FokkerPilot Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wie im richtigen Leben :D Zuerst landete der A321, dan ich (B736), dann folgte ein A319 und dann eine DHC-8-400Q, alles der 3 Flieger und mir ging sich perfekt aus ... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo erstmal im neuen Jahr! Hey, Lutz, Deine erste Lufthansa 747 ist sackstark mit dem Blitz!! :008::008: London Heathrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiEDDS Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Good morning Switzerland AB265 Zurich-Ibiza A332 south-west from Zurich A332 FL320 near Lausanne' Geneve' Lac d'Annecy & Mt. Blanc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Auf nach EDNY ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Sorry für die hässlichen Wolken... Company Traffic Eine B757 beim Takeoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ja, der Präsident ist an Board, also bekommen wir den Namen ... Air Force One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bin eben von Köln nach Palma de Mallorca geflogen Kurz vor dem T/D ...und kurz vor dem absinken auf dem G/S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mount Kilimanjaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Helge, deine Bilder gefallen mir sehr gut! Ist der Kilimanjaro Standard-FS? [/img] Du hast allerdings bei Deinen Bildern irgendwie immer ein Verlinkungsproblem, es ist jeweilst ein "img /img" zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 mit der AF ERJ-170 von CDG kommend cleared for vectros ILS14: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 @ Florens, danke dir! Das ist der Standard FS, allerdings benutze ich FS Global 2005. Diese " Firma" hier überträgt meine Bilder http://www.fotos-hochladen.net/ da kommt das wohl automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 @ Florens, danke dir! Das ist der Standard FS, allerdings benutze ich FS Global 2005. Diese " Firma" hier überträgt meine Bilder http://www.fotos-hochladen.net/ da kommt das wohl automatisch? Du übernimmst wohl schon ein Link mit , d.h. du musst nur den Link kopieren und nicht noch einmal diesen Code anwenden. Sonst ist er doppelt vorhanden. Nimm den Link "Foto für Foren" und füge ihn ein - fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Heute habe ich den FSX installiert, wie Ihr eventuell schon mitbekommen habt. Morgen wird Flight Environment X gekauft, damit ich auch eine gute Wettersimulation habe. Flugzeuge / Szenerien habe ich nun, jedoch könnten auch hier mehr vorhanden sein. Aber, jetzt habe ich viel Geld ausgegeben, jetzt muss wieder gespart werden ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisnb Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mount Kilimanjaro Hat aber verdammt viel Schnee für den Kili... Ausserdem hat der Kilimanjaro noch zwei Nebengipfel. Bist du sicher, dass das nicht der Mt. Fuji ist? :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Von außen sieht die erj-190 richtig gut aus...gibts jetzt eigentlich schon ein Update, damit die autopilotschalter besser aussehen? Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Heute wird noch Real Environment Xtreme gekauft, zuerst wird aber geflogen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Von außen sieht die erj-190 richtig gut aus...gibts jetzt eigentlich schon ein Update, damit die autopilotschalter besser aussehen? Gruss, Robin Hallo Robin Die SP16 ist die neuste Version. Was anderes habe ich nicht. Das FGCP (Flight Guidance Control Panel) sieht aber nach wie vor gleich blass und unleserlich aus. :(:009: Vielleicht kommt ja mal noch ein weiterer Update. http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=support_ejets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hier meine ersten Screenshots. Direkt aus dem FS ohne Bearbeitung. Minneapolis - New York JFK Gruss Gianluca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi Gianluca, gefällt mir sehr ! FS9, habe ich Recht ? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raccoon Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja genau, FS9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Was ist das für ein An-124 Traffic? Sieht Spitzenmässig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge