Zum Inhalt springen

Random Shots


Viddli

Empfohlene Beiträge

Danke!

 

Lass dich nicht blenden: Die Dinge, welche die airportpics so famos machen, stammen vom addon (fsdreamteam)

Die spec. siehst Du in der signatur

 

Und: alle pics sind unbearbeitet, alle Regler rechts :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi,

 

FS9 oder FSX ?

 

wow :005:

 

Da frag ich mich ja schon, weshalb man sich das Leiden und die Mühen macht, mit einem FSX zu stottern - äh pardon - zu fliegen, wenn man die Unterschiede zum FS9 gar nicht sieht... Ein Grund mehr, meinem FS9 die Treue zu halten. [Duck und Weg]

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Lukas, mein Post war auch eher ironisch gemeint. Klar hat der FSX seine Vorteile, aber da könnten wir nun lange diskutieren.

 

Mit Deinem neuen PC: Bleibst Du nun beim FS9 oder wechselst Du definitiv zum FSX? Ein Default-FSX ist ja auch nicht das Wahre im Vergleich zu einem guten FS9. Oder man gibt natürlich nochmals zusätzlich viel Geld für Addons aus, damit man einen dem FS9 ebenbürtigen Flusi betreiben kann.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man dann genau in dem Moment "V" drücken, wenn das rote-PAUSE-Kästchen nicht blinkt. So mache ich es .:008:

 

 

Gruss,

 

Robin

 

Na ja, wenn du ein Foto-Bearbeitungsprogramm benutzt, kannst du die roten Balken oder sonst störenes auch ausschneiden...

 

Gruess Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh bis heut nicht, warum FSDT für die Taxiways von Zürich kein Update herausgebracht hat. Die sind zwar schmal, aber nicht so schmal wie oben gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh bis heut nicht, warum FSDT für die Taxiways von Zürich kein Update herausgebracht hat. Die sind zwar schmal, aber nicht so schmal wie oben gezeigt.

 

Ich auch nicht. Werde wohl bald auf FreeZ umsteigen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. Werde wohl bald auf FreeZ umsteigen....

 

Ja, habe ich dieses Wochenende auch gemacht. Bisher habe ich FSDT verwendet, doch aufgrund der zahlreichen Unstimmigkeiten bin ich nun auf FreeZ umgestiegen. Der Zustand des Flughafens entspricht dem aktuellen Ausbaustand (bspw. Terminal B), und auch die Frames bereiten mir keine Probleme: diese liegen bei FSDT und FreeZ in etwa gleichauf. Einzig der animierte Ground Traffic fehlt bei FreeZ. Bei meinem FS9 konnte ich auch mit systemintensiven Airliners nachts problemlos und ruckelfrei landen.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich dieses Wochenende auch gemacht. Bisher habe ich FSDT verwendet, doch aufgrund der zahlreichen Unstimmigkeiten bin ich nun auf FreeZ umgestiegen. Der Zustand des Flughafens entspricht dem aktuellen Ausbaustand (bspw. Terminal B), und auch die Frames bereiten mir keine Probleme: diese liegen bei FSDT und FreeZ in etwa gleichauf. Einzig der animierte Ground Traffic fehlt bei FreeZ. Bei meinem FS9 konnte ich auch mit systemintensiven Airliners nachts problemlos ruckelfrei landen.

 

Lg, Daniel

 

Okay, danke, werde es die Woche mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem FS9 konnte ich auch mit systemintensiven Airliners nachts problemlos und ruckelfrei landen.

 

Lg, Daniel

 

Bei mir verursacht FreeZ extremes ruckeln! Sobald ich in Altenrhein starte und nur schon in richtung LSZH fliege stottert es extremst!

 

Wenn ich aber in die Gegenrichtung fliege, also LSZH im Rücken habe läuft wieder alles flüssig... fliegen ist so absolut unmöglich.

 

Deswegen hat bei mir FSDT vorrang. Das läuft wie geschmiert, alle Regler rechts, FS9.

 

Ist aber wahrscheinlich konfigurations- / Systemabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir verursacht FreeZ extremes ruckeln! Sobald ich in Altenrhein starte und nur schon in richtung LSZH fliege stottert es extremst!

 

Wenn ich aber in die Gegenrichtung fliege, also LSZH im Rücken habe läuft wieder alles flüssig... fliegen ist so absolut unmöglich.

 

Deswegen hat bei mir FSDT vorrang. Das läuft wie geschmiert, alle Regler rechts, FS9.

 

Ist aber wahrscheinlich konfigurations- / Systemabhängig.

 

Hallo Sandro,

 

Ja, ich habe auch schon davon gehört, dass einige User Probleme mit den Frames bei FreeZ haben. Ich bin über das Wochenende einerseits von Genf nach Zürich (also von Westen kommend) mit dem Wilco-Bus geflogen und andererseits mit der MD11 von PMDG ostwärts Richtung Bangkok gestartet und hatte glücklicherweise keinerlei Probleme. Sonst würde ich natürlich sofort wieder zu FSDT wechseln, denn ein ruckelhaftes Fliegen kommt für mich absolut nicht in Frage - da gibt's keine Kompromisse.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das auf jedenfall.Ein tolles Flugzeug,entsprechende Systemtiefen,akurates Flugverhalten und ein ansehnliches Außenmodell,wie ich finde.Einfach herrlich,Flight 1 hat da sehr gute Arbeit geleistet:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche AddOns Airport hast Du denn auf Deinem Rechner ?

 

Fliege einmal mit der Flight1 MD einen AddOn Flughafen an, ich bin mir sicher dass die Bilder doppelt so gut werden :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leise rieselt der Schnee...

 

 

96jfxi.jpg

 

 

Der Winter ist auch in der Flusi-Welt angekommen, doch einzig der Flughafen von FreeZ scheint über eine gute Bodenheizung zu verfügen:

 

 

il9lch.jpg

 

 

Falls jemand von FreeZ mitliest: Ist es nicht möglich, dass die Texturen automatisch auf Winter wechseln, wenn es schneit und somit auch die übrige Flusi-Welt weiss ist?

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Daniel,

 

Mit Deinem neuen PC: Bleibst Du nun beim FS9 oder wechselst Du definitiv zum FSX?

 

... ich habe schon einige FSX-AddOns bekomme bzw. selbst gekauft, daher ist es kein großes Problem von den AddOns her. Wenn der FS X nun flüssig läuft und auch einiges mitbringt was der FS9 nicht bieten kann, dann bleibe ich beim FSX. Aber ich denke schon zu 97% dass ich zu FSX wechsle, es werden kaum noch FS9 Produkte gemacht die mich ansprechen, aber mehr FSX Produkte die mich ansprechen und die ich genießen möchte, und daher braucht man auch einen guten PC :)

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Flug von Athen nach Kerkira mit einem Kollegen aus Griechenland:

 

LGKR 011250Z 15026KT 9999 FEW020TCU SCT030 BKN100 20/14 Q1011 NOSIG

 

VOR/DME Approach auf die 35 mit anschliessendem Circling auf die 17.

 

20qgwu1.jpg

 

2nsw6lw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...