Stefi Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 BK-117 D-HECE als Rega 16 :009: Rückflug auf Basis Gsteigwiler befor Rega 10 in Wilderwil den Dienst übernimmt. Gruss Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 LOWW - LOWS - LOWW Gerade im Anflug auf LOWS, Project Fokker F70 - Austrian arrows Paint by Roman Rainer Ober mir war eine Cyprus A320-211 nach München ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nach unserem Flug, aus Stuttgart kommend, in Barbados am Gate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Die Tennisplätze gefallen mir richtig gut.:005: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 in der hinteren Maschine durfte ich auch schon real mitfliegen.......... Wie wirkt sich eigentlich der Wasserflugzeug verkehr auf den Jet-Verkehr aus? machst du mir ein gefallen, du kannst ja die Inseln auswählen auf denen du Starten möchtest, kannst du mal einen Shot von Ranveli village machen? War nähmlich dort........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Anlehnend an Lukas tollem Flugbericht, danke für die Inspiration, bin ich heute auch mal nach Innsbruck geflogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomW Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo Zusammen Ich habe hier einige Bilder mit der PC-12 bei einem abendlichen Flug. Alle Bilder sind unbearbeitet. Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi Helge, vielen Dank für Dein Lob :) Leider hast Du die Standard Szenerie installiert, die Innsbruck Szenerie von Johannes Kimla ist nämlich ein Muss für jeden Innsbruck Fan :005: Trotzdem ... alle Achtung, tolles Bild :008: Auch an Thomas, Du hast die PC-12 schön in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 kannst du mal einen Shot von Ranveli village machen? War nähmlich dort........ Es wurde nur das North- und South Male Atoll umgesetzt. Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Schöne Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Momentan wird wieder einmal die TU-154M ausgeflogen...:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Älter _____________________________ Liebster Gruß , Aaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Genial ... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja das ist Genial!! darf man wissen wie du das gemacht hast? Hammer...:005: Weiter sO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Och , musst zur richtigen Tageszeit fliegen (ich glaub es war kurz vor Sonnenuntergang) Und ein bisschen Am Kontrast rumschrauben , mit den Schatten spielen :D Danke euch beiden !:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Na, na ... ein gutes Auge braucht man schon auch ... nur nicht so bescheiden :D ... Das letzte Bild finde ich echt "magic" ... hast Du das Weathering selber gepainted ? oder gibt`s das irgendwo !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Haha , danke :D Ach was , painten kann ich leider gar nicht :D Das Paint ist von der PMDG Seite ;) das Weathering sticht halt etwas schärfer durch den Schatten hervor , das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sonne und Mond in einem Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ach was , painten kann ich leider gar nicht :D Wer Bilder bearbeiten kann, kann auch painten :) ... ist kinderleicht und macht Spaß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habe auch wieder einmal die T7 aus dem Hangar gezogen.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wer Bilder bearbeiten kann, kann auch painten :) ... ist kinderleicht und macht Spaß ... Hmm dann werd ich das in den Ferien mal ausprobieren :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ILS18C EHAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi Florens, tolle Bilder :005: PS: Helge, Du hast PN :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Dude :D MFG, Aaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge