Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Wie im richtigen Leben :D

 

Zuerst landete der A321, dan ich (B736), dann folgte ein A319 und dann eine DHC-8-400Q, alles der 3 Flieger und mir ging sich perfekt aus ... :)

 

qgo195nj7u0av6t2rr3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal im neuen Jahr!

 

Hey, Lutz, Deine erste Lufthansa 747 ist sackstark mit dem Blitz!! :008::008:

 

London Heathrow

Egypt.jpg

 

Egypt_II.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good morning Switzerland

 

AB265 Zurich-Ibiza

 

A332 south-west from Zurich

 

suissev.jpg

 

A332 FL320 near Lausanne'

 

lausanne.jpg

 

Geneve'

 

genfe.jpg

 

Lac d'Annecy & Mt. Blanc

 

montblancm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die hässlichen Wolken...

 

Company Traffic

 

beg0gj.jpg

 

Eine B757 beim Takeoff

 

2w7l5dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helge,

 

deine Bilder gefallen mir sehr gut! Ist der Kilimanjaro Standard-FS?

 

[/img]

 

Du hast allerdings bei Deinen Bildern irgendwie immer ein Verlinkungsproblem, es ist jeweilst ein "img /img" zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Florens, danke dir! Das ist der Standard FS, allerdings benutze ich FS Global 2005. Diese " Firma" hier überträgt meine Bilder http://www.fotos-hochladen.net/ da kommt das wohl automatisch?

 

Du übernimmst wohl schon ein Link mit , d.h. du musst nur den Link kopieren und nicht noch einmal diesen Code anwenden. Sonst ist er doppelt vorhanden.

 

Nimm den Link "Foto für Foren" und füge ihn ein - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich den FSX installiert, wie Ihr eventuell schon mitbekommen habt. Morgen wird Flight Environment X gekauft, damit ich auch eine gute Wettersimulation habe. Flugzeuge / Szenerien habe ich nun, jedoch könnten auch hier mehr vorhanden sein. Aber, jetzt habe ich viel Geld ausgegeben, jetzt muss wieder gespart werden ;)

 

goe33i4or2v7mmrcr9.jpg

 

392lkzucbwzvh3ohd02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<a href=fs9201001021755utarb9ke.jpg' alt='fs9201

 

Mount Kilimanjaro

Hat aber verdammt viel Schnee für den Kili... Ausserdem hat der Kilimanjaro noch zwei Nebengipfel. Bist du sicher, dass das nicht der Mt. Fuji ist? :005:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von außen sieht die erj-190 richtig gut aus...gibts jetzt eigentlich schon ein Update, damit die autopilotschalter besser aussehen?

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von außen sieht die erj-190 richtig gut aus...gibts jetzt eigentlich schon ein Update, damit die autopilotschalter besser aussehen?

 

 

Gruss,

 

Robin

 

Hallo Robin

 

Die SP16 ist die neuste Version. Was anderes habe ich nicht. Das FGCP (Flight Guidance Control Panel) sieht aber nach wie vor gleich blass und unleserlich aus. :(:009: Vielleicht kommt ja mal noch ein weiterer Update. http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_ejets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...