Guest_User Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nette Bilder:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hoi Tobi, ich denke, Dir gefällt der A32S von Overland ? :005: Welche Wizzair Livery ist das ? Kommt diese von AVSIM ? Viele Grüße, Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich denke, Dir gefällt der A32S von Overland ? :005: Welche Wizzair Livery ist das ? Kommt diese von AVSIM ? Jep, zusammen mit Wilco 2D-Cockpit funktioniert das Ganze nun tadellos würde ich sagen. Livery ist von flightsim.com (ov320wiz.zip) cheers, tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Departing ETNL Approaching ENGM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nach langer Flusi Abstinenz, siehe Thread "http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=74983" Bin nach LEBL geflogen, von Mailand, hatte eine super Landung!!!Jetzt bin ich aber froh, das ich mal wieder geflogen bin :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nach langer Flusi Abstinenz, siehe Thread "http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=74983" Jetzt bin ich aber froh, das ich mal wieder geflogen bin :009: ...Ich auch , tolles Bild ! :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo zusammen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallöchen , sehr schön !:008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Tolle Bilder, Aaron :) Besonders das letzte hat es mir angetan ... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Besonders das zweite Bild ist dir besonders gut gelungen! :) Vielen Dank und gerne mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Nun auch mit REX für den FS9. Test in Boston an einem schönen Morgen: [1280px breit: http://i47.tinypic.com/izyz2a.jpg] Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ein paar Erinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 An Pierre und Dieter: Geniale Bilder ... echt Atemberaubend :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Was neues, im Anflug auf Seattle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.B Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Auch wieder mal ein Bild! Achtung! Thumbnail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 [/img] Overland A 320 BA Mein zweiter, nach grosser Flusiabstinenz, netter "HÜPFER" von London nach Frankfurt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hoi Alain, Dein Bild gefällt mir besonders gut ! Welche Wolkentexturen benutzt Du ? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi Lukas, Wolkentexturen sind von REX :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Sehr schön ! Wie viele FPS hattest Du auf diesem Bild ? Viele Grüße, Lukas :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Keine Ahnung, dürften vielleicht so um die 60 gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 @Aaronxxx, deine Bilder sind der Wahnsinn!!! :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aaronxxx Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Vielen Dank ! Ich gib mir Mühe :008: Deine sind auch schön , besonders das Zweite ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Honolulu to Long Beach FL 300 Descend Short Final Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankfurtAviation Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi Dieter, ich finde deine Bilder ehrlich gesagt immer gleich. :o Oftmals gleiche Perspektiven, und dein Fsx scheint eine große Wüste zu sein :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Cessna Citation in LSZS (unbearbeitet wie immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge