Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Welche AddOns Airport hast Du denn auf Deinem Rechner ?

 

zurzeit habe ich keinerlei Add On scenerien aufm PC,bin aber gerade dabei welche zu installieren,was aber zur zeit noch nicht so recht klapen will.Sobald es funktioniert wird die neue Szenerie mit in den shoot eingebunden.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter,

 

wirklich nichts gegen Deine Bilder, Deine Bilder sind absolout klasse, aber wäre es nicht einmal angebracht ein anderes Flugzeug zu wählen als 3-4 Seiten nur die MD von Flight 1 ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht so schlimm.

Finde es sogar sehr gut, dass man sich auf ein bestimmtes Muster konzentriert, und das dann auch wirklich beherrscht!

 

Die MD von F1 ist ein komplexes Flugzeug, wenn Dieter sich dort reinarbeitet um den Flieger komplett zu beherrschen (vllt. tut er das ja schon), dann ist das doch ne super Sache.

 

Ist auf jedenfall besser, als 15 komplexe Airliner in seinem Hangar stehen zu haben und mit keinem von denen richtig fliegen kann.

 

So sehe ich das :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marius,

 

Du hast natürlich vollkommen Recht ... die Flight1 MD ist sehr komplex, was mich jedoch ein wenig an Dieter's Bildern stört ist, dass er nur Standard-Flughäfen derweil zeigt, die kaum auf einen wirken. Er hat nun 3-4 Start- und Landebilder gezeigt, und die alle auf einem Standard-Airport, und diese sehen ja eh fast alle gleich aus :)

 

Dieter, falls Du irgendwo oder irgendwie Hilfe benötigst mit dem Szenerie installieren, dann melde Dich bitte bei mir per PN, ich erkläre Dir alles Schritt für Schritt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich nichts gegen Deine Bilder, Deine Bilder sind absolout klasse

 

 

was mich jedoch ein wenig an Dieter's Bildern stört ist, dass er nur Standard-Flughäfen derweil zeigt, die kaum auf einen wirken. Er hat nun 3-4 Start- und Landebilder gezeigt, und die alle auf einem Standard-Airport, und diese sehen ja eh fast alle gleich aus

 

 

LOL ! .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit meine ich, dass die Bilder von Dieter in der Qualität her sehr gut sind und er auch die Motive gut wählt, aber von meinen oben genannten Punkten die Bilder (bei mir) nicht mehr so gut ankommen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht so schlimm.

Finde es sogar sehr gut, dass man sich auf ein bestimmtes Muster konzentriert, und das dann auch wirklich beherrscht!

 

Die MD von F1 ist ein komplexes Flugzeug, wenn Dieter sich dort reinarbeitet um den Flieger komplett zu beherrschen (vllt. tut er das ja schon), dann ist das doch ne super Sache.

 

Ist auf jedenfall besser, als 15 komplexe Airliner in seinem Hangar stehen zu haben und mit keinem von denen richtig fliegen kann.

 

So sehe ich das :009:

 

So sehe ich das auch.Manche andere user hier,soll jetzt niemand persönlich nehmen,wenn man sich die vorangegangen shoots mal so ansieht, fliegen heute mit ner 767,morgen mitm A 320 übermorgen mit ner 757,und nächste Woche mit ner 737.ich meine was bringt denn das.:confused:

Soviele verschiedene typen durcheinander zu fliegen ist doch vom lerneffekt her komplett sinnlos.Echte Airline piloten fliegen ja nicht umsonst jahrelang auf ein und dem selben Typ.ok,dem ein oder anderem mag es auf Dauer vielleicht langweilig werden,immr mit der selben Maschine rumzukurven,aber wenn man eine vernünftige Add on Software hat,wie zum Beispiel die Flight 1 MD 80,mit entsprechenden Systemtiefen,etc.,dann macht s doch meiner meinung nach schon Sinn,mit dem Ding längere zeit zu fliegen;)

 

@ lukas:dein hilfeangebot zur scenerie installation nehme ich gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau richtig!

 

Dazu muss man aber sagen, dass die Personen, die immer ein anderes Muster fliegen, meistens die POSKY Modelle etc. nehmen, die dann halt nicht viel Systemtiefe bieten.

Dann fällt auch die Umstellung von einem A320 auf eine B747 nicht so wirklich schwer!

 

Ansonsten finde ich das Prinzip auch richtig, sich auf ein Flugzeugmuster zu konzentrieren. Ich z.b. habe erst mit der PMDG 737 richtig angefangen, und dann mit der PMDG 747. So habe ich zwei Flugzeuge, die ich mittlerweile gut bedienen kann.

 

Und was will man mehr als eine 737 und für Langstrecken die 747?? :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich dieses Wochenende auch gemacht. Bisher habe ich FSDT verwendet, doch aufgrund der zahlreichen Unstimmigkeiten bin ich nun auf FreeZ umgestiegen. Der Zustand des Flughafens entspricht dem aktuellen Ausbaustand (bspw. Terminal B), und auch die Frames bereiten mir keine Probleme: diese liegen bei FSDT und FreeZ in etwa gleichauf. Einzig der animierte Ground Traffic fehlt bei FreeZ. Bei meinem FS9 konnte ich auch mit systemintensiven Airliners nachts problemlos und ruckelfrei landen.

 

Lg, Daniel

 

Hallo zusammen,

 

Nach etwas intensiverem Testen muss ich mein oben erwähntes Statement revidieren. Nachts habe ich mit FreeZ gegüber FSDT doch deutlich schlechtere Frames. Bei FreeZ liegen diese zwischen 13 und 15 Frames, bei FSDT habe ich bei vergleichbarer Situation zwischen 22 und 24 Frames, was doch ein deutlicher Unterschied ist. Ich bin nun etwas unschlüssig, was ich machen bzw. für welche Szenerie ich mich entscheiden soll. Einerseits würde ich natürlich gerne die Jungs von FreeZ unterstützten und hätte dabei auch gleichzeitig eine aktuellere Version des Flughafens, andererseits ist mein Computer nicht gerade der Schnellste, so dass jedes Frame zählt. Ich werde mal drüber schlafen...

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,die ganzen MD 80 gefallen mir :D

 

OWNED! :D:D:D

 

 

Irgendwie muss ich auch mal wieder Bilder machen... momentan nur irgendwie kaum Zeit für sowas... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...