FokkerPilot Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Guido, tolle Bilder - ein weiterer REX User. Die Bilder finde ich ansprechend. Wo warst Du denn da unterwegs ? :) LG Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Zürich - Atlanta: Nach dem Takeoff auf der 16 finden wir uns nach dem leftturn wieder über dem Flughafen Kein REX... (nur AS_V6.5):009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McBoiley Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Guido, tolle Bilder - ein weiterer REX User. Die Bilder finde ich ansprechend. Wo warst Du denn da unterwegs ? :) LG Lukas Vielen Dank für dein Lob, Lukas. :) Jap, REX halt.:005: Die Aufnahmen sind über Jamaika entstanden.:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McBoiley Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Leider wurde die Carenado heute doch nicht mehr geliefert, aber mit dem Hubi kann man den Flug hier sowieso besser genießen. :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Was ist denn das für eine Szenerie Guido, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Das ist der Wahnsimm:eek: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Sehr geile Bilder, die Szenerie würde mich allerdings auch interessieren :cool: :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McBoiley Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Danke euch. :) Das ist Hervey Bay von OrbX. :) Hier findet ihr mehr Informationen zu deren Produkten. In meinen Augen die beste Paywareschmiede neben Flytampa. :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hoi Gudio, glasklare Bilder, gefallen mir sehr ! :) Ausflug der Boeing 737-900 auf Boeings Field - Ein kleiner Testflug bei eher schlechterem Wetter kann nie schaden ... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 FS X | Captain Sim Boeing 727 | (LPMA) Madeira von Aerosoft | Real Environment Xtreme 2.0 | Ziel: Testflug um Madeira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Geile Bilder Lukas - wie immer Du konntest es wohl heute kaum abwarten, bis die Schule endlich vorbei war? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Servus Dänu, natürlich konnte ich es abwarten, in der Schule wurde ja auch einiges abverlangt, da hat man kaum Zeit um an den PC zu denken ... :) LG Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Geile Bilder Lukas - wie immer Du konntest es wohl heute kaum abwarten, bis die Schule endlich vorbei war? :) Heute, 05:53 Lass mich raten Lukas, du warst die ganze Nacht auf und bist anschließend in die Schule gegangen^^!? :007: ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Heute, 05:53 Lass mich raten Lukas, du warst die ganze Nacht auf und bist anschließend in die Schule gegangen^^!? :007: ;) Ne...glaub ich nicht. Er steht um kurz vor sechs auf, kuckt noch ein bischen im ff rum und geht dann in die Schule. So ähnlich mach ich das auch:005: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Robin, Du hast 100 Punkte :005: Ja, aber heute war es eine Ausnahme. Ich wartete noch auf eine PN gestern, kam aber erst gegen 01:00, und antwort folgte von mir eben gegen 06:00. Das war der Grund, wird aber nicht mehr geschehen, Ausschlafen muss schon dabei sein. :D Ebenso verbringe ich wie jetzt, sehr viel Zeit am Abend im FF - und außer Montag komme ich gegen 16:00 nach Hause ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wieder mal was von mir .... Und da noch ein bisschen spielerei .... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eichenberger Simon Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Auf dem weg nach Mallorca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Schönes Bild, Simon. Was hast du da für ein Add-on für die Berge? Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eichenberger Simon Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Robin Das ist Switzerlad Pro X/Fscenex Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 @ Lukas und Robin, ich habe mir das schon gedacht, meine Frage war halt auch ein bisschen ironisch gemeint, deßhalb auch das "^^". :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 EDDS - LFPG :) ... und für unsere Wolkenliebhaber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge