Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Habe einen kleinen Testflug gemacht um zu schauen, wie mein erster versuch ein Triebwerk ein bischen zu altern aus sieht.

 

(Man muss auf die Bilder klicken!)

 

th_screen_63.jpg

th_screen_66.jpg

th_screen_69.jpg

th_screen_74.jpg

th_screen_75.jpg

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

 

Hmmm ... sieht ein bißchen aus, als habe der Vordermann versehentlich den Inhalt der Bordtoilette verloren und die Emirates 777 konnte nicht mehr ausweichen :( ...

 

Verschmutzungen an Triebwerken sind im Allgemeinen eher schwarz als braun und zeugen auch von den hohen Geschwindigkeiten ...

 

Mit welchem Programm arbeitest Du denn ? oder anders gefragt - kannst Du Ebenen erstellen ? wenn ja, kann ich Dir gerne ein paar Tipps geben, wie man das noch besser hinbekommt :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEPA - FS9 ... meine Lieblingsszenerie momentan :) ...

 

Und ne Tonne Photoshop?;)

 

Gefällt mir trotzdem das Bild:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne Tonne Photoshop?;)

 

Ein paar Gramm ... mehr nicht :) ... ohne wirken Bilder aus dem Flusi halt doch irgendwie meist tot ... von seltenen Ausnahmen abgesehen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PMDG 737-800 in ???

 

Welcher Flughafen ist das denn ? Sieht sehr schön aus :005:

 

Der Hauptflughafen des Landes, dessen Flagge falschherum auf dem Rumpf der 737 prangt und von dessen Tower man diesen Ausblick geniesst :)

(und für den es leider noch immer keine vernünftige Szenerie gibt)

 

16_s.jpg

 

Sorry für den Exkurs :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh !

 

Larnaca in Zypern - Ich war bisher 3 Mal dort und hatte bei allen 3 Flügen das Glück, einen Jumpseat zu haben, alle 3 Mal ein Airbus A321-200 - Geniales Urlaubsparadies ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lukas: Ja genau, das ist die PMDG 737!

 

@ Tis: Das ist mir jetzt nicht aufgefallen mit der Fahne. Das sieht man wieder wie gut die Bilder angeschaut werden :-)

 

Jep, du hast recht, es ist Larnaca und es wäre sehr toll wenn einmal eine schöne Scenery davon kommen würde !

 

Grüsse Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...