Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Hier noch drei Bilder meines Fluges von Jacksonville nach Miami mit dem Dreamliner.

 

Hier nicht weit weg von der Region Orlando auf FL280

1280_3533306636313064.jpg

 

Im Sinkflug über dem Lake Okechobee

1280_3264306436616564.jpg

 

Am Gate in Miami

1280_3561343837343734.jpg

 

 

Flieger von CamSim.

Gut gelungen für Freeware, einzige Minuspunkte sind keine Flexing Wings und das Cockpit ist nicht das ware. Empfehlung also Cockpit ersetzen und Sound auch. Ebenfalls fehlen die weissen Nav-Lights an den Flügelenden. Aber ansonsten Prima.

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, habe hier noch zwei weitere Bilder gefunden.

 

@Lukas, das bild wurde in St.Maarten aufgenohmen, mir gefallen die Bodentexturen gut :D

 

vollbildaufzeichnung251.jpg

 

340mj.jpg

 

Merry Christmas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swiss A320 @ LSZH

 

Nicht viel neues, aber mir gefällt er einfach...

 

 

Hier noch mein erstes, editiertes Bild:

16

 

14

 

15

 

11

 

12

 

17

 

18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOWW - LGKR

 

kde5o6m9oewlzfm52f0.jpg

 

Den letzten Wegpunkt PITAS noch einmal durchgehen, denn dieser ist der letzte vor LGKR ...

 

nof1jj4h58d7akfddzbf.jpg

 

So lässt es sich leben ...

 

t6rieoqt35n6hu4bb6.jpg

 

Ein bisschen Spielerei ... :D

 

17v3gsa9d0nim0fpnyyk.jpg

 

Ich hoffe, sie gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ja einiges los in diesem Thred, schöne Bilder die man hier gezeigt bekommt!

 

@Lukas: Da du Tips zum "realistischen" fliegen mit dem Airbus wolltest:

 

1500ft über der Airport höhe wird normalerweise die Leistung von TOGA (Takeoff/Go around) auf CL (Climb) runter gesetzt. Im Falle von LOWI also bei ca. 3500ft. Du bist da aber schon fast auf 15000ft.

Ertönt im AS kein Signalton der dich daran erinnert? EDIT: Ach, du bist ja wieder im Wilco unterwegs...

 

Falls es dich ebenfalls interessiert, habe auf avsim.ru gerade das Aeroflot FCOM runtergeladen:

 

http://www.avsimrus.com/files.phtml?search=Aeroflot_A320_FCOM&sopt_mode=or&folder=0&sopt_title=1&sopt_desc=1&sopt_author=1&sopt_fname=1&minrating=

 

EDIT: evtl. solltest du dich auch mal mit Fuel Planung beschäftigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swiss A320 @ LSZH

 

16

 

 

Hallo Sandro,

 

sehr schönes Bild. Was verwendest Du denn für Grastexturen, dass dies so super aussieht?

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von Nachbearbeitung gehört (steht sogar drunter) :p ? das Bild ist trotzdem klasse :) !

 

Hi Mats,

 

Das habe ich schon gelesen, nur wusste ich halt nicht, WAS genau nachbearbeitet worden ist. Es wäre schön gewesen, wenn es solche Grastexturen gegeben hätte.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mats,

 

Das habe ich schon gelesen, nur wusste ich halt nicht, WAS genau nachbearbeitet worden ist. Es wäre schön gewesen, wenn es solche Grastexturen gegeben hätte.

 

Lg, Daniel

 

Haha! Musste wirklich grad schmunzeln! :D Aber nein, leider ist das Gras nur eingefügt...:002: Vielleicht sind solche Texturen dann im FSXX möglich...

 

Träumen darf man ja...:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...