EDDK Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Depature O´Hare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo Philippe, wo bekommt man dieses Grass her, was wie ein Zaun die Grasflächen begrenzt? Besten Dank Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Hallo Philippe, wo bekommt man dieses Grass her, was wie ein Zaun die Grasflächen begrenzt? Besten Dank Steffen Nehme mal an dies ist die Paywareszenerie von FsDreamteam, da ist das Gras dabei, bei Zürich übrigens auch. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Mal wieder was von mir:008: Die EI-DCL (alias Ryanair Dreamliner) verlässt den Hunsrück Enroute zur Französischen Küste Warten auf der 27L in LHR Und schon sind wir auf der Transition für die 25L in Frankfurt Wunderschöner Sonnenaufgang Pushback in progress Nach dem Takeoff gehts direct RID Beim Climb richtung Dinkelsbühl Und schon simmer auf der Transition für die 26R in MUC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 approaching Amsterdam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 IVAO Across the Pond , Gatwick-Boston: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 ich war heute auch in Boston, auf dem kurzen Weg nach NY LaGuradia im Sicht NY´s Skyline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Juni 2008 Teilen Geschrieben 22. Juni 2008 Geile Bilder, ich liebe den Approachshot mit der Skyline im Hintergrund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Inbound Boston, 4R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Citrus 2455 Atlanta - Tampa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 San Juan - St. Maarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Philippe, deine Bilder faszinieren mich immer wieder aufs Neue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ich flieg jeden abend zur entspannung nach der arbeit, meist kurze strecken. immer mit dabei simpicshot von gunnar daehling http://www.g-daehling.de/fs2004/modules.php?name=Content&pid=3, dann poste ich hier ein paar bilder. muss mich aber was zurücknehmen, das wird sonst zu viel :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Daniel, was hast du denn für ein System, weil das Bild sieht echt KLASSE aus:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Danke für dein Lob, so großartig ist mein PC nun wirklich nicht:o Schau mal hier: http://www.sysprofile.de/id35259 Mittlerweile hab ich am Ram und an der CPU noch rumgespielt, dass es jetzt mit 2,4Ghz wunderbar flutscht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ERIK Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Von welchem Hersteller ist den die T7? Sieht ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 COA aus KIAH, B737W, KEWR ILS22L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Wow Florens so gute Shots habe ich noch nie gesehen. Die sind ja Hammer. Wäre es möglich einmal ein paar El Al Bildli zu präsentieren? Würde mich echt darüber freuen. Lg Noel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Florens. Super Bilder gefallen mir abartig! Noel hat völlig Recht, s sind würklich hammer Shots. Ach ja falls du EL AL Bilder zeigts.. bitte vergiss nicht Arkia und Israir. Würde mich freuen! Danke. Gruss Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Wow Florensso gute Shots habe ich noch nie gesehen. Die sind ja Hammer. Wäre es möglich einmal ein paar El Al Bildli zu präsentieren? Würde mich echt darüber freuen. Lg Noel Florens. Super Bilder gefallen mir abartig! Noel hat völlig Recht, s sind würklich hammer Shots. Ach ja falls du EL AL Bilder zeigts.. bitte vergiss nicht Arkia und Israir. Würde mich freuen! Danke. Gruss Florian Nehme ich zur Kenntnis, vielleicht lockts mich ja auf Longhaul mit El Al (LAX-TLV oder so). Danke für die Komplimente, persönlich finde ich sie nicht speziell gut, ich bin der Meinung, dass die Screenshots nicht allzu bearbeitet werden sollten, damit man dann nicht mehr erkennt, dass es Flusi ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Nehme ich zur Kenntnis, vielleicht lockts mich ja auf Longhaul mit El Al (LAX-TLV oder so). Danke für die Komplimente, persönlich finde ich sie nicht speziell gut, ich bin der Meinung, dass die Screenshots nicht allzu bearbeitet werden sollten, damit man dann nicht mehr erkennt, dass es Flusi ist. Wäre toll mit dem LY Flug. Ich finde auch das Screenshots nicht zustark bearbeitet werden sollten. Lg Noel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 Sorry für die ständigen 767 Bilder aber ich liebe die Level D einfach abgöttisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge