Erwin Vevey Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 @Fokkerpilot Nice shots:005: @Bigfoot Nice shots:005: Is that FS X or Fs2004:008: Grusse, Erwin (aus sudwest Friesland, Holland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Lukas Na ja, verglichen mit meinen Bildern, wirken Deine schon sehr real. Am eindrücklichsten sind wohl Deine Wolken Bilder :008: Mein Favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hoi Claudio, Danke für Dein Lob - Ich sehe aber gerade dass Links, in der unteren Ecke der rote Pfeil ist wo man etliche Subpanels aufrufen kann. Dies stört natürlich auf den Bildern, sorry for that ... :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nach dem Start in Bozen sieht man rechts unten schön den Autobahnverkehr-:) Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Servus Martin, Grafikkarte (noch): NVidia GeForce 9500 (-> später ATI Radeon 5850) Prozessor: Quad-Core i5 - 4x2.67 GHz Willst Du noch mehr wissen ? Falls ja, müsste ich genauer suchen - Alles habe ich so nicht im Kopf :D LG Lukas Hi Lukas Danke! Der Arbeitsspeicher würde mich noch interessieren. Ich bin ein wenig erstaunt, ich habe in etwa das gleiche System, doch kaum benutze ich Add-Ons oder AI-Traffic, habe ich sofort gewaltige Einbussen. Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, könntest du mir bitte einen Screen-Shot von deiner Szenerie-Einstellung schicken. Nicht heute und morgen, einfach wenn du mal Zeit hast. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Servus Martin, ja, natürlich :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hoppla, ich habe Deine Frage mit der RAM völlig übersehen - Sorry ! 4GB RAM ... ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hi Lukas Vielen Dank für deine Mühe!! Ich habe 2GB. Kann das einen solchen Unterschied ausmachen? Deine Regler sind ja so ziemlich alle im rechten Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Servus Martin, ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Auf jeden Falle habe ich mit meinen Einstellungen weit über 30 Frames mit AddOns, das ist kein Problem ... :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hoi, ein toller Moment in meinem FS ... :) Mit den Frames eingeblendet ... Ich habe auf jedem noch so großen Airport 50-60 FPS, schwindet immer umher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erwin Vevey Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nice very very nice screenshots, Fokkerpilot:007::007::007::008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Grüss dich Lukas Ich denke schon dass es daran liegt. Wenn ich sehe was du alles herausholst wird man halt schon ein wenig neidisch. Aber deine Bilder sind echt stark! Habe jetzt auch endlich rausgefunden wie man Bilder platziert :o:o:o Werde auch bald einen kleinen Bericht präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (unbearbeitet) Jetzt, wo der FSX auch bei mir endlich stabil läuft, zeige ich doch auch gerne mal ein wenig was. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McBoiley Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bist du da zur Sommerzeit geflogen?:eek: Mich irritiert da auch etwas der breite Streifen, wo die Strommasten stehen.:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Es geht heute schon früh los für die Piloten von Maldivian Air Taxi. Ach...ich liebe die Malediven und die Twin Otter.:) Wir steigen weiter auf 5000ft. Nach nur kurzen Reiseflug ist auch schon die gewünschte Insel zu sehen. Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man im Hintergrund die Stadt Malè und eine Menge Schiffe davor. Beim Touchdown. Hier sieht man die schönen Bungalows im Wasser:008: *ein Traum* Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Diesmal kein FS9 oder FSX. Habe mir den noch frischen Combat Flight Simulator 'Wings of Prey' gekauft. Die Grafik haut mich ziemlich vom Hocker, Physics sind echt genial. Ein Muss für alle, die zwischen dem täglichen 'Liniengeschäft' auch gerne Luftkämpfe führen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH453 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das spiel ist mir bei Steam auch aufgefallen. Ist es so wie "HAWKS", oder mehr eine Simulation? Gibt es auch Start und Landephasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaDF Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 :eek: Wie stark ist das denn bearbeitet? Einige Bilder von meinem heutigen Flug von LSZH nach EGKK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das spiel ist mir bei Steam auch aufgefallen.Ist es so wie "HAWKS", oder mehr eine Simulation? Gibt es auch Start und Landephasen? Hi, du kannst zwischen Einzelmissionen, Training und einer Art Kampagne wählen. Zusätzlich, je nach Bedingungen, musst du nach getaner Arbeit wieder landen. @ Micha: lediglich verkleinert und etwas Kontrast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Übungsflug in Paris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Geflogen in Echtzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Testflug einer neuen Boeing 737-600 am offenen Meer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Von Heathrow nach Shipol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panavia Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Der Helgoland-Zwischenfall 1973 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McBoiley Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 :005: :005: Heute wird noch eine Carenado angeliefert, die Piloten freuen sich schon und ich lasse euch natürlich gerne bei dem Erstflug teilhaben. :005: Also bis später. :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge