B787 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Schöne Winterimpressionen! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Salü, heute habe ich erstmal einw enig Segeflugstunden gemacht ... für mich ein Dejà-vu, da ich kein guter Segeflieger bin habe ich es trotzdem heil auf den Boden gebracht ... Viele Grüße ! Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Zitat von FokkerPilot...habe ich es trotzdem heil auf den Boden gebracht ... Getreu dem Sprichwort: Runter kommen sie immer !! :cool: Danke für die Bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 An nio: Ist dies der Wilco Airbus A340-300 ? Danke :) An Michél: Ja, da hast Du Recht :D Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Yup is Wilco............. Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Alles Klar :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Salü, in Tahiti ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bei meiner FRA-MAD-FRA Rotation, hier bereits der Rückflug: Die 1998 gegründete Iberworld betreibt sieben A320, eine A332. Von den A333, wie sie hier gleich startet, drei Stück. Eine der 24 A319 der Iberia ist Nummer zwei vor uns. Interessante Wolken (ASv6.5) Da wir eastbound fliegen, dunkelt es bald. Beim Anflug in Frankfurt hat der Winter den Himmel so berauschend eingefärbt, dass die Bilder sicher noch folgen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Landung in Havanna ankommend aus Frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 über der Karibischen See ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Patrouille in Zypern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Odessa-Baku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hoi, Malte, DAS ist ein Bild :eek: FS9 oder FSX ? Viele Grüße, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo,:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Odessa-Baku Aha, Odessa Szenerie schon installiert? Und, wie ist diese Szenerie so, empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 @Lukas Danke fürs Lob.Das ist der FS9 zusammen mit REX und PMDG 747. Bild ist außer der Schärfe nichts editiert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Aha, Odessa Szenerie schon installiert? Und, wie ist diese Szenerie so, empfehlenswert? Ja, tolle Szenerie, danke! Odessa-Prag (CSA923). Sorry für die Quali, habe mit REX Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo Florens Schönes Bild. Aber versuch mal im Flusi die Auflösung beziehungsweise die Farbendarstellung auf 32-bit zu stellen anstatt auf 16bit. Dann verschwinden diese komischen Linien bei deinen Wolken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo ersmtal! @Lukas Schöne Bilder :D Ist das die von Lotus Simulation L-39 Albatros? Wenn ja, darf ich mal nen Cockpit Screenie haben? Gemäss diesem Bild müsste es diese sein, oder? :D [Link von der Moderation gelöscht] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Salü Claudio, ja, gerne. Wird in den nächsten 30 Minuten kommen :) Viele Grüße, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hoi Claudio, bitte sehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Schöner Link Claudio, das man so dreist ist und zugibt die Flugsimulatorszene und dessen Entwickler zu beklauen hätte ich nicht erwartet ... Naja, nun sind es durch posten solcher links halt wieder ein paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ... :(:006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge