Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Zu der REX FS9 Sache...Ich habe REX 2 für den FSX und weiß , dass es sehr stark von den Einstellungen abhängt , wie gut REX aussieht. Hat man einen guten Mix gefunden , ist REX, meiner Meinung nach, Unschlagbar. Man muss halt probieren. Auch gibt es zahllose Wolkenmöglichkeiten , die HDE nicht bietet (auch wenn ich zugeben muss , dass die HDE Wolken sehr fein aussehen). Ok ich will mal doch lieber nicht mehr sagen , da ich eher der FSXer bin. Um es auf den Punkt zu bringen: , Bei REX ist halt sehr viel mit Probieren.

Natürlich ist HDE vom "Preisleistungsverhältnis" unschlagbar :D

 

Mfg

Aaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

REX sah auf den Preview-Bildern auch so aus und sieht bei mir im FSX auch des Öfteren so aus!

 

Die Preview - Bilder von REX sahen schon immer hinreißend aus. Wie das in der Werbung so üblich ist. Also poste doch bitte mal "echte" Bilder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH mal einer, der auch noch Flugzeuge von oben zeigt, ich dachte das gäbs hier bald gar nich mehr... und dann schön mit der altehrwürdigen 727, und das auch in alter LH-Lacke... sehr fein das! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher ein Eindruck, was Dein Bearbeitungsprogramm kann :009: ... trotzdem wunderschön ...

 

Ich gebs ja zu , etwas nachgeschärft + Kontraste :D

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann hab ich sie wohl im Keim erstickt :D

 

Na ja , das Wasser sieht aber 1:1 so aus...die Wolken auch eigentlich , da hat nur noch die leichte Schärfung etwas nachgeholfen :008:

 

Hier mal uneditiert , man beachte , dass dies NON HD Wolken sind , und auch nur mit der 2t höchsten Auflösung vom REX Menü ;)

 

wasd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ohne Zweifel gut ... wirklich klasse ... mal sehen, ob es ähnliche Shots auch aus dem FS9 gibt. Hebe gerade einen Flug mit ASV und HDE gemacht ... sieht ähnlich aus, aber leider längst nicht so dicht ... mal sehen, ob ich da noch irgendwas drehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, wenn Du es mal direkt einstellen würdest. Habe keine Lust mich dort auch noch zu registrieren :005: ...

 

oh sorry, stimmt seit neuestem muss man sich ja registrieren, hat mit der Bandbreite der Seite zu tun und den vielen Registrierungen in letzter Zeit.

 

"Saw this advice on Avsim forums and tried it finally, today, with success. Gets you a total undercast and a frame rate "challenge".

 

CLOUD_COVERAGE_DENSITY=12

CLOUD_DRAW_DISTANCE=12 (Clouds will get enhanced to the horizon, frame impact possible due to the larger draw radius of the clouds)

 

The max slider values for these variables is 8, so it looks like it is artificially restricted by FS, but hand editing bypasses the values, and they only get overwritten with lower values if you mess with the sliders.

 

If you want a solid undercast, this might work for you."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dake Dir ... ich erinnere mich ... hatte diesen Tweak vor ewigen Zeiten schon mal benutzt, ging damals fürchterlich auf die Performance. Aber mit der neuen Hardware ... mal sehen ... bin gespannt :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Saw this advice on Avsim forums and tried it finally, today, with success. Gets you a total undercast and a frame rate "challenge".

 

CLOUD_COVERAGE_DENSITY=12

CLOUD_DRAW_DISTANCE=12 (Clouds will get enhanced to the horizon, frame impact possible due to the larger draw radius of the clouds)

 

The max slider values for these variables is 8, so it looks like it is artificially restricted by FS, but hand editing bypasses the values, and they only get overwritten with lower values if you mess with the sliders.

 

If you want a solid undercast, this might work for you."

 

Hi,

 

was bewirkt diese Einstellung? Noch dichtere Bewölkung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade getestet, finde ich ein super Tipp. Die Performance litt bei mir gar nicht und endlich bis zum Horizont Wolken. Dichter sind sie natürlich auch noch, schaut nun auch endlich nach einer geschlossenen Wolkendecke aus. Danke Danke Danke, was so kleine Einträge alles bewirken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LFMN -> EFRO Air Mediterranee A321

 

1.jpg

 

EFRO -> LSZH Swiss A321

 

2.jpg

 

EDDK <-> EGKK British Airways A321

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

EDDS -> EDDK Lufthansa A320

 

8.jpg

 

9.jpg

 

EDDK -> EDDH Royal Jordanian A319

 

10.jpg

 

11.jpg

 

EDDH -> EPWA WizzAir A320

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

EDDT -> EDDN Lufthansa A320

 

15.jpg

 

cheers,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...