FokkerPilot Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Daniel, Danke für den Tipp mit dem Tutorial - sehr nett von Dir :) Ich werde jetzt noch einmal mit der Fokker fliegen gehen, ein kleiner "Kennenlernausflug" von Klagenfurt nach Wien ... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Daniel, Danke für den Tipp mit dem Tutorial - sehr nett von Dir :) Ich werde jetzt noch einmal mit der Fokker fliegen gehen, ein kleiner "Kennenlernausflug" von Klagenfurt nach Wien ... :cool: Da kommt mir gerade das Ende des Films "Casablanca" in den Sinn: "Louis, ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. :):):)“ Lg, Daniel Übrigens gibt es ja kostenlos zwei englische Tutorials, die ebenfalls sehr empfehlenswert sind. Ich weiss jetzt gerade nicht mehr, woher ich die habe, aber ich denke, dass diese bei der Installation dabei waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Daniel, ich denke, wir sind schon virtuelle Freunde ? Ein reales Treffen wäre aber sicherlich fein :) =================================================== LOWK - LOWW => Der einzige Waypoint ist GRZ ... :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Daniel, ich denke, wir sind schon virtuelle Freunde ? Ein reales Treffen wäre aber sicherlich fein :) Hi Lukas, Ich dachte eigentlich an die Freundschaft zwischen Dir und der DA-Fokker, nachdem Du den Kennenlern-Ausflug "überstanden" hast; die Dame hat es nämlich in sich... Lg und viel Spass mit der Foker, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Oh, dann habe ich etwas Missverstanden ... :004: :D Danke Dir :005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Departing Phoenix, AZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Von mir auch wieder mal was, frühmorgens in Heathrow, alle Dickerchen sind noch am Schlafen... alle? fast alle :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich wollte euch kurz ein paar Bilder meiner neusten Errungenschaft zeigen.Die Pics sind auf einem Flug von Calgary nach Las Vegas enstanden. Erstmal ein paar notwendige Vorbereitungen Ein kleinerer A 321 geht vor uns noch raus So,dann lass uns mal off taken bloß nicht zu steil abheben,sonst gibts noch nen tail strike:005: Über der US-kanadischen Grenze erreichenn wir unser Cruise Level 360 Air Canada-The Freedom To Fly Our Own Way:D The Great Salt Lake nach knappen zwei Stunden geht es in den Sinkflug,die Spoiler verrichten zuverlässig ihre Arbeit:) Final ILS 25 Right erste landung geglückt-puuhh:eek: Rollout Ran ans Gate und in den wohl verdienten Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hoi Dieter, ist dies Wilco Airbus Series 2 ? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Erster Morgenflug von PHL nach PHX. Eigentlich mit A321 in real life, ich habe mich aber für den kleineren A319 entschieden. Man verzeihe mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hoi Dieter, ist dies Wilco Airbus Series 2 ? :cool: Nein,das ist das Airbus Long Haul Collection von CLS:005: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CREZ Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nice weather today: 2x SwissVFRXI Greets Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Über Colorado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Airbus in the House, yeah!!! Mal nicht Swiss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 PHX-DEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Florens, Deine Bilder sind ein Traum ... Danke für die ... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Mein Lieblin Nr.1 fliegt wieder. Die SE 313 B Alouette II HB-ZBE S/N:1666 Built:1961 Ich liebe diesen Heli :008: Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Mein Liebling..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Eine kleine Route von EBBR - LOWW - LGKR abgeflogen, jetzt habe ich 1 Stunde Pause :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ein paar Bilder vom Rückflug nach LOWW, die 1 Stunde Pause habe ich ein wenig vorgespult ... :009: :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Eine kleine Route von EBBR - LOWW - LGKR abgeflogen, jetzt habe ich 1 Stunde Paus LKGR habe mir die Scenery gestern auch geholt für freeware sieht sie hammer aus! Fast so gut wie Boston von Fly Tampa.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Lukas, wirklich schöne Bilder, aber ist das fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Also ich fliege "as real as it gets" mit Swiss International Airlines :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hey Helge, ganz geniales Bild, könnte eine Postkarte sein die man in den Flieger bekommt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge