FokkerPilot Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Schade dass unten die Wiedergabeleiste eingeblendet wird, diese stört ein wenig, trotzdem gefällt mir das Bild :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 @ Lukas Ich werde das Foto noch bearbeiten und dann nochmals zeigen. Da ich das Bildbrarbeitungsprog. auf dem 2ten PC habe ist das immer ein him umd her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 So...nach einem langen Download hab ich jetzt endlich die Szenerie von Südtirol auf meinem PC. Hier hab ich für euch ein paar Bilderchen von meinm ersten Erkundungsflug.:008: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 @ Lukas Was meinst du dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 @Reto: Darf ich mal fragen, was du für ein Fotobearbeitunsprogramm hast? Und wie du das hinbekommst, dass die Personen am Boden unscharf sind, das Flugzeug aber scharf ist? Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich finde es Klasse, vielen Dank :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Robin Klar darfst du das. Ich bearbeite meine Bilder mit der Magix Foto Klinik. Das ist ganz einfach die Personen unscharf werden zu lassen. :005: Ich markiere die untere Bild hälfte mit den Personen und dem Strand, gehe auf Bewegungsunschärfe und passe den Wert an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich bin zwar nicht Reto, aber die eleganteste Lösung ist, den Flieger auszuschneiden und dann als 2 Ebene wieder einzufügen. Dann kannst Du den Hintergrund unabhängig vom Flugzeug bearbeiten ... also beispielsweise auch eine Bewegungsunschärfe verwenden, während der Flieger scharf bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Danke Mats, wollte gerade diese Lösung auch noch posten. So geht es noch einfacher ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 oder im Photoshop: Ebene duplizieren Bewegungsunschärfe bzw. Gaussscher-Weichzeichner Maskenebene einschalten, alles was scharf bleiben soll maskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wasn das für ne Szenerie bei der Egyptair? Hi Tim, sieht toll aus ! Project Open Sky oder doch PMDG ? :) Szenerie ist von LAGO Holiday Resorts. Project Opensky 738 ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 outbound Stockholm --> inbound Genf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 go around... ...und raus aus der Suppe:cool: Appraoching Tokyo Haneda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 LOWW - EDDT (Sorry dass es so viele Bilder geworden sind ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 und wieder einmal geniale Bilder ! Das letzte gefällt mir besonders gut. Danke Lukas ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 take off :006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Deicing in LSZH: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi Roman, schönes Bild, ich hoffe es werden noch einige von Dir Folgen :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 LIRF - LOWW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Drei Bilder vom heutigen Abendflug mit dem heißesten Anwärter auf die diesjährige Goldene Himbeere :D ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hi Mats, welche Maschine bist Du denn da geflogen ? Wohl kaum die QualityWings 757, oder ? :) Viele Grüße ! Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wer sonst hätte diesen Preis verdient :D !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich dachte, sie sei nichts für Dich ? :D Schön dass Du Dich mit ihr angefreundet hast, ich hoffe auf weitere Bilder von Dir ! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Schöne Bilder hast du da geschossen, Mats. Könntest du mir vielleicht sagen was für eine Stadt das im letzten Shot ist, oder welches Add-on du dort verwendest. Die Nachtbeleuchtung gefällt mir nämlich sehr gut. Die sieht sehr realistisch. Man kann sich richtig vorstellen, wie da unten alles flimmert.:007: Gruss, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge