Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Das freut mich am Meisten !

 

Gratulation ... Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen

 

Die Pax auch................. die zufriedenheit war ja auch nicht atemberaubend nach diesem Vorfall................... beim 1. Bird Strike mit der CS757 ging es leider schief.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FrankfurtAviation

Wieso steigst du denn auf 30500'?

 

Darauf achten, das du den Speed nicht bis in den Overspeed Bereich stellst.

 

Schicke Bilder.. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4uhzhf3dzwyfwviepw3b.jpg

 

Wie findest du diesen Panel? Benutze ihn selber für meine Freeware-Airbusse (2-Strahler) finde es eines der besten und gelungensten............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter,

 

ich finde deine Bilder ehrlich gesagt immer gleich. :o

 

Oftmals gleiche Perspektiven, und dein Fsx scheint eine große Wüste zu sein :confused:

 

Jawohl,ich habe verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30500 Ft ??? kein Autothrottle, fliegst Du Direct to? Und mit HDG statt mit NAV? Auch mal interessant zu sehen, wie ihr so fliegt :rolleyes:

 

P.S. Das Panel benutze ich auch im A 319/320/321 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30500 Ft ??? kein Autothrottle, fliegst Du Direct to? Und mit HDG statt mit NAV? Auch mal interessant zu sehen, wie ihr so fliegt :rolleyes:

 

Solange offline so geflogen wird, ist mir das egal... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute endlich die neue Szenerie von den Malediven gedownloaded.

Hier die ersten Bilder.

 

maldives1.jpg

 

maldives2.jpg

 

maldives3.jpg

 

maldives4.jpg

 

maldives5.jpg

 

maldives6.jpg

 

PS: Wenn ich die Twin Otter bekommen habe wirds einen Screenshotbericht geben:)

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wirklich sagen, die Leute von Aerosoft haben gute Arbeit geleistet. Auch der Airport selbst sieht klasse aus, vor dem hatte ich nämlich immer einige bedenken.

Was ich auch gut finde, ist, dass man beim Freiflug im Menü vom Flusi einstellen kann, bei welcher Insel man Starten will. So muss man nicht immer von irgendeinem Festland-Flughafen losfliegen um die jeweilige Insel zu erkunden.

Etwas stört mich aber noch. Am Malè Intl steht am Vorfeld eine Austrian A321. Ist das nicht etwas unlogisch? Hängt das mit MyTraffic zusammen, oder mit der Szenerie?

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Robin,

 

Darf ich ein paar Sachen klarstellen ? :D

 

Ich muss wirklich sagen, die Leute von Aerosoft haben gute Arbeit geleistet.

 

Thorsten Reichert ist der Hauptentwickler dieser tollen Malé Szenerie, er hat Hauptsächlich die Malé Szenerie entwickelt und gebaut :)

 

 

Etwas stört mich aber noch. Am Malè Intl steht am Vorfeld eine Austrian A321. Ist das nicht etwas unlogisch? Hängt das mit MyTraffic zusammen, oder mit der Szenerie?

 

Meine Eltern haben für März schon den nächsten Malediven-Ausflug gebucht, sie fliegen mit Austrian von Wien nach Malé, also ein Direktflug und das mit einer Boeing 777-200, ein A321 ist da eher unwahrscheinlich :D

 

Tipp: Benutze World-of-AI statt MyTraffic, World-of-AI ist Freeware und hat die Besseren Außenmodelle und ist ein wenig Framefreundlicher, nur als gut gemeinter Tip :)

 

Viele Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...