Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Robin,

 

wenn es Dir hilft kann ich meine (aktuelle) Wettersituation von REX "Screenshotten", damit meine ich dass ich Bilder vom REX-Menü Dir sende. :005:

 

Wenn es Dir hilft, gerne :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FS X (Payware) | Flight1 / Coolsky MD-80 (Payware ) | McPhat Studios Paint Collection (Payware) | Madeira X (Payware) | Real Environment Xtreme 2.0 (Payware)

 

Mein neuestes Spielzeug seit ca. 2 Stunden (mit den Payware McPhat Paints) ... Jungs: Ein Traum ... :008:

 

04hnzfzugv6ys0xdmvju.jpg

 

rluq2phulrcnn387kq8e.jpg

 

r7m4q22f0zm3p0fnm5lc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FS X | Project Open Sky Boeing 737-700 "Air Berlin" | Madeira X von Aerosoft | Real Environment Xtreme 2.0

 

3rf9u43mi24xf5casrj5.jpg

 

7332cfpi9cbwzz3zk8s2.jpg

 

hmwidzhrbfv851wt9g0.jpg

 

02bfj9xdu8qh8op03911.jpg

 

duvlmlesyz6q7ilwjz90.jpg

 

749d5cceiptlf8afsu0m.jpg

 

90m3q3y6t47wj9rspb1m.jpg

 

ipbfxg3norv8u4r7r94.jpg

 

of68oo2q7kqkwh0v1lw.jpg

 

41jb60km1i72ajkh4k.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Worte von meinen Eltern: Für dieses Monat darf ich noch ein AddOn kaufen, dann ist Schluss. Somit habe ich nach ziemlich langer Bedenkzeit mich für Lord Howe Island entschieden ...

 

FS X (Payware) | Carenado Piper Seneca (Payware) | Lord Howe Island X (Payware) | Real Environment Xtreme 2.0 (Payware)

 

d6n577djtjmajldgaauq.jpg

 

8miuh8686wgr5w5j035.jpg

 

7xstu9n7swpfqs02872d.jpg

 

f2o6gq8dl3kmz50xjf4r.jpg

 

tmqcbryml4c2mtosm.jpg

 

zhgn7us6r5yuqamr69ag.jpg

 

dvpoh385h2k2y1hf15x.jpg

 

nzt4y0tvmmdxf6ro4ibv.jpg

 

susnjv2b9oijwoy75m8.jpg

 

sd8m6wssg82jngzvjb5.jpg

 

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Worte von meinen Eltern: Für dieses Monat darf ich noch ein AddOn kaufen, dann ist Schluss...

 

"Warum ist Ende Geld noch so viel Monat übrig..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder...

 

Mal wieder was von mir , der FSX ist nach einem Virus wieder drauf , nur REX fehlt noch , das kommt morgen ;)

 

daaaaaa.jpg

 

dadada.jpg

 

daaaa.jpg

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Aaron,

 

Herzlich Willkommen "zurück" - sehr gut dass Du den Virus beseitigt hast ... freue mich sehr dass Du wieder hier mitposten kannst. ;)

 

Fehlt in Deinen letzten Bildern AA ? Mir sind ein paar Kanten aufgefallen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Worte von meinen Eltern: Für dieses Monat darf ich noch ein AddOn kaufen, dann ist Schluss. Somit habe ich nach ziemlich langer Bedenkzeit mich für Lord Howe Island entschieden ...

 

Das finde ich so unglaublich toll und ehrlich von Dir, Lukas. Man muß auch mal ein Ende finden können und zunächst hatte ich den unfeinen und auch neidischen Verdacht im Kopf, daß Du selbst Producer aller Paywarescenerien bist; alles auf Knopfdruck geschenkt bekommst oder alles für Dich "vom Laster fällt" (wie man das in - in Deinem Falle völlig abwegige - Tauschbörsengetue so nennt:005:!), nachdem bei Dir fast minütlich neue Addons aufklatschten und gepostet wurden.

 

Ich war so unglaublich töricht, dies zu denken. Shame on me für diesen bösen Verdacht.:006:

 

Entschuldige bitte. Du bist ein dufter Kerl.:) Schüler müßte man noch einmal sein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Pedro,

 

ich weiß jetzt nicht ob ich das mit Ironie aufnehmen soll oder anders. Ich weiß jedoch nur, dass ich alles derzeit gekauft habe und es weiterhin auch so machen werde. Ich habe die letzten 6 Monate ein wenig gespart, da sind ein paar 100 € zusammen gekommen und ich habe schon vor Weihnachten gewusst, dass ich 3/4 des Geldes für mein Hobby, dem FS X einsetzen werde. Gedacht, Gesagt, getan. :005:

 

Nun habe ich ein paar AddOns mehr, dies über einer kurzen Zeitspanne gekauft, ja, und ? Schließlich bekommen die Entwickler das Geld (zB. Aerosoft ca. 20-30 €) ... ich hatte mir erst vor kurzem Lord Howe X zugelegt, die Carenados habe ich aber schon mehrere Monate ... ebenso wie viele andere AddOns, daher ist es für mich kein Thema ob ich viel eingekauft habe oder nicht, ich präsentiere hier meine Screenshots, die ich auch mit Freude hier Online stelle, ebenso freut es mich über jedes Danke und auch über jede Kritik.

 

Wünsche Dir noch einen schönen Abend,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sei Dir hier auch absolut gegönnt, Lukas. Die relativ unnormale und sehr dichte Frequenz verwundert eben nicht nur mich hier. That´s it.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Lukas, hab jetzt auch zwei Wochen frei und bin zuhause, aber du bist ja hier auch echt dauer online;-)

 

Schüler müsste man sein, ohne Verpflichtungen, ohne Termine:-):008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...