Gast DogStar Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Es wäre schön gewesen, wenn es solche Grastexturen gegeben hätte. Wohl wahr ... bin mir aber ziemlich sicher, daß wir das in nicht allzu ferner Zukunft erleben werden ... (wobei es in meinen Augen ersteinmal wichtigere Dinge gäbe ;)) ...
Danny C172 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hm, so ein Mist! Da denkt man immer, was die anderen User für einen tollen Flusi haben und bekommt richtige Minderwertigkeitskomplexe, wenn man den eigenen FS anschaut, dabei ist alles nur "Bschiss" ;). Oder wie schon Churchill sagte: Glaube keinem Bild, das Du nicht selbst bearbeitet hast... :009: Lg, Daniel
Viti Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hm, so ein Mist! Da denkt man immer, was die anderen User für einen tollen Flusi haben und bekommt richtige Minderwertigkeitskomplexe, wenn man den eigenen FS anschaut, dabei ist alles nur "Bschiss" ;). Oder wie schon Churchill sagte: Glaube keinem Bild, das Du nicht selbst bearbeitet hast... :009: Lg, Daniel Hehe, ja ist leider wirklich so... ich bin auch kein Fan von Editierten Bildern, war jetzt einfach mal ein experiment...:009: Sonst sind zumindest meine Screenshots immer ehrlich und straight out of the Flusi! Nur etwas Kontrast und nachgeschärft, wie das ja sonst bei Fotos auch üblich ist...
FokkerPilot Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi Sandro, Dein Experiment ist Dir wirklich gelungen :005:
oneworldflyer Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 LX52 to Boston. Merry christmas! Cruising über Frankreich
FokkerPilot Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Florens, welches Modell verwendest Du ? :eek: Sieht sehr gut aus ! :cool:
AceOfSpades Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Ist 100% der Overland :D mal wieder was von mir
oneworldflyer Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Florens, welches Modell verwendest Du ? :eek: Sieht sehr gut aus ! :cool: Hey, genau, Overland.
ralphA320 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Mike wirklich sehr schöne Bilder die Du hier präsentierst. Obwohl ich nicht so viel von Flightsimmerei verstehe, finde ich vor allem den DC-3 "Rosinenbomber" einfach schön. Aber auch die anderen Bilder verstehen sich zu überzeugen.
oneworldflyer Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Auf dem UL9 in der Nähe von EGLL, inb CPT, FL360
A330-800 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 LX52 to Boston. Merry christmas! Du hast ne 747F von Emirates in ZRH?? :eek:
A330-800 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi United B767-300ER nach Denver..
Nici Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Abendflug als Easyjet von Zürich nach Gatwick auf Ivao... Gruss Nicolas
Massimo Fontana Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 LX 14, auf dem Weg nach New York JFK.:007: Ist er nicht schön? :)
FokkerPilot Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Austria Professional gekauft ... da aber der Wilco einige Probleme macht habe ich mir für mein Geld auch gleich die Digital Aviation Fokker gegönnt, ich überlege auch eine Screenshotstory zu erstellen, natürlich mit allem Drum & Dran :D Falls Ihr Fehler im FMC bzw. dem Panel findet, sagt es mir, nur zu. Ich habe erst seit heute die DA Fokker :)
Danny C172 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Austria Professional gekauft ... da aber der Wilco einige Probleme macht habe ich mir für mein Geld auch gleich die Digital Aviation Fokker gegönnt, ich überlege auch eine Screenshotstory zu erstellen, natürlich mit allem Drum & Dran :D Hallo Lukas, Gute Wahl, ich freue mich bereits jetzt auf den Screenshot-Bericht :). Lg, Daniel P.S. Kurzes Feedback zum Panel: DH 0 korrekt? Und wieso hast Du die Speed bei 230 manuell gerastet und fliegst nicht im PROF-Modus? Gibt es zudem einen Grund, dass Du im ND die 360-Grad-Ansicht gewählt hast? Der "Blick zurück" macht eigentlich nur bei starken Kursänderungen, z.B. beim T/O mit anschliessendem Turn um 180 Grad - wie in Zürich mit Start auf der Piste 28 - Sinn.
FokkerPilot Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Daniel, ja, das war auch erst einmal ein Erkundungsflug von A nach B ... :D P.S. Kurzes Feedback zum Panel: DH 0 korrekt? Und wieso hast Du die Speed bei 230 manuell gerastet und fliegst nicht im PROF-Modus? Gibt es zudem einen Grund, dass Du im ND die 360-Grad-Ansicht gewählt hast? Der "Blick zurück" macht eigentlich nur bei starken Kursänderungen, z.B. beim T/O mit anschliessendem Turn um 180 Grad - wie in Zürich mit Start auf der Piste 28 - Sinn. Danke für Dein Feedback, werde sehen wie ich diese genannten "Probleme" beseitige :)
Danny C172 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Daniel, ja, das war auch erst einmal ein Erkundungsflug von A nach B ... :D Danke für Dein Feedback, werde sehen wie ich diese genannten "Probleme" beseitige :) No problem. Ich bin überzeugt, dass Du mit der Fokker von DA sehr viel Spass haben wirst. Ich muss gestehen, dass ich diese lange nicht mehr verwendet habe, doch nachdem ich Deine Bilder mit der hübschen Fokker von PF gesehen habe, die DA-Fokker seit einigen Tagen wieder sehr intensiv fliege. Obwohl das Flugzeug (noch) über kein VC verfügt (spielt für mich aber auch keine Rolle, da ich sowieso nur mit dem 2D-Panel fliege und aus Performancegründen sehr gut auf das VC verzichten kann) gehört für mich das Flugzeug neben PMDG und Level-D zum Besten, was es momentan auf dem Payware-Markt für den FS9 gibt. Sehr zu empfehlen ist übrigens auch das deutsche Tutorial von Jens-Albert Schenk: http://secure.simmarket.com/ja-schenk-digital-aviation-fokker-100-tutorial-german-only.phtml Dies kostet zwar knapp 10 Euro, ist aber meines Erachtens jeden Cent wert. Lg, Daniel
Empfohlene Beiträge