikel ist.

 

Leider beobachte ich diese Entwicklung schon längere Zeit. Kaum war ein Produkt in einem bekannten illegalen deutschen Forum aufgetaucht, wurden innert weniger Stunden hier Screenshots von GENAU DIESEN Produkten gepostet.

Diese illegale Site ist ziemlich synchron mit den Flight Forum Screenshots.;)

 

Die entsprechenden illegalen Download-Links wurden den zuständigen Personen gemeldet um sie entfernen zu lassen, was aber meistens nicht viel bringt...:003:

 

Bitte seid aber vorsichtig und Fair. Es gilt, solange nichts eindeutig bewiesen ist, immer die Unschuldsvermutung!!!

Also, bitte keine Persönlichen angriffe/vorwürfe auf Forumuser!!! Das ist nicht FF-Niveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Sandro,

 

ich kann es mir wirklich nicht erklären, wieso das so ist. Wenn es möglich wäre, würde ich einen Lügendetektortest machen, und hierbei würde das herauskommen, was ich oben angesprochen habe. Bei meinem Aerosoft Konto habe ich mehr als 12 Download Produkte.

 

Aber bitte, Themenwechsel, das ist wirklich nicht FF-Niveau - Danke.

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Sandro,

 

ich kann es mir wirklich nicht erklären, wieso das so ist. Wenn es möglich wäre, würde ich einen Lügendetektortest machen, und hierbei würde das herauskommen, was ich oben angesprochen habe. Bei meinem Aerosoft Konto habe ich mehr als 12 Download Produkte.

 

Aber bitte, Themenwechsel, das ist wirklich nicht FF-Niveau - Danke.

 

Lukas

 

Lukas, du brauchst dich überhaupt nicht rechtfertigen hier! Vor niemandem! Mach so weiter wie bisher und lass dich nicht auf persönliche angriffe ein!

 

Ich habe mit meinem Posting nicht explizit dich gemeint, sondern nur diese Entwicklung geschildert, welche schon lange zu bobachten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn wir hier weiterhin schöne Bilder posten und geniessen anstatt uns hier gegenseitig solche Sachen in die Schuhe zu schieben?

 

Wenn jemand den Drang hat herauszufinden wer hier illegale Produkte verwendet dann bitte per PN, merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2009112621541400.png

 

deparding LSZH

destination: Helsinki

 

20091126231624551.png

 

short final Helsinki Vantaa

 

201012219916712.png

 

Cargo Flug von Antalya nach Istanbul.

 

Zur Zeit herrscht echt schlechtes Wetter in der Türkei, optimal zum fliegen also :P

 

Ui die roten Schriften auf den ersten beiden Pics fallen mir erst jetzt auf, sorry dafür.

 

Grüsse Onur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi (Vorname ?),

 

sehr schöne Shots ! Ist dies die QualityWings- oder die Captain Sim 757 ?

 

Lukas :)

 

Hallo Lukas,

 

Es ist die Captain Sim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Stimmungin deinen Bildern Lukas,

das ist doch Flytampa St.Maarten, nicht? Warum sind da bei dir die Pa Pi Lights so gut erkennbar. Bei mir sind die kaum zu sehen. Oder vielleicht ligt das auch dass deine Bilder abends geschossen wurden und ich dort eigentlich nur am Tag hinfliege.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...