odin Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Noch ein Rätsel: Wo ist das? ;) Schöne Bilde, vor allem von ST Barths! Ich nehme an in Amerika?:p hehe nein....Houston vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Schöne Bilde, vor allem von ST Barths! Ich nehme an in Amerika?:p hehe nein....Houston vielleicht? Gut geraten, Leider hat KIAH/IAH Houston Intercontinental Airport keine RWY4 ;). Amerika war richtig. Kommen tue ich übrigens von Houston ;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Gut geraten, Leider hat KIAH/IAH Houston Intercontinental Airport keine RWY4 ;). Amerika war richtig. Kommen tue ich übrigens von Houston ;). Ist es LaGuradia LGA/KLGA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ist es LaGuradia LGA/KLGA? Yep! Bravo! Szenerie von Imaginesim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Das Joggeli im FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Ich melde mich mal wieder mit ein paar Bildern von meinem abendlichen Flug nach Madeira :008: Ohne viel drumrum gerede... Hier die Bilder :cool: Cruise-Bilder... ... ... ... ... ... Vor uns die Nachbarinsel von Madeira, Porto Santo ... Jetzt wird es ernst, mein erster Anflug auf Madeira... hier die Charts ... ... Schön eingedreht und ein glücklicher Spotter erwischt den abendlichen Final in LPMA ... Am "Gate" oder eher Parkplatz:rolleyes: mit Blick auf den Ozean...welcher Pilot wünscht sich das nicht :p ... De-Boarding an einer alten aber noch sehr tollen Scenery. Ich kann sie nur jedem Empfehlen :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Ein Bild nach dem Flug von Zürich nach London. schöne abig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thiemo Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 EDDV-LSZH und schließlich gibts noch ein Video vom Take off::008: http://de.youtube.com/watch?v=Apv0CB1qC2M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Zürich -Dubai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Mein heutiger Takeoff ab JFK: Emirates, Saudi Arabian und Qantas Heavies sind zu sehen. Die JetBlue hat vor unserem Takeoffrun die Piste verlassen, während dem Rotate liniert schon die nächste Delta auf. Ausser dem TAM und der Royal Jordanian (A340) sind natürlich neuere und ältere Deltashemes an den Gates Sowie - es darf nicht fehlen - eine Menge AA Da wir um 18.00LOC auf der 31L abgehoben sind, ziehen wir unten rechts einen interessanten Schatten mit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Zubringer: Hannover - Amsterdam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hier noch 1 Bild von der Edelweiss a330- 200 in Malé:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Und nich eines von einem VFR fllight :005: Gruss Nici Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Skywest Airlines Depature in San Diego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo Phillipe, sind das alles freeware sceneries auf deinen Bildern? Wenn ja, wo bekommt man die her neben avsim? Bin zb. auf der Suche nach Malaga aber bei avsim und bei google bin ich nicht fündig geworden. Besten Dank + Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Auf den Bildern sind u.a. Flytampa OMDB und KSAN zu sehen, Payware. Hier findet man verlinkte Szenerien, Freeware. http://walhalla.mine.nu/fs2004.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Nur eins :007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Atlanta - Chicago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 17. Juni 2008 Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Nach einem Goaround in Boston: Dann klappte es beim 2. Mal :) - FlyTampa KBOS mit Update - Project Opensky B737-700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Valencia - Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Hab heute mal aus Langeweile nen kleinen Flug von EDTQ -> EDDF unternommen mit meiner C182. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thiemo Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge