Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

naja Lukas, hab jetzt auch zwei Wochen frei und bin zuhause, aber du bist ja hier auch echt dauer online;-)

 

Schüler müsste man sein, ohne Verpflichtungen, ohne Termine:-):008:

 

Lukas, lass dich nicht von solchen Kommentaren beirren. Geniesse die Zeit, die du ohne schlechtes Gewissen für dein Hobby einsetzen kannst. Ich beneide dich auf jeden Fall um auch darum.

 

Wie meine Vorschreiber es schon sagten: In deinem Alter müsste man noch einmal sein - but just enjoy it! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Lukas, bei deinen Bildern bekomme ich mal wieder richtig Lust, den FSX zu starten und nochmal meine Einstellungen zu überprüfen!!! :eek:Wie schön der FSX doch ist, wenn man ihn voll aufdrehen kann!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

Man hast du Zeit!!!

 

Am Montag beginnt wieder die Schule für 2 Wochen, dann haben wir wieder 1 Woche frei. Ich kann doch auch nichts dafür :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooney ... :005:

 

j49dkf6on1ubi233b1k.jpg

 

xjmcafjueowslrczc1o.jpg

 

 

Hallo Lukas,

 

Schöne Bilder! Kurze Frage: Sind diese bearbeitet oder ist dies Original-FSX/REX? Die Wolken sind wirklich wunderschön.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Feierabend-Flug Queenstown - Milford Sound. Kann leider keine speziellen Wolken, Himmel, Sonnen oder sonstige Special Effects bieten. Mangels Mesh ist leider nicht mal die Landschaft annähernd so imposant wie echt. Dafür ist der Flieger ein Klassiker :)

 

fs1.jpg

 

Einbiegen in den Fjord

 

fs2.jpg

 

Und volle Konzentration!

 

fs3.jpg

 

Welcome to Milford Sound! Hach, diese grossen Prop-Blades, einfach herrlich! Die T7 unter den Props! :D

fs4.jpg

 

 

CV580 by Greg Pepper (freeware)

 

Grüessli,

 

Tis

 

P.S.

Real ist es erst gigantisch schön!

http://www.youtube.com/watch?v=olqXW1Mw9HQ

 

5916.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kino, Tis. Auch wenn Du keine Szenerie hierfür hast, alleine durch die Berge kommt die Szenerie und vor allem der Flieger sehr zur Geltung :)

 

 

FS X | FlyTampa St. Maarten (Payware) | Project Open Sky 747-400 "KLM" (Freeware) | Real Environment Xtreme 2.0 (Payware)

 

j8iyh74r1da0ls3t3z.jpg

 

xs45l79hcofxl3ygdheo.jpg

 

332lkm9vlmoeh6xkx7nb.jpg

 

sszdjm5hzz6i06696mvk.jpg

 

nmtng3xtfizkla0fj1lg.jpg

 

Rückflug nach AMS ...

 

4i466bwojfvxsk72wmjf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tis:

Mit dem Foto machst du den nackten FS locker wieder wett - im Nachhinein muss ich sagen:

Hätte ich die unzähligen Euros, die ich über die ganzen Jahre hinweg in eine noch dazu nichtmal wirklich anständig ausgereifte "Flugsimulation" gesteckt habe, lieber in reale Reisen investiert, wäre ich heute wohl doch ein ganzes Stück glücklicher bei der Rückbetrachtung... :007:

 

@ Lukas:

Man könnte ja fast denken, du lebst in diesem Forum! :D

Ob man sein Geld wirklich so für das Hobby hergeben will, ist natürlich jedem selbst überlassen... ich war damals genauso drauf, und wäre ich heute noch aktiv am Simmen, würde ich mein Geld aber lieber in X-Plane als in den FSX stecken... Grafik ist absolut nicht alles, es sei denn man lebt für Screenshots, das stimmt vielleicht. *g*

Irgendwann kriegen dich Studium und/oder Arbeitswelt dann auch zu packen, dann wird die Zeit für solche Sachen immer knapper... bis dahin, genieß die Addons... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

 

Man könnte ja fast denken, du lebst in diesem Forum! :D

Ob man sein Geld wirklich so für das Hobby hergeben will, ist natürlich jedem selbst überlassen... ich war damals genauso drauf, und wäre ich heute noch aktiv am Simmen, würde ich mein Geld aber lieber in X-Plane als in den FSX stecken... Grafik ist absolut nicht alles, es sei denn man lebt für Screenshots, das stimmt vielleicht. *g*

Irgendwann kriegen dich Studium und/oder Arbeitswelt dann auch zu packen, dann wird die Zeit für solche Sachen immer knapper... bis dahin, genieß die Addons... ;)

 

:D

 

Naja, ich habe vom 23.12.2009 bis 10.1.2010 Ferien, ich spendiere gerne meine Freizeit im ILS. Ebenso bin ich aber auch ein wenig in der Natur, den Browser lasse ich da gerne einmal offen, oder wenn ich meine Meerschweinchen oben habe. Daher werde ich eventuell noch als Online angezeigt, ich weiß es eigentlich auch nicht. Auf jeden Fall bin ich nicht immer Online, aber die meiste Zeit :D

 

X-Plane ? Ich finde, für X-Plane gibt es noch zu wenige AddOns. Ebenso finde ich die Grafik im FS X deutlich besser als im X-Plane, sonst wäre er ja schon eine Überlegung wert ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

wie eventuell ein paar wissen habe ich am 21. November 2009 die E-Jets V2.0 von Wilco gekauft. Ich hatte damals sogar einen eigenen Thread eröffnet. Aber auf meinem jetzigen (neuen) System macht Embraer 135 fliegen doch beachtlich mehr Spaß ;)

 

mggmfk3i5znnawyc33c2.jpg

 

hdg9fbfdc7aitx9y4j.jpg

 

np2v7uln58wcfbansi7a.jpg

 

by5dj7o0tm909vd5clee.jpg

 

dh8jx7gh6bj961b4yyro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"

Airbus A-400M Grizzly (Bär) besucht denn Schweiz.

 

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

 

airbusa400memmen.jpg

 

airbusa400mpayerne1.jpg

 

airbusa400mpayerne2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Ziemlich sicher hast du es schon mal erwähnt. Darf ich dich trotzdem noch mal fragen welche Hardware du benutzt? Mich dünkt dir scheinen keinen Grenzen gesetzt zu sein:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

 

 

Grafikkarte (noch): NVidia GeForce 9500 (-> später ATI Radeon 5850)

 

Prozessor: Quad-Core i5 - 4x2.67 GHz

 

 

Willst Du noch mehr wissen ? Falls ja, müsste ich genauer suchen - Alles habe ich so nicht im Kopf :D

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Paris - Helsinki ...

 

FS X | Coolsky MD-80 Pro | Ground Environment X | Ultimate Terrain Europe X | Real Environment Xtreme 2.0 | Paris C.D.G by Aerosoft

 

r9mrlpi9t2osjtwwfyw.jpg

 

w7ngz7t55vgi5mtj10qd.jpg

 

mcnk48nijsu5jtee48rg.jpg

 

p61dufpu9xpu8xc2o2.jpg

 

83988qhq81nd7ozihrop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...