FokkerPilot Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Robin, wenn es Dir hilft kann ich meine (aktuelle) Wettersituation von REX "Screenshotten", damit meine ich dass ich Bilder vom REX-Menü Dir sende. :005: Wenn es Dir hilft, gerne :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das wäre super wenn du das machen würdest:) Danke im vorraus. Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hoi Robin, die Bilder habe ich Dir per PN gesendet - ich hoffe es klappt alles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 FS X (Payware) | Flight1 / Coolsky MD-80 (Payware ) | McPhat Studios Paint Collection (Payware) | Madeira X (Payware) | Real Environment Xtreme 2.0 (Payware) Mein neuestes Spielzeug seit ca. 2 Stunden (mit den Payware McPhat Paints) ... Jungs: Ein Traum ... :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ausflug in Australien ... :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ein kleiner Malediven Ausflug kann nie schaden :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceOfSpades Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 FS X | Project Open Sky Boeing 737-700 "Air Berlin" | Madeira X von Aerosoft | Real Environment Xtreme 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Royal Flush Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Lukas, hast du hier das VC des Standard 738 implementiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hoi, auf FS-Flightcrew.de gibt es zB. das POSKY 737 All-in-One Pack mit vielen Effekten, dem Standard VC und einigen Liverys (für die Effekte etc. wird nur Freeware verwendet). :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ein paar 16:9 Streifen gefallen mir immer ... :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Bei diesem Bild habe ich fast nichts verändert. :rolleyes::009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Klare Worte von meinen Eltern: Für dieses Monat darf ich noch ein AddOn kaufen, dann ist Schluss. Somit habe ich nach ziemlich langer Bedenkzeit mich für Lord Howe Island entschieden ... FS X (Payware) | Carenado Piper Seneca (Payware) | Lord Howe Island X (Payware) | Real Environment Xtreme 2.0 (Payware) :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Klare Worte von meinen Eltern: Für dieses Monat darf ich noch ein AddOn kaufen, dann ist Schluss... "Warum ist Ende Geld noch so viel Monat übrig..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo erstmal! Sehr schöne Bilder Lukas!! Mal etwas anderes, in Australien zu fliegen. :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Tolle Bilder... Mal wieder was von mir , der FSX ist nach einem Virus wieder drauf , nur REX fehlt noch , das kommt morgen ;) ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Salü Aaron, Herzlich Willkommen "zurück" - sehr gut dass Du den Virus beseitigt hast ... freue mich sehr dass Du wieder hier mitposten kannst. ;) Fehlt in Deinen letzten Bildern AA ? Mir sind ein paar Kanten aufgefallen :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Damn , habe es vergessen einzuschalten ! Danke dass du drauf aufmerksam gemacht hast ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Testshot - Wie gefällt Euch dieser Screenshot ? Danke für Eure Kritik, Lukas ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Klare Worte von meinen Eltern: Für dieses Monat darf ich noch ein AddOn kaufen, dann ist Schluss. Somit habe ich nach ziemlich langer Bedenkzeit mich für Lord Howe Island entschieden ... Das finde ich so unglaublich toll und ehrlich von Dir, Lukas. Man muß auch mal ein Ende finden können und zunächst hatte ich den unfeinen und auch neidischen Verdacht im Kopf, daß Du selbst Producer aller Paywarescenerien bist; alles auf Knopfdruck geschenkt bekommst oder alles für Dich "vom Laster fällt" (wie man das in - in Deinem Falle völlig abwegige - Tauschbörsengetue so nennt:005:!), nachdem bei Dir fast minütlich neue Addons aufklatschten und gepostet wurden. Ich war so unglaublich töricht, dies zu denken. Shame on me für diesen bösen Verdacht.:006: Entschuldige bitte. Du bist ein dufter Kerl.:) Schüler müßte man noch einmal sein.:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Salü Pedro, ich weiß jetzt nicht ob ich das mit Ironie aufnehmen soll oder anders. Ich weiß jedoch nur, dass ich alles derzeit gekauft habe und es weiterhin auch so machen werde. Ich habe die letzten 6 Monate ein wenig gespart, da sind ein paar 100 € zusammen gekommen und ich habe schon vor Weihnachten gewusst, dass ich 3/4 des Geldes für mein Hobby, dem FS X einsetzen werde. Gedacht, Gesagt, getan. :005: Nun habe ich ein paar AddOns mehr, dies über einer kurzen Zeitspanne gekauft, ja, und ? Schließlich bekommen die Entwickler das Geld (zB. Aerosoft ca. 20-30 €) ... ich hatte mir erst vor kurzem Lord Howe X zugelegt, die Carenados habe ich aber schon mehrere Monate ... ebenso wie viele andere AddOns, daher ist es für mich kein Thema ob ich viel eingekauft habe oder nicht, ich präsentiere hier meine Screenshots, die ich auch mit Freude hier Online stelle, ebenso freut es mich über jedes Danke und auch über jede Kritik. Wünsche Dir noch einen schönen Abend, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das sei Dir hier auch absolut gegönnt, Lukas. Die relativ unnormale und sehr dichte Frequenz verwundert eben nicht nur mich hier. That´s it.:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 naja Lukas, hab jetzt auch zwei Wochen frei und bin zuhause, aber du bist ja hier auch echt dauer online;-) Schüler müsste man sein, ohne Verpflichtungen, ohne Termine:-):008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge