oneworldflyer Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ich könnte dir ja einen guten tipp geben, wie du deine Bilder noch sehr viel verbessern könntest, aber nein, am ende werde ich wieder angemeckert! "Fantastische Bilder, gerne mehr!!!:cool:" Go Ahead. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich je kritisiert habe. Sollte ich das, wird es seine Gründe gehabt haben. Mit mir kann man immer offen reden. jetzt mach mal nicht auf leberwurst nur weil dich mal jemand kritisiert hat. wer austeilt muss auch mal einstecken können. Und jetzt teil schon mit, was du loswerden wolltest, ich wette es hat mit Anti Aliasing zu tun ;) Ja, das AA :006: Na dann doch extra noch 2 mehr von der Landung in Zürich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 ich wette es hat mit Anti Aliasing zu tun ;) Korrekt:005: Go Ahead. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich je kritisiert habe. Sollte ich das, wird es seine Gründe gehabt haben. Mit mir kann man immer offen reden. Nun ja, mit dem "Danke" bei Philippe (alias EDDK) hast du zumindest deinen Standpunkt deutlich gemacht:005: Generell war mein erster Kommentar halt das erste, was mir zu dem Bericht eingefalln ist, darauf kam dann Philippes antwort, welche mich ein wenig geärgert hat! Na ja auch egal, was hast du denn für eine Grafikkarte? Falls nVidia, kann man da einiges noch mit dem nhancer rausholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ja habe nVidia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Könnte mir bitte jemand sagen, wo die Bilder die Bilder von Flooo gemacht wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Könnte mir bitte jemand sagen, wo die Bilder die Bilder von Flooo gemacht wurden? 1. Bild short final Runway 28 in Zürich 2. Bild Terminal A in Zürich (Wenn ich mich nicht täusche:005:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 1. Bild short final Runway 28 in Zürich2. Bild Terminal A in Zürich (Wenn ich mich nicht täusche:005:) Er meint nicht florens sondern Flooo. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Er meint nicht florens sondern Flooo. ;) Achsoo sorry!!:o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Könnte mir bitte jemand sagen, wo die Bilder die Bilder von Flooo gemacht wurden? Die Bilder sind aus Portland, Scenery von flightscenery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hab gestern mehr oder weniger durch Zufall diese schöne Stimmung irgendwo in der Schweiz eingefangen :) Sieht fast schon nicht mehr wie der FS aus :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thiemo Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Huch, was ist denn bei der Singi 744 mit dem Fahrwerk-Tilt passiert? Gruss Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Auf dem Flug LSZH- ESGG Gruss Nici Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hier noch eines von Nürnberg in Abendstimmung :D Gruss Nici Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Für die Züricher unter uns ein paar Shots von der einzigartigen Freeware Freez... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 @Florian Was hast du bei deinen LSZH-shots alles für Add-ons ausser der FreeZ? Find ich echt tolle Pics!!:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flooo Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hi Odin,danke..Da sind ziemlich viele Addons beteiligt, außerdem wurden die Bilder bearbeitet. Die wichtigsten sind: UT Europe, Freez, World of AI, PerfectSky, Real Environment professional, BlueSky, FS Sky World etc., hab mir überall meine Lieblingstexturen rausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odin Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hehe oke! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!:007: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Tribut an KLMs alte Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Heathrow - Edinburgh :009: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Oslo - Nürnberg :008: Schon mal auf der EDDN Homepage grob schauen was für Maschinen uns am Ziel erwarten Was so um uns rum los ist. Der Bruder von AI Smooth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NuEspotter Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 http://i299.photobucket.com/albums/mm294/NuEsotter/fs92008-06-0814-45-41-09-1.jpg Swiss landing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NuEspotter Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Swiss Landing in Zurich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 San Francisco - Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Random shots Starts ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Noch ein Rätsel: Wo ist das? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge