Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Hi Robin ...

 

das ist FlightScenery`s Portland.

 

Solltest Du es noch nicht kennen: Nach wie vor das mit Abstand beste Addon für den FS9 (und für mich einer der Gründe schlechthin, nicht auf den FSX zu wechseln, denn für den gibt es das nicht).

Enthält vier Airports von Groß bis Klein, alle phantstisch modelliert, eine wunderschöne Landschaft inclusive Stadt und eben diese phantastische Nachtbeleuchtung wie sie im Flusi ihresgleichen sucht und bislang nicht gefunden hat. Ist jedes Mal aus Neue ein Erlebnis, dort bei Dunkelheit anzufliegen.

 

Ein absolutes Muß ...

 

Schön dass Du Dich mit ihr angefreundet hast, ich hoffe auf weitere Bilder von Dir ! :)

 

Nein habe ich nicht ... im Gegenteil ... je mehr ich sie fliege, desto schlechter finde ich sie. Aber um die knapp 40€ (die eine Unverschämtheit sind) vor mir selber zu rechtfertigen, muß sie jetzt zumindest des Öfteren fürs Fotoshooting herhalten :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robin ...

 

das ist FlightScenery`s Portland.

 

Solltest Du es noch nicht kennen: Nach wie vor das mit Abstand beste Addon für den FS9 (und für mich einer der Gründe schlechthin, nicht auf den FSX zu wechseln, denn für den gibt es das nicht).

Enthält vier Airports von Groß bis Klein, alle phantstisch modelliert, eine wunderschöne Landschaft inclusive Stadt und eben diese phantastische Nachtbeleuchtung wie sie im Flusi ihresgleichen sucht und bislang nicht gefunden hat. Ist jedes Mal aus Neue ein Erlebnis, dort bei Dunkelheit anzufliegen.

 

Ein absolutes Muß ...

 

Kann ich absolut bestätigen, leider bin ich viel zu wenig dort unterwegs...;) Doch jetzt weiss ich wo ich heute Abend virtuell unterwegs sein werde...

 

EDIT: nämlich VFR von Perarson Field,KVUO nach KORS, Orcas Island... Bilder folgen dann... :009: Leider muss ich bis dahin noch "arbeiten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin , tolle Bilder hier , muss ich schon sagen !

Will mit diesen Bildern mal meinen Einstand geben ;)

 

lux.jpg

 

ges28-1.jpg

 

asdfgh.jpg

 

__________________

LG

 

Aaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Yasin,

 

Deine 2 Bilder sind wirklich Perfekt, gefallen mir sehr ! PMDG 747 ? Welche Szenerie hast Du verwendet ?

 

Danke,

Lukas :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin das erste Bild find ich super!! Ich kann fast mein Zuhause sehen :008:

 

Ist ja cool...:005:

In meinem letzten Bild hab ich ein High-Speed-Descend ins Ahrntal hinter mir. Dann hab ich sogar auch unser Hotel in Steinhaus und das Skilift nebenan gesehen.:)

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja cool...:005:

In meinem letzten Bild hab ich ein High-Speed-Descend ins Ahrntal hinter mir. Dann hab ich sogar auch unser Hotel in Steinhaus und das Skilift nebenan gesehen.:)

 

 

Gruss,

 

Robin

 

dacht ich mir das du ins Ahrntal geflogen bist :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich etwas stört ist eigentlich nur, dass es keine 3d gebäude gibt. Wenn man auf der Startbahn steht und vor einem sollte eine Stadt sein sieht man nur ein flaches Plateau.

Aber man kann ja nicht alles haben...:D

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

Vorschau auf HDE 2.0 ... wer braucht da noch REX :D !?

 

Ich ! :D

 

Mir gefällt REX besser, da habe ich mehr Einstellungsmöglichkeiten. Ist aber, so wie immer, Geschmackssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache klingt nicht überzeugend. Zeig mir doch mal ein Bild mit ähnlich guten Wolken - und ich bin überzeugt :) !

 

Es können noch so viele Einstellungsmöglichkeiten sein ... fragt sich halt, zwischen was :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

Geschmackssache klingt nicht überzeugend. Zeig mir doch mal ein Bild mit ähnlich guten Wolken - und ich bin überzeugt :) !

 

Es können noch so viele Einstellungsmöglichkeiten sein ... fragt sich halt, zwischen was :D !

 

ich muss erst die richtigen Settings finden, dann gerne :D

 

... Dienstag bekomme ich sowieso meine neue Hardware ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmackssache klingt nicht überzeugend. Zeig mir doch mal ein Bild mit ähnlich guten Wolken - und ich bin überzeugt :) !

 

Es können noch so viele Einstellungsmöglichkeiten sein ... fragt sich halt, zwischen was :D !

Na na was hat dir denn das böse REX angetan dass du so dagegen bist?? Kann Dir doch Wurst sein ob es den anderen gefällt oder nicht?!.. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...